Nürnberger Fernsehturm weg!

Diskutiere Nürnberger Fernsehturm weg! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, seit kurzem, fehlt mir auf dem Weg zur Arbeit der Fernsehturm im Navi - durch die Windschutzscheibe ist er aber noch immer genau zu...

  1. #1 Leichenfreund, 12.05.2009
    Leichenfreund

    Leichenfreund 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    seit kurzem, fehlt mir auf dem Weg zur Arbeit der Fernsehturm im Navi - durch die Windschutzscheibe ist er aber noch immer genau zu erkennen. Genauer: Kein Gebäude wird mehr dreidimensional angezeigt. Nicht nur in Nürnberg - nein auch in München. was hab' ich falsch gemacht?
     
  2. #2 NRW-ler, 12.05.2009
    NRW-ler

    NRW-ler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gesprengt ???

    [​IMG]
     
  3. #3 KarlPeter, 13.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :shock: Als ich vor 3 Wochen in Nbg. war, habe ich ihn noch gesichtet. :kratz:
















    Gebäude 3D Ansicht deaktiviert. :wink:
     
  4. #4 f.weber, 13.05.2009
    f.weber

    f.weber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Verkehrsinfokarte eingeschaltet? Dann gibts keine Gebäude...
     
  5. #5 Thrakar, 13.05.2009
    Thrakar

    Thrakar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Also erstens musst du natürlich im Birdview-Modus sein...

    Dann checken das du in den Einstellungen die 3D-Darstellung aktiviert hast.

    Ansonsten kann ich morgen mal an Nürnberg vorbeischauen und gucken ob meiner den Turm noch sieht. ;)

    Thrakar <-- liebt die 3D Überraschungen
     
Thema:

Nürnberger Fernsehturm weg!

Die Seite wird geladen...

Nürnberger Fernsehturm weg! - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Hallo! Ich bin Timo und wohne derzeit in Nürnberg. Ich bin seit 21.09.17 stolzer Besitzer eines Estorilblauen 120dA vFL und hab hier schon den...
  2. Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: hi@all Bin seit gerade eben auch hier
  3. Suche M135i/M140i (Schalter) Fahrer in Raum Nürnberg

    Suche M135i/M140i (Schalter) Fahrer in Raum Nürnberg: Servus aus Nürnberg, mein Anliegen mag etwas ungewöhnlich klingen aber ich Suche M135i bzw M140i Fahrer, die einen Schalter ohne XDrive fahren....
  4. Der neue mit Carly in Nürnberg

    Der neue mit Carly in Nürnberg: Nachdem ich nun 12 Jahre Opel gefahren bin und zuvor diverse andere Fahrzeuge habe ich mich letzte woche für einen gebrauchten BMW entschieden....
  5. Suche dringend codierer straubing/nürnberg

    Suche dringend codierer straubing/nürnberg: servus miteinander suche eine codierer um eine neue Batterie zu codieren!... Lg carlo