[E8x] Nüvi 360 lädt nicht im Auto

Diskutiere Nüvi 360 lädt nicht im Auto im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend zusammen :) Ich hoffe jemand kann mir helfen. Goggle konnte mir nicht helfen und hier im Forum hab ich selbst auch nichts passendes...

  1. Niko93

    Niko93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Guten Abend zusammen :)

    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Goggle konnte mir nicht helfen und hier im Forum hab ich selbst auch nichts passendes gefunden :?

    Ich habe vor einem Jahr meinen 116i BJ ´08 (mit dem Facelift), Radio Business bekommen. Dort war das BMW nüvi 360 dabei. Ich habe es aber zur Seite gelegt, da ich von meinem vorherigen Auto noch mein TomTom hatte. Jetzt stand ich heute an der Waschstraße und musste eine Stunde warten. In der Zeit habe ich mal mein Auto aufgeräumt und dann kam mir das Nüvi wieder in die Hände. Handy gezückt, geschaut was des Ding kann und ich war überrascht. Also ab nach Hause alle aktualisiert und voller Vorfreude ans Auto um es auszuprobieren. Pustekuchen! :motz: Beim Motorstart startet es nicht. Anschalten ja, laden nein. Dazu muss ich erwähnen, dass beim Kauf des Autos die Halterung schon montiert war.

    Ich bräuchte unbedingt Hilfe, wie ich das Nüvi zum laufen bzw. zum laden bekomme, um es endlich einmal auszuprobieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 04.03.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Wenn du es am PC anschließen kannst, läd es dann nicht per USB?
    Ansonsten...Akku defekt oder Halterung irgendwie defekt.
    Frag doch am besten mal beim Freundlichen ob er dir weiter helfen kann.
     
  4. Niko93

    Niko93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Via USB lädt es.

    Beim Freundlichen war ich gerade, aber bevor ich mich dumm und dämlich zahle frage ich mal lieber, ob hier einer das gleich Problem hatte und eine Lösung dafür hat ;)
     
  5. #4 sgt.luk3, 04.03.2013
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Was sagt der Freundliche denn? Oder hast du nicht gefragt? Ansonsten machen die da vielleicht auch was kostenlos wegen Garantie oder so?
    Es scheint ja entweder am NAvi oder der Elektronik vom Auto zu liegen. Da du vor einem Jahr das Auto bekommen hast und wenn du noch in der Garantiezeit bist, würde ich doch einfach mal nachfragen ob die da was machen können. Bevor du deine Zeit verschwendest und du auf einmal außerhalb der Garantie bist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nüvi 360 lädt nicht im Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nüvi bmw 116i

Die Seite wird geladen...

Nüvi 360 lädt nicht im Auto - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...