1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Nürburgring Nordschleife Aufkleber "Custom" | "static"- Gewindefahrwerk- Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von General Bleifuß, 04.04.2014.

1. #1 General Bleifuß, 04.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Habe hier noch ein paar Aufkleber rumliegen.. Teilweise verschiedene Größen, teilweise zwei Farben, schwarz und grau wie der M-Paket-Diffusor.
    Aufkleber sind glänzend, nicht matt. Aus HEXIS-Qualitätsfolie geplottet.
    Erst die Fotos, dann Preise etc.

A) Original Nordschleife-Aufkleber, ca. 8,5 cm Höhe

B) Stilisierte Silhouette, Höhe siehe Foto

C) Stilisierte Silhouette, Höhe siehe Foto

D) Stilisierte Silhouette, Höhe siehe Foto. Perfekt um mit dem Schriftzug aus dem Originalaufkleber einen individualisierten Aufkleber zu erstellen

E) "Static" Gewindefahrwerk-Aufkleber, zeig den anderen, dass du nicht auf Luftballons fährst ;) Länge wie auf dem Foto

Was ich mit dem Kommentar bei D meinte:

Anwendungsbeispiele für die anderen:

Preise:
    A) 1x rot | 5€
    B) 2x schwarz / 2x grau | je 4€
    C) 2x schwarz / 2x grau | je 3,5€
    D) 1x schwarz / 1x grau | je 3€
    E) 2x schwarz / 2x grau - für 2 Seiten | einzeln je 3€, im Set (links/rechts) 5€

Versand per Postbrief (0,60€) , bei mehreren Stickern natürlich nur einmal Versand :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 08.05.2014
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    A) 1x rot verkauft
    B) 1x schwarz verkauft
    C) 2x schwarz verkauft
    D) 1x schwarz verkauft
    E) alle 4 verkauft

Thema:

Nürburgring Nordschleife Aufkleber "Custom" | "static"- Gewindefahrwerk- Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Nürburgring Nordschleife Aufkleber "Custom" | "static"- Gewindefahrwerk- Aufkleber - Ähnliche Themen

1. [E87] Ap-Gewindefahrwerk

Ap-Gewindefahrwerk: Hallo, verkaufe hier mein Ap Gewindefahrwerk wurde ca.8000km gefahren also so gut wie neu macht rießen Fahrspaß und Freude und ist jeden cent...
  2. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  3. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  4. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  5. [F2x] KW V3 Gewindefahrwerk

KW V3 Gewindefahrwerk: Würde mein KW V3 abgeben falls jemand Interesse hat!? (Ist aber aktuell noch verbaut) Hab es jetzt genau 1 Jahr verbaut und grob 11-12.000km...