Nüvi 360 Branding gesucht

Diskutiere Nüvi 360 Branding gesucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hab ein Nüvi 360 und suche das original Hintergrundbild was beim BMW Nüvi 360 drauf ist. Im Mini Forum hatte ich damals das original...

1. #1 xianlux, 19.01.2008
    xianlux

xianlux 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich hab ein Nüvi 360 und suche das original Hintergrundbild was beim BMW Nüvi 360 drauf ist. Im Mini Forum hatte ich damals das original Mini gefunden jedoch kann ich das ja jetzt nicht mehr drauf lassen.

So sieht es aus: [​IMG]

Hat jemand ein BMW Nüvi? bzw weiss jemand wo ich es downloaden kann?

Vielen Dank,

Chris

Thema:

Nüvi 360 Branding gesucht

Die Seite wird geladen...

Nüvi 360 Branding gesucht - Ähnliche Themen

1. [E8x] Nüvi 360 lädt nicht im Auto

Nüvi 360 lädt nicht im Auto: Guten Abend zusammen :) Ich hoffe jemand kann mir helfen. Goggle konnte mir nicht helfen und hier im Forum hab ich selbst auch nichts passendes...
  2. BMW 1er 3er Navigation Portable Nüvi 360

BMW 1er 3er Navigation Portable Nüvi 360: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Mittwoch Aug-17-2011 21:04:14 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  3. BMW/Garmin Nüvi Europe 360 für 1er BMW

BMW/Garmin Nüvi Europe 360 für 1er BMW: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Mai-08-2011 19:26:04 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. Portable Navi Nüvi 360 ersetzen Halterung behalten

Portable Navi Nüvi 360 ersetzen Halterung behalten: Hallo Zusammen, ich hatte bisher das BMW Portable Navo Garmin Nüvi 360. Leider ist das Endgerät defekt. Ich möchte mir nun gerne ein neues Navi...
  5. Original BMW Garmin Nüvi 360 eine andere Stimme geben ?

Original BMW Garmin Nüvi 360 eine andere Stimme geben ?: Hallo, ich habe das original BMW Garmin Nüvi 360 als Nachrüstsatz für meinen 1er, und wollte mal fragen ob jemand hier weiß, ob man da ggf....