Nürnberger 1er Freaks ... :-)

Diskutiere Nürnberger 1er Freaks ... :-) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leutz, ich schau grad so aus dem Fenster in der City und erfreue mich an feinstem Sonnenschein und einem wundervoll blauen Himmel !!!...

  1. #1 Ringgeist, 09.02.2009
    Ringgeist

    Ringgeist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hey Leutz,

    ich schau grad so aus dem Fenster in der City und erfreue mich an feinstem Sonnenschein und einem wundervoll blauen Himmel !!!
    Wenn das Wetter jetzt wieder ne weile so bleibt könnte man doch mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt starten, oder ??

    Und wenns nur ne kleine Runde im Umland ist für ein oder zwei Stündchen ...

    Oder wollt ihr noch warten bis es auch wieder wärmer wird ?? (*gg die frage is bei mir noch von den früheren Z3 Treffen in Nbg intus...) ;-)

    Würde mich freuen wenn mal am We oder so was zusammengeht ...

    Beste Grüße und schönen start in die Woche

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeaM

    BeaM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90542
    sag mir wann und wo und ich bin dabei ...


    ..wenn ich zeit hab :D
     
  4. #3 Ringgeist, 09.02.2009
    Ringgeist

    Ringgeist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    naja, primär peile ich mal das wochenende an. hab zwar noch nicht nen genauen wetterbericht gehört und grad zieht sichs leider auch wieder zu, aber samstag oder sonntag vielleicht in den nachmittagsstunden oder auch schon gegen mittag. das man halt was von der sonne haben könnte, falls sie da ist :twisted:
     
  5. BeaM

    BeaM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90542
    lass dir ne Strecke einfallen - wenn nicht falls sich Katja hier blicken lässt richte dich auf ein Treffen mit etwas mehr 1er ein :whistle:


    Fränkische wäre bestimmt nett, oder doch lieber eine Umland reise ?
     
  6. #5 Ringgeist, 09.02.2009
    Ringgeist

    Ringgeist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ;-) definiere "etwas mehr" 1er

    Ende 2006 schon ein Treffen mit 32 Zettis bewältigt und sogar (in 2 Gruppen) alle zusammengeblieben !!! :twisted:

    Aber wäre doch schön wenn was zamgeht. Will Euch doch auch mal kennenlernen :D

    Mal schauen wer so mitliest hier und spontan dann Zeit hat ...
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Aha. Hat sich das zufällig so ergeben, oder habt Ihr auch schon erkannt, daß es ohne Aufteilung in eine schnelle und eine langsame Gruppe hoffnungslos und für alle beteiligten eine Quälerei ist?
     
  8. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    sag ne zeit und ich sag euch ob ich zeit hab =))) evtl. start in buttenheim ??? :D :D :D

    denke aber am wochenende hab ich zeit und meine winterschuhe haben noch viel zu viel profil also wäre ich an querfahren sehr interessiert.....und meinen schein hab ich ja auch wieder :twisted: :twisted:

    gruß matthias
     
  9. #8 Ringgeist, 09.02.2009
    Ringgeist

    Ringgeist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg

    Stell Dir vor wir waren so schlau und haben in ein Racing-Team und ne langsamere Gruppe aufgeteilt ...


    Ich bin tourenmäßig für alles offen ... weiß ja auch nicht was ihr so für strecken im ärmelchen habt ;-) aber irgendwas mit schönen kurven und weniger Verkehr ist immer gern gesehen. Hätte zur Not auch noch ne alte Tour die man etwas kürzen kann weil die recht weit in den Süden (Eichstätt) runterging...
     
  10. #9 BMWrazr, 10.02.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Das hört sich echt interessant an!

    Die Gegend um Eichstätt bin ich auch schon mal alleine spontan rumgefahren, wär eine feine Sache... Siehe Bilder in diesem Thread:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10537&postdays=0&postorder=asc&start=150

    Eichstätt wäre mal was Neues für so eine Ausfahrt! Wäre also ggf. auch dabei.
    Vielleicht fahre ich auch bloß beim Tabsl mit und lass Red One daheim - mal schaun.
    (Der hat seinen Schein nämlich auch demnächst wieder... :wink: )

    Was Buttenheim/Fränkische Schweiz betrifft:
    Da wird es ein Auftakt-Meeting mit einem silbernen 135i als Führungsfahrzeug geben. (Nein, nicht der Benz-135i :whistle: )
    Aber alles zur rechten Zeit am rechten Ort... :wink: :kaffee:
     
  11. #10 Ringgeist, 10.02.2009
    Ringgeist

    Ringgeist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Die Tour, die Richtung Eichstätt geht läuft über spalt, brombachsee vorbei, heidenheim und dann runter richtung eichstätt, greding, pleinfeld, roth und wieder hoch richtung nbg

    Hatte ich damals eben mit der Z3 Gruppe gemacht und da hatten wir schon ne menge spaß. ist jetzt halt teilweise dann landschaftlich nicht so der überflieger aber von der strecke her waren teilweise geile kurvige stücke dabei ...

    Nun müssen wir erstmal schauen wie generell das wetter so wird und dann sehen wir ja weiter. Würd mich aber trotzdem mal freun mit Euch ne runde zu drehen. egal wann
     
  12. BeaM

    BeaM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90542
    Hmm also wenn es dieses We wäre müsste ich ja spätestens Freitag bescheid wisen
     
  13. #12 Overclocker, 10.02.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    ah eichstätt, komm aus dem landkreis :)
     
  14. #13 Rechlein-Treiber, 11.02.2009
    Rechlein-Treiber

    Rechlein-Treiber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schnaittach
    Tour

    Hi,

    Also das WE würde mir auch gut passen und ich hab zeit.

    Wenn was genaues steht werde ich es ja hier lesen können, plant mich bitte auch mit ein

    Gruß Thorsten

    Freu mich schon auf die erste ausfahrt
     
  15. BeaM

    BeaM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90542
    So also wie siehts nun aus am We mit ner netten Runde ?


    :kaffee:
     
  16. #15 BMWrazr, 13.02.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ich wäre einer Tour Richtung Eichstätt nach wie vor nicht abgeneigt.
    Tom könnte ja dann die Führung übernehmen. :)
    Oder was meint ihr? :?:
     
  17. #16 Ringgeist, 13.02.2009
    Ringgeist

    Ringgeist 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hellau zusammen !!!

    Zwei Probleme hab ich aktuell grad ... :-(

    :evil: Problem 1: Schraube rechts hinten drin. Muss ich morgen unbedingt zu nem Reifen-Dealer und hoffe das der nicht nur überteuerte Runflatreifen für mich hat, bzw welche auf Lager !!!

    :evil: Problem 2: Einfach nur unser guter Freund Petrus der uns die Tage wieder mit Schnee verwöhnen will und glaub ich da auch in den südlicheren Gefilden es immer wieder schön schneien lässt.

    Nun die frage an Euch bzw mein Vorschlag ...

    Ich plane diese südlichere Tour nochmal durch und wir ziehen das ganze am nächsen WE dann durch (wobei da Fasching ist und ich nicht weiß wie ihr da so abgeht / Wetter. . . ) oder falls ich morgen hinten nen Reifen habe könnten wir es spontan machen.

    Frage in die Runde, wäre dann das We drauf am Sa oder So zb genauso ok und ich mach ne Route fix oder könnt und wollt ihr alle dieses ???

    Grüße

    Tom
     
  18. #17 BMWrazr, 13.02.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Also mir wäre das Wochenende drauf ebenfalls viel lieber!
    Würd mich freuen, wenns klappt!
    (Fasching? Wen interessiert das denn... :roll: :lol: :wink: )
     
  19. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    ich wäre für sonntag und hoffe es liegt viel schnee also sagt mir bescheid da ich nächstes wochenende nicht kann da ich nach Hannover muss denn es ist wieder cebit zeit =))))
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BeaM

    BeaM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90542
    cebit - wann bist du oben ich darf "dienstl." :roll:
     
  22. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    ich bin ab 22.2 oben also ab nächsten sonntag =) und bleibe erstmal bis 2.3 und dann komm ich wieder am 7.3 bis ca.10.3 muss da meine technik aufbauen und danach natürlich wieder abbauen
     
Thema:

Nürnberger 1er Freaks ... :-)

Die Seite wird geladen...

Nürnberger 1er Freaks ... :-) - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  4. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...