Nürnberger 130i im Sterntorgaben-Parkhaus

Diskutiere Nürnberger 130i im Sterntorgaben-Parkhaus im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; habe heute im Parkhaus Sterntorgraben in Nürnberg eine Blau 130i gesehen mit Nürnberger Kennzeichen.(hat vier Autos neben mir geparkt) War das...

  1. #1 svenobmw, 03.08.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    habe heute im Parkhaus Sterntorgraben in Nürnberg eine Blau 130i gesehen mit Nürnberger Kennzeichen.(hat vier Autos neben mir geparkt)
    War das einer aus dem Forum. :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nürnberger 130i im Sterntorgaben-Parkhaus

Die Seite wird geladen...

Nürnberger 130i im Sterntorgaben-Parkhaus - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg: Meine Name ist Andrej, bin 23 Jahre jung und bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines 125i in Le Mans Blau Der ehemalige Besitzer , der auch...
  2. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...