Nürnberger Fernsehturm weg!

Diskutiere Nürnberger Fernsehturm weg! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, seit kurzem, fehlt mir auf dem Weg zur Arbeit der Fernsehturm im Navi - durch die Windschutzscheibe ist er aber noch immer genau zu...

1. #1 Leichenfreund, 12.05.2009
    Leichenfreund

Leichenfreund 1er-Interessent(in)

Hi,

seit kurzem, fehlt mir auf dem Weg zur Arbeit der Fernsehturm im Navi - durch die Windschutzscheibe ist er aber noch immer genau zu erkennen. Genauer: Kein Gebäude wird mehr dreidimensional angezeigt. Nicht nur in Nürnberg - nein auch in München. was hab' ich falsch gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NRW-ler, 12.05.2009
    NRW-ler

NRW-ler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gesprengt ???

4. #3 KarlPeter, 13.05.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:shock: Als ich vor 3 Wochen in Nbg. war, habe ich ihn noch gesichtet. :kratz:

Gebäude 3D Ansicht deaktiviert. :wink:

5. #4 f.weber, 13.05.2009
    f.weber

f.weber 1er-Fahrer(in)

Verkehrsinfokarte eingeschaltet? Dann gibts keine Gebäude...

6. #5 Thrakar, 13.05.2009
    Thrakar

Thrakar 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Also erstens musst du natürlich im Birdview-Modus sein...

Dann checken das du in den Einstellungen die 3D-Darstellung aktiviert hast.

Ansonsten kann ich morgen mal an Nürnberg vorbeischauen und gucken ob meiner den Turm noch sieht. ;)

Thrakar <-- liebt die 3D Überraschungen

Thema:

Nürnberger Fernsehturm weg!

Die Seite wird geladen...

Nürnberger Fernsehturm weg! - Ähnliche Themen

1. Treffen des BMW Club Nürnberg Fürth - 13.5

Treffen des BMW Club Nürnberg Fürth - 13.5: Moin ist zwar kurzfristig aber falls jemand von euch hinfährt sagt mal Bescheid [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Neuzugang aus Nürnberg

Neuzugang aus Nürnberg: Hallo Zusammen, Ich bin der Patric, 28 Jahre und komme aus Nürnberg. Seit letzten Samstag Besitzer eines BMW's e82 135i Baujahr 2009 in Le-mans...
  3. Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  4. Hallo aus Nürnberg

Hallo aus Nürnberg: Meine Name ist Andrej, bin 23 Jahre jung und bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines 125i in Le Mans Blau Der ehemalige Besitzer , der auch...
  5. 116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg

116i sucht leute zum Crusen aus Nürnberg: Hey , Ich fahre einen 116i E87 und komme aus Nürnberg :) , da mir am wochenende langweilig ist geh ich manchmal rumfahren leider macht das alleine...