Nujahr in Berlin

Diskutiere Nujahr in Berlin im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen ist jetz extrem offtopic aber egal... ich möchte mit meiner freundin über Neujahr nach berlin reisen und das möglichst mit...

1. Bixol

Bixol 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo zusammen

ist jetz extrem offtopic aber egal...

ich möchte mit meiner freundin über Neujahr nach berlin reisen und das möglichst mit guter preis/leistung

da ich allerding berlin überhaupt nicht kenne, weis ich auch nicht was ein anständiges B&B oder hotel ist, und was ein voller griff ins klo ist...
    auf dem internet sind ja echt tausende hotels und B&B in berlin...

über neujahr hab ich mal folgende angebote gefunden:

J'Otello K80 Berlin
    2 Nächte
    254€

Hotel Gat Point Charlie
    2 Nächte
    260€

Hotel Mondial an Kurfürstendamm
    2 Nächte
    222€

Hat jemand von euch irgendwelche meinungen diesbezüglich?
    oder habt ihr irgenwelche tipps für ne nette location?

Danke schonmal und beste grüsse aus der Schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Ich kenn alle drei nicht.

Was willst du erleben, wo willst du hin? Kommst du mit Auto oder wollt ihr eher mit der Bahn fahren? Nutzt ihr Anbieter wie DriveNow oder car2go?

Dann können wir den Zauber schonmaö regional eingrenzen.
    Am Kudamm würde ich nicht nächtigen wollen. Eher in der Region Friedrichshain/Prenzlauher Berg, da ist zum einen immer was los und zum anderen kriegt man zu jeder Tages und Nachtzeit was leckeres zu essen...

4. #3 mois144, 06.11.2012
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    true story :) gib mal n paar facts!

Thema:

Nujahr in Berlin

Die Seite wird geladen...

Nujahr in Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  3. Suche Coder aus Berlin/Brandenburg

Suche Coder aus Berlin/Brandenburg: Hi Leute, ich möchte bei meinem 1er die Batterie selbst tauschen. Beim freundlichen wurde mir gesagt die Batterie müsste angelernt werden, was...
  4. Tuninghilfe in Berlin gesucht!

Tuninghilfe in Berlin gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i E88 Bj 2008 mit 26TKm Laufleistung. Ein sehr gepflegtes Fahrzeug welches...
  5. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010