Nürburgring Tribüne 4 - Welcher Block?

Diskutiere Nürburgring Tribüne 4 - Welcher Block? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich will mir wahrscheinlich die DTM am Nürburgring anschauen. Habe jetzt schon von vielen Seiten gehört das die Tribüne 4 super ist. Am...

  1. Zeke

    Zeke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,
    ich will mir wahrscheinlich die DTM am Nürburgring anschauen.
    Habe jetzt schon von vielen Seiten gehört das die Tribüne 4 super ist.
    Am besten Oberrang. Aber da sind die meisten Karten schon vergriffen.
    Hat schon jemand auf Tribüne 4 (Unterrang) gesessen und kann mir einen Block empfehlen?
    Ich finde leider keine gute Übersicht über die Blöcke und wie die Sicht von dort ist.
    Ich freue mich auf Empfehlungen von euch.
    Greez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadStar111, 02.05.2012
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ist zwar schon eine Weile her, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist es bei Tribüne 4 fast egal ob oben oder unten.
    Die Tribüne ist auf jedenfall gut, da du das Ende der Start/Ziel sehen kannst, was sehr interessant ist wegen der engen Kurve am Ende, und einen Großteil des Infields siehst du auch.

    Ich werde wohl auch da sein, will mir den ersten Sieg von BMW nicht entgehen lassen ;-)


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
  4. #3 sanktm, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
    sanktm

    sanktm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinhessen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Laut https://www.eventimsports.de/shop/69/27474/allareas gibt es noch wenige Karten für den Oberrang. Allerdings kann ich dir grundsätzlich die T4 nicht empfehlen. Unterrang ist nicht zu empfehlen wegen schlechter Sicht und sehr wahrscheinlichem Pisswetter :mrgreen: Oberrang ist auch nicht der Brüller. Man sieht zwar schön die erste Kurve und Mercedesarena, aber bei Wind zieht es dort extrem da die T4 an den Seiten offen ist. Ist halt die höchste Stelle dort. War 2009 auf der T4 F1 gucken. Selbst mit Winterjacke unerträglich.

    Empfehlen kann ich dir die T3. Habe ich letzt Jahr DTM getestet. Einfach göttlich wenn die Karren das erste Mal aus der Box brummen. Ganz fette Videoleinwand direkt vor deiner Nase. Beim Start bin ich ganz nach links gewandert wegen der ersten Kurve. Später dann in die Mitte. Hat mir sehr gut gefallen. Hier kommt auch das Spektakel vor dem Start am besten rüber.
    Bin dies Jahr auch wieder dort :wink:

    Beste Plätze dürften wohl Mercedestribüne T4a sein. Oberrang Block I. Aber diese Plätze sind immer sofort ausverkauft.
     
Thema: Nürburgring Tribüne 4 - Welcher Block?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nürburgring tribüne 4 oberrang

    ,
  2. bilstein tribüne nürburgring

    ,
  3. nürburgring tribüne 4

    ,
  4. nürburgring tribünenplan t4,
  5. Tribüne 4 block g nürburgring,
  6. nürburgring t4 block f,
  7. tribünenplan nürburgring,
  8. bilstein tribüne beste plätze,
  9. sitzplaetze t4 nuerburgring,
  10. nurburgring block n,
  11. nürburgring block L,
  12. beste plätze t4 tribüne nürburgring,
  13. nürburgring mercedes tribüne 4a,
  14. bilstein tribüne nürburgring Reihe 16 Platz 812,
  15. nürburgring dtm welche tribüne,
  16. nürburgring t4 block n,
  17. Bilder T3 BMW-tribüne Nürburgring ,
  18. tribüne 4 nürburgring,
  19. nuerburgring tribuehnenplaetze,
  20. nürburgring mercedes tribüne sitzplan sicht,
  21. nürburgring Sitzplatz Plan T 4,
  22. nürburgring tribüne 4 E,
  23. block n reihe 3 mercedes tribüne nürburgring,
  24. tribüne t4a nürburgring,
  25. T4 Block n Nürburgring
Die Seite wird geladen...

Nürburgring Tribüne 4 - Welcher Block? - Ähnliche Themen

  1. Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?

    Diesel Fahrverbot.Was passiert mit Euro 4 Fahrzeuge?: Hallo zusammen, ich möchte mal meine Sorge mit euch teilen.Ich fahre ein 123d aus dem 2008 Jahr und möchte gerne noch das Auto fahren.Ein super...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

    Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

    Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...