Nummernschilder wohin ???

Diskutiere Nummernschilder wohin ??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin... Hab mir den 118d mit dem "Aero Sportpacket" und 18Zoll BBS bestellt. Nun meine Frage an die Allgemeinheit. Auf den Bildern find ich...

  1. #1 BulldoZer, 01.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Moin...

    Hab mir den 118d mit dem "Aero Sportpacket" und 18Zoll BBS bestellt.
    Nun meine Frage an die Allgemeinheit.

    Auf den Bildern find ich keinen richtigen Platz für das Nummernschild....Wo würdet ihr es hinsetzen?

    [​IMG]

    hinten sieht es nicht viel besser aus...

    [​IMG]

    Entweder ich besorg mir ech kleine Motorrad Nummernschilder :twisted: oder .... hmmmm

    Ob es gut im "alpha-style" aussieht?
    Also vorne rechts an der Seite (Eintagung ich weiß)

    Macht mal ein paar Vorschläge.. :D bin für alles offen... hehe

    GreeZ doZer
     
  2. #2 WhiteSensation, 01.12.2006
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    erstmal glückwunsch zur optik, verdammt schick dat dingen...

    die heckschürze gefällt mir definitiv besser wie meine m-schürze...

    kz hinten mittig und vorne an der seite... was sagt der rechtsstaat nur dazu???
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Schick schick schick!!! :shock: 8)
    Kennzeichen "ganz normal" hinten unten mittig und vorne mittig.
    Natürlich stört es das Gesamterscheinungsbild - insbesondere vorne, aber Du wirst wohl kaum andere Möglichkeiten haben!
    Wenn Du zudem noch PDC vorne + hinten hast, kannst Du die Schilder eh nur dort hin schrauben!

    Schau Dir mal im Album ein paar Fotos von 1ern mit Aerodynamik-Paket an - dann kannst Du Dir `nen Eindruck verschaffen!

    Gruß

    Miles
     
  4. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Sieht wirklich gut aus, so mit schwarzer Niere. 8)

    Ich glaube dat mach ich auch. :-$ :104: :nod:

    ....... Ja. :ninja:

    schwarze Grüße

    Ralf
     
  5. Jule

    Jule 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jüchen
    NICE!!!!!!!!!!! 8)

    Will auch! Aber erstmal wieder n bißchen sparen.... :wink:

    KZ definitiv hinten und vorne mittig. An der Seite find ich ganz schäbbig! :roll:
     
  6. #6 BulldoZer, 01.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Hmmm...
    hab ein paar Fotos gefunden. Die waren alle mittig. *grübel*
    PDC hab ich net (find´s nervig)-also würde es vorne seitlich gehen aber ob´s aussieht???(Hat keiner-Wetten...*gg*)
    (Eintragung hin oder her... 8) )

    ABER mittig:dann OPTIK wech!!! :evil:

    Ich bekomm ihn leider erst in 2 Wochen aber bis dahin muss mir noch watt einfallen...*aarrrgg*

    ERGO : Nummernschilder sind für´n A**** ! :roll:
     
  7. #7 lachmann, 01.12.2006
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hallo,

    Die Nummernschilder verschandeln den Wagen ja total. :twisted:
    Vor allem hinten gibt es ja nur die Möglichkeit sie in den Diffusor einzusetzen aber gerade dann kommt der nicht mehr so schön zur
    Geltung.
    Das vordere Nummernschild auf alle Fälle Mittig ( Damit nicht im entferntesten einer die Beziehung nach Alfa knüpft!!)
    Sieht bei Alfa eh schietich aus. :thumbsdown:
    Sonst aber gilt: -------> Sehr schönes Auto, absolut Klasse! 8)

    Gruß, Lachmann :lol:
     
  8. #8 BulldoZer, 01.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Moin...
    Ja genau datt ist ja mein Problem... Hinten wird mir wohl nix anderes überbleiben als datt Schid in den Diffusor einzulassen.
    ABER vorne ! Das ist echt verschandelung ersten Grades... :evil:
    Muss mir das wohl erstmal live anschauen und denn mal weitersehen...
    Das wird aus der entfernung (Bilder)nix....ich seh datt schon...

    THX für deine Antwort...
    GreeZ doZer
     
  9. #9 Axxis1973, 02.12.2006
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    hm nur meine meinung: aber ich finde die front und auch das heck sind schon ohne nummernschilder verschandelt genug... bin einfach ein m paket fan.... :-)
     
  10. #10 lachmann, 03.12.2006
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    *grummel* :?
     
  11. #11 sakura_kira, 04.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Und ich würd sofort m-schürze gegen Aero tauschen, aber ist mir zu teuer das jetzt nachträglich dranzuklöppeln (Teil+Lack ...)
    Tja so gehen die Geschmäcker auseinander.
    Aber das mit den Nummernschildern stimmt schon ... sieht echt nich.
    Einzige Lösung wär eins hinter der Frontscheibe, sieht aber auch net toll aus.
    Eher so nach Fahrzeugüberführung.
     
  12. #12 BulldoZer, 04.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    =D>

    loel... ne an die frontscheibe geht gar nicht... ist auch net erlaubt.
    Das ding bei dem aero-paket ist, dass es in keinem prospekt so richtige bilder gibt.Deshalb ist es auch so schön selten...*freu*
    Das ist beim m-paket anders-da gibbet ne ganze seite mit bildern im hauptprospekt (ich steh ja nich so auf diesen einheitslook)....

    Geschmack ist halt geschmacksache.... :shock:

    greeZ
     
Thema:

Nummernschilder wohin ???

Die Seite wird geladen...

Nummernschilder wohin ??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. Befestigung Nummernschilder

    Befestigung Nummernschilder: Hey, welche Möglichkeiten der Nummernschildbefestigungen vorne / hinten gibt es außer den rießigen Plastikteile die normalerweise Werksseitig (...
  3. Wohin geht das Öl?

    Wohin geht das Öl?: Hallo Zusammen, mein 118i (Baujahr 2007, ca 150.000km) verbraucht seit ca 3Wochen unwahrscheinlich viel Öl. Wir haben in den letzten 500Km ca 5...
  4. Nummernschild an Frontstoßstange

    Nummernschild an Frontstoßstange: Ich habe mal eine Frage an die Experten. Es geht um den F20 LCI. Im Normalfall wird das Nummerschild direkt an die Frontstoßstange angebracht...
  5. Wohin zum Service in München?

    Wohin zum Service in München?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Händler bei dem ich meine nächsten Services machen lassen kann. Ich habe aktuell...