Nürnberger 1er Freaks ... :-)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Ringgeist, 09.02.2009.

1. #1 Ringgeist, 09.02.2009
    Ringgeist

Ringgeist 1er-Interessent(in)

Hey Leutz,

ich schau grad so aus dem Fenster in der City und erfreue mich an feinstem Sonnenschein und einem wundervoll blauen Himmel !!!
    Wenn das Wetter jetzt wieder ne weile so bleibt könnte man doch mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt starten, oder ??

Und wenns nur ne kleine Runde im Umland ist für ein oder zwei Stündchen ...

Oder wollt ihr noch warten bis es auch wieder wärmer wird ?? (*gg die frage is bei mir noch von den früheren Z3 Treffen in Nbg intus...) ;-)

Würde mich freuen wenn mal am We oder so was zusammengeht ...

Beste Grüße und schönen start in die Woche

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeaM

BeaM 1er-Fahrer(in)

sag mir wann und wo und ich bin dabei ...

..wenn ich zeit hab :D

4. #3 Ringgeist, 09.02.2009
    Ringgeist

naja, primär peile ich mal das wochenende an. hab zwar noch nicht nen genauen wetterbericht gehört und grad zieht sichs leider auch wieder zu, aber samstag oder sonntag vielleicht in den nachmittagsstunden oder auch schon gegen mittag. das man halt was von der sonne haben könnte, falls sie da ist :twisted:

5. BeaM

BeaM 1er-Fahrer(in)

lass dir ne Strecke einfallen - wenn nicht falls sich Katja hier blicken lässt richte dich auf ein Treffen mit etwas mehr 1er ein :whistle:

Fränkische wäre bestimmt nett, oder doch lieber eine Umland reise ?

6. #5 Ringgeist, 09.02.2009
    Ringgeist

;-) definiere "etwas mehr" 1er

Ende 2006 schon ein Treffen mit 32 Zettis bewältigt und sogar (in 2 Gruppen) alle zusammengeblieben !!! :twisted:

Aber wäre doch schön wenn was zamgeht. Will Euch doch auch mal kennenlernen :D

Mal schauen wer so mitliest hier und spontan dann Zeit hat ...

7. mleun

mleun 1er-Profi

Aha. Hat sich das zufällig so ergeben, oder habt Ihr auch schon erkannt, daß es ohne Aufteilung in eine schnelle und eine langsame Gruppe hoffnungslos und für alle beteiligten eine Quälerei ist?

8. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    sag ne zeit und ich sag euch ob ich zeit hab =))) evtl. start in buttenheim ??? :D :D :D

denke aber am wochenende hab ich zeit und meine winterschuhe haben noch viel zu viel profil also wäre ich an querfahren sehr interessiert.....und meinen schein hab ich ja auch wieder :twisted: :twisted:

gruß matthias

9. #8 Ringgeist, 09.02.2009
    Ringgeist

Stell Dir vor wir waren so schlau und haben in ein Racing-Team und ne langsamere Gruppe aufgeteilt ...

Ich bin tourenmäßig für alles offen ... weiß ja auch nicht was ihr so für strecken im ärmelchen habt ;-) aber irgendwas mit schönen kurven und weniger Verkehr ist immer gern gesehen. Hätte zur Not auch noch ne alte Tour die man etwas kürzen kann weil die recht weit in den Süden (Eichstätt) runterging...

10. #9 BMWrazr, 10.02.2009
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Das hört sich echt interessant an!

Die Gegend um Eichstätt bin ich auch schon mal alleine spontan rumgefahren, wär eine feine Sache... Siehe Bilder in diesem Thread:

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=10537&postdays=0&postorder=asc&start=150

Eichstätt wäre mal was Neues für so eine Ausfahrt! Wäre also ggf. auch dabei.
    Vielleicht fahre ich auch bloß beim Tabsl mit und lass Red One daheim - mal schaun.
    (Der hat seinen Schein nämlich auch demnächst wieder... :wink: )

Was Buttenheim/Fränkische Schweiz betrifft:
    Da wird es ein Auftakt-Meeting mit einem silbernen 135i als Führungsfahrzeug geben. (Nein, nicht der Benz-135i :whistle: )
    Aber alles zur rechten Zeit am rechten Ort... :wink: :kaffee:

11. #10 Ringgeist, 10.02.2009
    Ringgeist

Die Tour, die Richtung Eichstätt geht läuft über spalt, brombachsee vorbei, heidenheim und dann runter richtung eichstätt, greding, pleinfeld, roth und wieder hoch richtung nbg

Hatte ich damals eben mit der Z3 Gruppe gemacht und da hatten wir schon ne menge spaß. ist jetzt halt teilweise dann landschaftlich nicht so der überflieger aber von der strecke her waren teilweise geile kurvige stücke dabei ...

Nun müssen wir erstmal schauen wie generell das wetter so wird und dann sehen wir ja weiter. Würd mich aber trotzdem mal freun mit Euch ne runde zu drehen. egal wann

12. BeaM

BeaM 1er-Fahrer(in)

Hmm also wenn es dieses We wäre müsste ich ja spätestens Freitag bescheid wisen

13. #12 Overclocker, 10.02.2009
    Overclocker

Overclocker 1er-Fahrer(in)

ah eichstätt, komm aus dem landkreis :)

14. #13 Rechlein-Treiber, 11.02.2009
    Rechlein-Treiber

Rechlein-Treiber 1er-Interessent(in)

Tour

Hi,

Also das WE würde mir auch gut passen und ich hab zeit.

Wenn was genaues steht werde ich es ja hier lesen können, plant mich bitte auch mit ein

Gruß Thorsten

Freu mich schon auf die erste ausfahrt

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BeaM

BeaM 1er-Fahrer(in)

So also wie siehts nun aus am We mit ner netten Runde ?

:kaffee:

17. #15 BMWrazr, 13.02.2009
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Ich wäre einer Tour Richtung Eichstätt nach wie vor nicht abgeneigt.
    Tom könnte ja dann die Führung übernehmen. :)
    Oder was meint ihr? :?:

Thema:

Nürnberger 1er Freaks ... :-)

Die Seite wird geladen...

Nürnberger 1er Freaks ... :-) - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...