Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Juli23, 20.07.2013.

1. Juli23

Juli23 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hey gibt's denn irgendwelche Tage an denen normalerweise wenig los ist am Ring? Wahrscheinlich ist's unter der Woche leerer als am Wochenende vermute uch mal:D hab Bock nächsten Monat mal die 300 km dahin zu fahren um mal auf dem Ring fahren zu können:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli23

Juli23 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Danke

Thema:

Nürburgring

Die Seite wird geladen...

Nürburgring - Ähnliche Themen

1. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  2. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  3. 8.5.2016 1m Meeting Nürburgring

8.5.2016 1m Meeting Nürburgring: 20 Wagen kommen am Sonntag zum Nürburgring. Würden uns freuen wenn sich weitere anschließen.
  4. Camping um den Nürburgring?

Camping um den Nürburgring?: Servus zusammen, ein Kumpel und ich fahren im Mai zum Nürburgring und bräuchten einen Platz wo wir unser Zelt aufstellen können. Umkreis etwa 5...
  5. Fünftes 1M-Treffen 2016 am Nürburgring

Fünftes 1M-Treffen 2016 am Nürburgring: Hallo 1M-FahrerInnen, ich weiß, Ihr habt es schon ungeduldigt erwartet. Es ist inzwischen bereits ein erstes kleines Jubiläum! Das fünfte...