Number One Pflegeset

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Flyinglord, 09.07.2007.

1. #1 Flyinglord, 09.07.2007
    Flyinglord

Flyinglord 1er-Interessent(in)

Hi zusammen, meine Interesse kussiert jetzt mal um folgende Produkte der Firma Number One.
    Hab jetzt ein Set folgender Produkte hier zum testen.

Acrylversiegelung
    Plastikpflege
    3fach Reiniger
    Regenabweiser
    Auto Shampoo

Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr schon Erfahrungen oder Anwendungstricks zu eben genannter Produkte habt.

Liebe Grüße

euer STefan (seid einer Woche 1er Infiziert)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

4. #3 HavannaClub3.0, 09.07.2007
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

echt? der kommt bei dir zum putzen? :tempo-250: hoffentlich is er schnell genug ...

5. #4 Flyinglord, 09.07.2007
    Flyinglord

jo ich hab auch einen mit nano.. :)
    *gg*
    hab des zeug mal auf ner messe gesehen... frag mich aber nicht welche das war :)
    hab schon diverse erfahrungsberichte durchgelesen, waren eigentlich alle druchwegs sehr positiv.

AAAAlso heute mich gleich mal an die Innenreinigung, bzw.die sogenannte Versiegelung des Amaturenbrettes gemacht.
    Pflegemittel gemäß Anleitung kräftig schütteln, und dann gleichmäßig mit einem Schwämmchen auftragen. Danach mit einem trockenen Tuch abreiben.

Fazit:
    Also diverse Flecken, weiße Stellen usw verschwinden spielend.
    Schöne antistatische Oberfläche, original Farbe, kein spiegelnder Glanz
    Selbst die dosierung empfinde ich wesentlich sparsamer als beispielsweise Schaum oder andere Reiniger.
    Dennoch ist das gründliche Abreiben mit dem trockenen Tuch sehr wichtig. Zum einen sieht man sonst kleine Ränder (welche nach kompletten abreiben verschwinden) zum anderen sollte man es nicht getan haben,
    fühlt sich die Oberfläche leicht schmierig an. Im Zuge der "Versiegelung" genaueres lässt sich wohl erst nach längerer Zeit feststellen, momentan ist jedoch ein guter Schutz des Plastiks erkennbar.
    Verdreckversuche vielen um einiges leichter aus wie davor.
    Achja funktioniert übrigens auch an Gummies (nein die in den Türen) und Cabriodächer.

Sovie für den Moment.

lg

6. Günni

Günni Guest

wird wohl imho vergleichbar mit gollit zu sein.
    bin mal auf die standzeit der lackversiegelung gespannt, wird aber nach meinen erfahrungen mit gollit <4>>empfehle aber immer noch lg 8)

7. #6 Flyinglord, 10.07.2007
    Flyinglord

wie lange ist denn die standzeit mit gollit?
    www.gollit.de nehme ich an...

du schwörst drauf? <4>>?

8. Günni

Günni Guest

@Flyinglord,
    nee ich schwör jetzt nicht drauf.
    das was du zitierst ist ein schnelltipfehler :oops:

das gollit ist in der anwendung zwar super simpel und man kann damit auch gut verunreinigungen wegpolieren, die standzeit ist aber bei <4 wochen anzusiedeln. habe gollit jahrelang benutzt und nix negatives festgestellt, du brauchst allerdings keinen glanz und gute konservierung erwarten.
    vergleichbar mit sonax, nigrin und alle produkte auf messen und flohmärkten.

meine empfehlung liquid glass in mehreren schicht (min 4 schichten)

9. #8 Flyinglord, 11.07.2007
    Flyinglord

@günni...
    na dann.. ;) dachte mir schon...
    hätte mir von dir auch was anderes erwartet...
    jo liquid glass und die anderen pflegeprodukte aus england hab ich schon öfter gelesen, bin allerdings leider noch nicht in den genuss gekommen.

Werde mir aber nach meinem jetztigen Test diese Produkte dann auch mal zu Gemüte führen.

Is die 4fach Versiegelung Vorraussetzung, oder nur deinerseits zwecks längerer Standzeit. Langt 2 mal jährlich?
    Trägst du danach eigentlich nochmals Wax auf?

Hab inzwischen noch weitere Erfahrungsberichte bezüglich Number One in Erfahrung gebracht.
    Die Angepriesenen 6 Monate :roll: von wegen, war ja klar...
    Aber angeblich soll es gute 3 Monate halten.
    Na ich glaubs ja erst, wenn ichs sehe :P

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Günni

Günni Guest

@Flyinglord,
    lg kannst du auch hier in d kaufen (petzoldt´s, devilgloss)

3-4 schichten sind die min. vorgabe vom hersteller.

im prinzip ja. kommt aber auf die kilometerleistung und dein waschweise an (waschanlage oder handwäsche?)

das mache ich zum winter hin wenn die temp. für lg zu kalt wird.
    ist dann meine opferschicht :wink: (meguiar´s nxt tech-wax)

12. #10 david78, 01.04.2008
    david78

david78 1er-Interessent(in)

mein Tipp, wirf es weg.. ich habe mir das mal auf ner Hausfrauenmesse (Sorry den Mädels hier im Forum..) andrehen lassen und ausprobiert, die Glasversiegelung schmiert und hält nur kurz, der Lack wird nicht wirklich besser, bei der Demonstrtion auf der Messe hab ich mich wirklich blenden lassen, also ich hab es einmal benutzt und dann nie wieder...

Gruß

David

Thema: Number One Pflegeset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. number one erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Number One Pflegeset - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Gladen ONE LINE 201, 3-Wege für BMW E/F Modelle

Lautsprecher Gladen ONE LINE 201, 3-Wege für BMW E/F Modelle: Moin, biete hier meine Lautsprecher der Marke Gladen an. Es handelt sich um das Model ONE LINE 201, 3-Wege Teilaktiv. Die Lautsprecher sind 2...
  2. BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper

BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper: [IMG] EUR 21,50 (5 Bids) End Date: 27. Mrz. 21:09 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper

BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper: [IMG] EUR 20,50 (9 Bids) End Date: 13. Mrz. 20:03 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er 3er, Mini-BMW One Cooper, Opel, Winterreifen 195/55R16 Winterräder

BMW 1er 3er, Mini-BMW One Cooper, Opel, Winterreifen 195/55R16 Winterräder: [IMG] EUR 370,00 End Date: 17. Mrz. 15:35 Buy It Now for only: US EUR 370,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er 3er, Mini-BMW One Cooper, Opel, Winterreifen 195/55R16 Winterräder

BMW 1er 3er, Mini-BMW One Cooper, Opel, Winterreifen 195/55R16 Winterräder: [IMG] EUR 380,00 End Date: 12. Feb. 18:34 Buy It Now for only: US EUR 380,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...