Nummernschild abgerissen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 22.03.2010.

  1. #1 Fruchtzwerg, 22.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Hallo, mir wurde am 1er das Nummernschild mit samt Nummernschildrahmen abgerissen und entwendet. Musste daraufhin eine Anzeige erstatten und ein neues Nummernschild beantragen ( Zulassung 50 € ) Jetzt ist die Stoßstange hinten mit kleinen rissen überseht wo mal der Halterahmen war. Inwiefern bezahlt das einen Versicherung denn? Könnte ja dann gleich auf die M-Stoßstange wechseln oder?
    Wieviel Prozente geht man hoch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doc snyder, 22.03.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
    Wenn du min. eine Teilkasko hast gehst du mit deinen Prozenten nicht hoch, ist ja ein Diebstahlschaden bzw wurde der Schaden bei einem Diebstahl verursacht. Musst halt "nur" deine Selbstbeteiligung zahlen.

    Was ist zur Zeit nur los, es werden PDC Sensoren gestohlen, Nummerntafeln entwendet, Autos beschmiert und, und, und

    Wo bleibt der Respekt vor dem Eigentum anderer.:haue:
     
  4. #3 MacFish, 22.03.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hast denn ein spezielles Kennzeichen?
    Meins wird immer nur dauernt fotografiert, schon 2x jemand erwischt der davor stand und ein Foto gemacht hat o_O ka was das soll...
     
  5. #4 Fabi189, 22.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    @Fruchtzwerg: Tut mir leid für dich! Ist auch wieder ein riesen Ärger, nur wegen so nem Deppen :haue:

    @MacFish: Darf man fragen was für ein Kennzeichen Du hast? Irgendwas lustiges? :mrgreen:
     
  6. #5 Fruchtzwerg, 22.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Na ist jetzt 1Jahr her aber man sieht die Risse und Abplatzungen jetzt mehr.Habe Vollkasko mit 300 und Teilkasko mit 150 Euro Sb. Dachte dann an die M - Stange falls die mitmachen.Der Versicherer wählt allerdings die Wekstatt bei Schäden.....:haue:
     
  7. #6 MacFish, 22.03.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    pn ;)
     
  8. #7 betty73, 22.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    :shock::shock: noch krassere Sache das... :swapeyes_blue:
     
  9. #8 Airwave72, 22.03.2010
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Dem einen die PDC-Sensoren, dem anderen das Nummernschild - die werden doch alle immer bekloppter! :eusa_clap:
     
  10. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich komm auch gerade aus dem PDC Sensor-Fred ... Mannomann, was ist da draußen nur los? :angry:
     
  11. #10 Silver Surfer, 22.03.2010
    Silver Surfer

    Silver Surfer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D 53721
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie stellst Du dir das denn jetzt, nach einem Jahr vor?
    Wenn Du da wirklich den Anspruch auf eine neue Stoßstange hättest geltend machen wollen, dann hättest Du direkt nach dem Diebstahl des Nummernschildes zwecks Anzeige zur Rennleitung und anschließend zur Versicherung gehen müssen.

    Ein Jahr später ist der Keks gegessen. Keine Chance mehr....
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 oVerboost, 22.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Würd mich jetzt auch interessieren.:mrgreen:

    @TE: Echt doof, dass du ein Jahr gewartet hast.
     
  14. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich sollte nur noch mit einer schrotflinte raus gehen. Ich pack mir echt an den Kopf was alles geklaut wird :(
     
Thema: Nummernschild abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nummerschild am 1er bmw

    ,
  2. 1er BMW NUMMERNSCHILDER WECHSELN

Die Seite wird geladen...

Nummernschild abgerissen - Ähnliche Themen

  1. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

    BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...
  2. Nummernschild an Frontstoßstange

    Nummernschild an Frontstoßstange: Ich habe mal eine Frage an die Experten. Es geht um den F20 LCI. Im Normalfall wird das Nummerschild direkt an die Frontstoßstange angebracht...
  3. Ein abgerissenes Kabel!

    Ein abgerissenes Kabel!: Hallo Leute, hier geht´s mal nicht um einen Einser sondern um einen Dreier E36 318i Touring Bj. 1997, den ich für meinen Sohn zum anfangen...
  4. [E87] Außenspiegel abgerissen - Was kostet der neue?

    Außenspiegel abgerissen - Was kostet der neue?: Hallo In der Nacht von letztem Samstag auf Sonntag wurde mir der Außenspiegel auf der Beifahrerseite abgerissen und die Beifahrertür bei diesem...
  5. [E87] Motorschaden! Zylinderkopf abgerissen!

    Motorschaden! Zylinderkopf abgerissen!: Servus! ich habe meinen E87Fl 118i mit Automatik zum BMW Händler in die Werkstatt gebracht weil ich ein Rasseln und Klackern im Motorraum...