Nummernschild - wie befestigen?

Diskutiere Nummernschild - wie befestigen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi jungs,habe mal ne kleine frage,will mein nummernschild ohne halterung ans auto machen,bohrt man einfach ins kunstoff schraube rein und gut oder...

  1. #1 Wiegand11, 24.12.2010
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    hi jungs,habe mal ne kleine frage,will mein nummernschild ohne halterung ans auto machen,bohrt man einfach ins kunstoff schraube rein und gut oder muss man da irgendwie mit einer mutter kondern oder gibt es clips oder wie macht mans am besten bzw wie habt ihr es gemacht??

    lg christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    ich hab Spiegelklettband aus dem Baumarkt genommen!
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    da machst du doch den lack kaputt, wenn du es mal wieder
    abnehmen willst
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Nen Aufkleber bekommst ja auch wieder runter. Außerdem ging es um die Befestigung ohne Nummernschildverstärker. So hast auch keine Schraublöcher im Nummernschild ;)

    Danke an Christoph fürs verschieben und dem Thread eine geschreite Überschrift zu verpassen.
     
  6. #5 Lifestyler, 25.12.2010
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    da machste garkeinen lack kaputt,habs nunmehr am 3en auto so! allerdings mit POWER KLETT von tesa !!!
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Rahmenloser Halter (=geklipst+geklebt)
     
  8. zorro

    zorro Guest

    da steht das Nummernschild aber immer so ab und nen Rand sieht man auch noch...
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    stört mich net.
     
  10. #9 Wiegand11, 25.12.2010
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    einfach spiegelkleber und das soll halten?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Innovation118d, 25.12.2010
    Innovation118d

    Innovation118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spiegelklebeband von tesa , gibts in jedem baumarkt!

    Super teil, und 100% fest, besser als nen kennzeichenhalter...

    Grüße
     
  13. #11 Wiegand11, 25.12.2010
    Wiegand11

    Wiegand11 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    guuut dann werde ich das nächste woche mal machen,will mir auch gleich noch hinten die m paket ausparung mit carbon folie beziehen lassen :P
     
Thema:

Nummernschild - wie befestigen?

Die Seite wird geladen...

Nummernschild - wie befestigen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  2. [F20] M135i befestigen?

    M135i befestigen?: Moin ich will einen M135i ESD an meinen 1er befestigen da ein Kollege diesen günstig über hat und meine Kiste mir momentan einfach zu laut ist...
  3. Befestigung Nummernschilder

    Befestigung Nummernschilder: Hey, welche Möglichkeiten der Nummernschildbefestigungen vorne / hinten gibt es außer den rießigen Plastikteile die normalerweise Werksseitig (...
  4. Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem

    Steuerkette/Schienen befestigung & Öldruck Problem: Hi, da ich seit kurzem einen 1er E81 mit dem Motor N43B20A fahre, habe ich mich direkt mal dem Thema Steuerkette angenommen, da mein Motor...
  5. [E81] Navi mit Magnet befestigen.

    Navi mit Magnet befestigen.: Wie die Überschrift schon sagt, kann ich ein Navi ( Garmin ) mit Magneten befestigen,ohne das es zu empfangsproblemen kommt?