Nummernschild verbeult - stell ich mich an?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rasda84, 02.04.2012.

  1. #1 rasda84, 02.04.2012
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Hej zusammen!

    Gestern musste ich feststellen (als ich zu meinem parkenden Auto lief), dass wohl jemand mit seiner Anhängerkupplung mein Nummernschild verbeult hat. Das NS ist an der linken Seite verbeult und an der rechten Seite aus der Halterung gesprungen.

    Der Verursacher parkte noch vor mir:roll:. ICH hab nen Zettel ans Auto gehängt. Heute morgen dann auch ein Zettel vom Verursacher an meinem Auto.

    Hab gerade mit dem Typ telefoniert und musste mir doch anhören, dass ich mich nicht so anstellen soll, wäre doch nur ein Nummernschild :evil:!

    Das kann doch nicht sein, oder stell ich mich grad an?? Hab auch noch nicht unter das Schild geschaut ob gar die Stoßstange was abbekommen hat.

    Aber ich finds ganz schön frech mir so zu kommen. Zumal der Verursacher nicht mich kontaktiert hat, sondern ich ihn.

    Was meint Ihr???

    Werde nachher mal drunter schauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    er hat den Schaden zu regulieren :-s
     
  4. #3 F22225d, 02.04.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    würde ihn wegen fahrerflucht anzeigen und mir ein neues nummernschild bezahlen lassen
    und wenn unten drunter nur ein kratzer ist erst recht
    wenn man noch frech werden muss!!!! selbst schuld
    wenn er sich einfach wie ein normaler mensch entschuldigt hätte wäre das was anderes!!
     
  5. #4 rasda84, 02.04.2012
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    genau, hab eigentlich erwartet, dass zumindestens ne kleine entschuldigung kommt, dann wäre das thema sogar evtl. bei mir gegessen.
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 02.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :daumen:
     
  7. troy®

    troy® Guest

    Aber nur, wenn Du einen Zeugen dafür hast, der gesehen hat, als er an Dein Auto drangefahren ist. Sonst kann das nämlich auch schnell nach hinten los gehen.
     
  8. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Find ich auch mehr als dreist von ihm, sowas zu sagen. Guck aufjedenfall genau nach, ob außer dem NS noch irgendwas anderes in Mitleidenschaft gezogen wurde..
     
  9. #8 F22225d, 02.04.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Ich bin Zeuge :wink:
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    brauchst bei Fahrerflucht keinen Zeugen, sein Auto steht an deinem, dann hat er einen zettel hinterlassen.

    Das klingt ja nach Vorsatz also von daher -> Anzeige!
     
  11. #10 F22225d, 02.04.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    er hat keinen zettel hinterlassen
    so wie ichs verstanden habe hat der geschädigte einen zettel an das täterauto gehängt.
    aber durch das telefonat hat der ja seine schuld eingestanden!
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Sorry aber er beschädigt fremder Leute Eigentum und er entscheidet eigenmächtig, dass das so in Ordnung geht- das glaube ich nicht.

    Also- Anzeige!
     
  13. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    :daumen:
     
  14. #13 F22225d, 02.04.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    ja auf jeden fall ein schuldeingeständnis!
    schon dreist das man erst ihm einen zettel anhängen muss bis einer von ihm kommt!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ja würde ich auch als Schuldeingeständnis sehen
     
  17. #15 rasda84, 02.04.2012
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    ja, hab einen zettel von ihm an meinem auto gehabt, NACHDEM ich einen an sein auto angebracht habe. schon ein bisschen doof von ihm, da er auch auf dem zettel unterschrieben hat.

    finde es einfach heftig, dass er mir so kam. er meinte noch ironisch (als ich ihm sagte, ich werde noch unter das schild schauen): "na, da wird ja bestimmt ein großer schaden zu finden sein".
     
Thema: Nummernschild verbeult - stell ich mich an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennzeichen ausbeulen

    ,
  2. nummernschild ausbeulen

    ,
  3. verbeultes nummernschild

    ,
  4. kennzeichen verbeult,
  5. Nummernschild ein bisschen verbeult,
  6. auto nummernschild durch anfahren verbeult
Die Seite wird geladen...

Nummernschild verbeult - stell ich mich an? - Ähnliche Themen

  1. Nummernschild an Frontstoßstange

    Nummernschild an Frontstoßstange: Ich habe mal eine Frage an die Experten. Es geht um den F20 LCI. Im Normalfall wird das Nummerschild direkt an die Frontstoßstange angebracht...
  2. Feuchtigkeit im Innenraum - noch andere mögliche Stellen?

    Feuchtigkeit im Innenraum - noch andere mögliche Stellen?: Nabend allerseits, mich plagen zurzeit 2 Probleme bezüglich Feuchtigkeit im Innenraum. Problem 1: Seit ca. 3 Wochen hab ich beim Einsteigen immer...
  3. Chrom line exterieur leiste von hagelschaden verbeult

    Chrom line exterieur leiste von hagelschaden verbeult: Auf der einen seite meines cabrios ist die chromleiste an mehreren stellen leicht verbeult (wellig, leichte dellen) Was kann man da am besten...
  4. [E87] Abmelden/in die Garage stellen...

    Abmelden/in die Garage stellen...: Hallo liebe Forum Mitglieder, leider muss ich mein Schmuckstück für ca. 4 Monate abmelden. Was sollte ich bedenken, wenn ich es in die Garage...
  5. Lackmängel?! An dieser Stelle normal?

    Lackmängel?! An dieser Stelle normal?: Hallo zusammen, habe beim vorbeilaufen zufällig entdeckt, dass im vorderen Radkasten an der Frontstoßstange innen beidseits einen Lackfehler...