Nürburgring Tribüne 4 - Welcher Block?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zeke, 30.04.2012.

1. Zeke

Zeke 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,
    ich will mir wahrscheinlich die DTM am Nürburgring anschauen.
    Habe jetzt schon von vielen Seiten gehört das die Tribüne 4 super ist.
    Am besten Oberrang. Aber da sind die meisten Karten schon vergriffen.
    Hat schon jemand auf Tribüne 4 (Unterrang) gesessen und kann mir einen Block empfehlen?
    Ich finde leider keine gute Übersicht über die Blöcke und wie die Sicht von dort ist.
    Ich freue mich auf Empfehlungen von euch.
    Greez

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RoadStar111, 02.05.2012
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ist zwar schon eine Weile her, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist es bei Tribüne 4 fast egal ob oben oder unten.
    Die Tribüne ist auf jedenfall gut, da du das Ende der Start/Ziel sehen kannst, was sehr interessant ist wegen der engen Kurve am Ende, und einen Großteil des Infields siehst du auch.

Ich werde wohl auch da sein, will mir den ersten Sieg von BMW nicht entgehen lassen ;-)

Sent from my iPad using Tapatalk HD

4. #3 sanktm, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
    sanktm

sanktm 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ralf
    Laut https://www.eventimsports.de/shop/69/27474/allareas gibt es noch wenige Karten für den Oberrang. Allerdings kann ich dir grundsätzlich die T4 nicht empfehlen. Unterrang ist nicht zu empfehlen wegen schlechter Sicht und sehr wahrscheinlichem Pisswetter :mrgreen: Oberrang ist auch nicht der Brüller. Man sieht zwar schön die erste Kurve und Mercedesarena, aber bei Wind zieht es dort extrem da die T4 an den Seiten offen ist. Ist halt die höchste Stelle dort. War 2009 auf der T4 F1 gucken. Selbst mit Winterjacke unerträglich.

Empfehlen kann ich dir die T3. Habe ich letzt Jahr DTM getestet. Einfach göttlich wenn die Karren das erste Mal aus der Box brummen. Ganz fette Videoleinwand direkt vor deiner Nase. Beim Start bin ich ganz nach links gewandert wegen der ersten Kurve. Später dann in die Mitte. Hat mir sehr gut gefallen. Hier kommt auch das Spektakel vor dem Start am besten rüber.
    Bin dies Jahr auch wieder dort :wink:

Beste Plätze dürften wohl Mercedestribüne T4a sein. Oberrang Block I. Aber diese Plätze sind immer sofort ausverkauft.

Thema: Nürburgring Tribüne 4 - Welcher Block?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nürburgring tribüne 4

,
  2. nürburgring tribüne 4 oberrang

,
  3. block n reihe 3 mercedes tribüne nürburgring

,
  4. tribüne t4a nürburgring,
  5. T4 Block n Nürburgring ,
  6. bmw power tribüne block e,
  7. nürburgring tribünenplan,
  8. nürburgring mercedes tribüne block n reige 1,
  9. nürburgring t4a oder 4,
  10. t4 tribüne unterrang nürburgring,
  11. nürburgring tribüne 4a,
  12. nürburgring tribüne t4 sitzplan,
  13. nürburgring mercedes tribüne plan,
  14. nürburgring tribünenplan t4,
  15. nürburgring tribüne t4 unterrang,
  16. nürburgring tribüne t3 ,
  17. tribüne t4 nürburgring,
  18. beste plätze nürburgring dtm
Die Seite wird geladen...

Nürburgring Tribüne 4 - Welcher Block? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  2. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...
  3. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545
  4. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!
  5. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...