Nürburgring Touristenfahrten KW 46

Diskutiere Nürburgring Touristenfahrten KW 46 im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, dieses Wochenende ist wohl die letzte Möglichkeit für dieses Jahr nochmal ein paar Runden zu drehen, oder zu zu schauen. Wer von euch...

1. #1 Bmwfp90, 12.11.2013
    Bmwfp90

Bmwfp90 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Flo
    Hallo,

dieses Wochenende ist wohl die letzte Möglichkeit für dieses Jahr nochmal ein paar Runden zu drehen, oder zu zu schauen. Wer von euch wird da sein?
    Vielleicht trifft man ja die/den ein oder anderen.

Gruß

Thema:

Nürburgring Touristenfahrten KW 46

Die Seite wird geladen...

Nürburgring Touristenfahrten KW 46 - Ähnliche Themen

1. 24-Stunden Rennen Nürburgring 2019

24-Stunden Rennen Nürburgring 2019: Alle Jahre wieder... ...kommt der Thread zum 24-Stunden Rennen. Einfach mal wieder schön über das Rennen diskutieren und alle Infos gerne...
  2. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  3. [Verkauft] Nürburgring Touristenfahrten 4 Runden Nordschleife

Nürburgring Touristenfahrten 4 Runden Nordschleife: Hallo zusammen, habe vom letzten Wochenende noch 4 Runden auf meiner RingCard übrig. Preis regulär 100€, bei mir zu haben für 90€ inkl....
  4. HEUTE Nürburgring VLN Strecke für touristenfahrten geöffnet, NORMALER Preis!!!

HEUTE Nürburgring VLN Strecke für touristenfahrten geöffnet, NORMALER Preis!!!: Ich hab gehört dass die VLN Strecke heute geöffnet ist und das zum normalen Preis!! Von 9-17 Uhr!!! Ich fahr hin :D trotz Winterrädern:)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden