1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Nürburgring GP-Strecke Ticket

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von scream, 14.10.2012.

1. #1 scream, 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
    scream

scream 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Oliver
    Hallo zusammen,

verkaufe hier einen 20 Minuten Turn auf dem Nürburgring (GP-Strecke, da wo auch die Formel 1 fährt, NICHT für die Nordschleife).

Öffnungszeiten Grand-Prix-Strecke*- Nürburgring

Ein 20-Minuten Turn kostet 40€.

Verkaufe ihn, da ich ausschliesslich mit dem Motorrad auf Rennstrecken unterwegs bin :unibrow:

Preisupdate: 30€ inkl. Versand.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nürburgring GP-Strecke Ticket

Die Seite wird geladen...

Nürburgring GP-Strecke Ticket - Ähnliche Themen

1. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  2. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  3. [E87] Fehler 0x2F11 oder 002F11 kommt jedes mal nach kurze Strecke

Fehler 0x2F11 oder 002F11 kommt jedes mal nach kurze Strecke: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein BMW 1er 116i 122 PS LCI ende 2007, bekommt immer den Fehler 0x2F11 (INPA) oder 002F11 (Carly)....
  4. 8.5.2016 1m Meeting Nürburgring

8.5.2016 1m Meeting Nürburgring: 20 Wagen kommen am Sonntag zum Nürburgring. Würden uns freuen wenn sich weitere anschließen.
  5. Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke

Spritverbrauch bei Vollgas, längere Strecke: Hallo zusammen, im Alltag fahre ich einen 120d F20 Bj. 2012 184PS mit normaler Automatik (Nicht die Sport-Automatik) Nun bin ich gestern eine...