[E8x] Nüvi 360 lädt nicht im Auto

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Niko93, 03.03.2013.

1. Niko93

Niko93 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Guten Abend zusammen :)

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Goggle konnte mir nicht helfen und hier im Forum hab ich selbst auch nichts passendes gefunden :?

Ich habe vor einem Jahr meinen 116i BJ ´08 (mit dem Facelift), Radio Business bekommen. Dort war das BMW nüvi 360 dabei. Ich habe es aber zur Seite gelegt, da ich von meinem vorherigen Auto noch mein TomTom hatte. Jetzt stand ich heute an der Waschstraße und musste eine Stunde warten. In der Zeit habe ich mal mein Auto aufgeräumt und dann kam mir das Nüvi wieder in die Hände. Handy gezückt, geschaut was des Ding kann und ich war überrascht. Also ab nach Hause alle aktualisiert und voller Vorfreude ans Auto um es auszuprobieren. Pustekuchen! :motz: Beim Motorstart startet es nicht. Anschalten ja, laden nein. Dazu muss ich erwähnen, dass beim Kauf des Autos die Halterung schon montiert war.

Ich bräuchte unbedingt Hilfe, wie ich das Nüvi zum laufen bzw. zum laden bekomme, um es endlich einmal auszuprobieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 04.03.2013
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Wenn du es am PC anschließen kannst, läd es dann nicht per USB?
    Ansonsten...Akku defekt oder Halterung irgendwie defekt.
    Frag doch am besten mal beim Freundlichen ob er dir weiter helfen kann.

4. Niko93

Niko93 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Via USB lädt es.

Beim Freundlichen war ich gerade, aber bevor ich mich dumm und dämlich zahle frage ich mal lieber, ob hier einer das gleich Problem hatte und eine Lösung dafür hat ;)

5. #4 sgt.luk3, 04.03.2013
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Was sagt der Freundliche denn? Oder hast du nicht gefragt? Ansonsten machen die da vielleicht auch was kostenlos wegen Garantie oder so?
    Es scheint ja entweder am NAvi oder der Elektronik vom Auto zu liegen. Da du vor einem Jahr das Auto bekommen hast und wenn du noch in der Garantiezeit bist, würde ich doch einfach mal nachfragen ob die da was machen können. Bevor du deine Zeit verschwendest und du auf einmal außerhalb der Garantie bist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nüvi 360 lädt nicht im Auto

Die Seite wird geladen...

Nüvi 360 lädt nicht im Auto - Ähnliche Themen

1. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...