Nürburgring / Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von R-Six, 19.04.2008.

  1. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Servus Leute,

    wie sieht es aus? Wer von euch besucht denn regelmäßig oder unregelmäßig die Nordschleife??

    Hab ja schon das eine oder andere male eine 1er da gesehen. Aber man könnte ja auch mal kurz plauschen, oder? :wink:

    Möglicherweise bin ich am Sonntag wieder da.

    Also, wer Lust hat, kann ja kommen, und sich vielleicht mal kurz hier melden.

    Schönen Gruß,
    Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi Oli

    Ich wär schon öfter da leider wohne ich etwas weid weg ](*,)
    Aber ein zwei mal im Jahr bin ich schon da, da könnte man sich ja mal Treffen !!

    Gruß Alex
     
  4. #3 nightperson, 19.04.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Im Sommer werde ich mit meinem e30 öfter da sein, allerdings nur unter der Woche am späten Nachmittag, am WE sind mir zuviele I*** unterwegs :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  5. #4 Axxis1973, 19.04.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    früher bin ich oft bei den touris gefahren... die mondpreise und viele vollpfosten am steuer am we hat das ganze in letzter zeit weniger werden lassen.
     
  6. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ja, ihr habt recht. Sind viele Pfosten unterwegs. :wink:

    Ich hab leider nur Zeit am WE zu fahren, vornehmlich Sonntags. Aber wir fahren meist Mittags hin und nutzen die relativ späte Zeit, dann sind viele schon weg.

    Ich sag dann mal bescheid wenn ich fahre. Ist meist relativ kurzfristig. Aber für nächsten Sonntag haben wir das schon so gut wie fest.

    Das mit den Preisen kann man ein wenig umgehen, indem man einfach eine Mehrfahrtenkarte kauft. Das mit dem ADAC geht glaube ich nicht mehr. Da konnte man ab einer 4 Rundenkarte auch sparen.
     
  7. #6 Axxis1973, 19.04.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    es gibt ADAC 8 runden karten.... teuer ist es dennooch....
     
  8. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ja, kann auch sein das es 8 Runden sind. Kannst dich aber auch im DSK anmelden, die veranstalten Regelmäßig ein freies Fahren für 100 EUR meine ich. DSK kostet mit Sport Auto 50 EUR im Jahr.
     
  9. #8 Axxis1973, 20.04.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    stimmt :-) dsk bin ich auch ;-)
     
  10. badqo7

    badqo7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stgt
    wie ADAC 8 Rundentickets...!?! Von denen habe ich noch nichts gehört!! Muss man die über den ADAC bestellen oder bekommt man die gegen Vorlage der Mitgliedskarte im Häuschen?

    Bin eigentlich auch regelmäßig an der Nordschleife.... versuch aber immer unter der Woche zu gehen wenn es schön leer ist..

    Gruss
     
  11. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ja, du mußt die ADAC Karte vorzeigen. Ich weiß aber nicht ob das noch geht. Mir hat jemand gesagt das würde nicht gehen. Hab ich nur letztes Jahr einmal in der Erlebniswelt gemacht. Die gibt es ja jetzt leider nicht mehr.
    Werde ich am Sonntag aber mal versuchen.
     
  12. #11 Axxis1973, 24.04.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    ich hab die 8er tickets auch immer in der erlebniswelt geholt.
     
  13. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hi Leute. Habe auch mal vor zum Nürburgring zu fahren.

    Habe jetzt schon gelesen dass man auch unter der Woche dort fahren kann. Wann ist denn da am wenigsten los, falls man es pauschal sagen kann???
     
  14. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ja, kannst du machen. Solltest aber vorher mal auf www.nuerburgring.de, dann auf Adventure und dann auf Nordschleife vorbeischauen. Nicht das du umsonst dahin fährst. :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    also ich bin auch relativ oft am NR. Meist zu den Events aber oft auch zu fahren. Hab ja auch schon hier 1-2 Treads zu einem Treffen gestartet aber hat ja leider nie was gegeben!

    Vielleicht ja jetzt! :D

    Gruß

    TiTho
     
  17. R-Six

    R-Six 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich sag mal bescheid wenn ich wieder hin fahre. Ist aber erst wieder im Juli.
     
Thema:

Nürburgring / Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Nürburgring / Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  2. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  3. Einladung an die Nordschleife

    Einladung an die Nordschleife: Liebe M2-Gemeinde.. natürlich waren wir mit unserem M2-LT schon 1-2 mal auf der Nordschleife unterwegs und haben ein paar Dinge probiert. Aktuell...
  4. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

    Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  5. 8.5.2016 1m Meeting Nürburgring

    8.5.2016 1m Meeting Nürburgring: 20 Wagen kommen am Sonntag zum Nürburgring. Würden uns freuen wenn sich weitere anschließen.