Nürburgring 24h Rennen 2012

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von lassmich_nicht überholen, 24.04.2012.

  1. #1 lassmich_nicht überholen, 24.04.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    HI,

    ich habe leider noch nix zu diesem Thema gefunden... bin aber der Meinung das es langsam Zeit wird darüber zu sprechen^^
    also wer ist dieses Jahr beim 40. 24h Rennen wieder dabei ? und wo seit Ihr ? bzw. wann reist Ihr an ? Gibts nen Treffen ?

    Ich kann leider erst am Freitag anreisen hoffe das noch irgendwo was frei ist -__-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erRacing, 25.04.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Bin wahrscheinlich da - Planung läuft...
    ...aber definitiv nicht mitm 1er - da kann man nicht so gut drin pennen ^^
    Und: Ich bin wahrscheinlich eh nicht ansprechbar... :lach_flash:

    Geplant ist Mittwoch morgens anzureisen, Pflanzgarten FTW!
     
  4. #3 emma120d, 25.04.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    wann ist das genau?
     
  5. #4 1erRacing, 25.04.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Das Rennen beginnt am 19.05.2012 und endet am 20.12.2012
     
  6. #5 emma120d, 25.04.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    7 Monate rennen? oO
     
  7. #6 1erRacing, 26.04.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    :motz:

    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:

    ja genau.


    Nein Quatsch natürlich - es beginnt am 19.05.2012 und endet am 20.05.2012. :unibrow:
     
  8. #7 Knieschleifer, 29.04.2012
    Knieschleifer

    Knieschleifer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Markus
    Absoluter Pflichttermin! Wir werden am Mittwoch, vermutlich wieder im Schwalbenschwanz aufschlagen. Die DSK-Karten sind am Freitag bereits mit der Post gekommen.

    Der 135i bleibt selbstverständlich daheim und wird nicht in den Schlamm gestellt.
     
  9. #8 lassmich_nicht überholen, 30.04.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    hmm ebend gemerkt das der do ja ein Feiertag ist ^^ und somit steht der Anreise am Mittwoch ja nix mehr im Weg.... und logo bleibt der 1ner zu Hause :icon_cool:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 135i_BMWPerformance, 06.05.2012
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Bin heuer auch endlich mal wieder dabei! Letztes mal ist schon einige Jahre her! Lasst mal hören, wo lässt man sich am Besten nieder? Schwalbenschwanz, Pflanzgarten hab ich jetzt schon gelesen. Bin aber noch planlos... Werden im T5 anreisen u. zum "Hotel" umfunktionieren! :mrgreen:
    Fahren da nicht auch irgendwie Shuttle Busse die einen um die Strecke transportieren?
     
  12. #10 Knieschleifer, 07.05.2012
    Knieschleifer

    Knieschleifer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Markus
    Je nach persönlicher Vorliebe für Streckenabschnitte/Campingplatz allgemein/Verkehrsanbindung gibt es viele Empfehlungen. Abhängig vom Anreisetag kommt es aber irgendwann vor allem auch darauf an, ob und wo man überhaupt noch einen Platz bekommt. Kompromisse sind da oft nötig.

    Das mit den Shuttlebussen ist richtig. Die meisten (aber nicht alle) Plätze rund um die Nordschleife werden ab Donnerstag angefahren. In den vergangenen Jahren gab es zwei Routen, beide mit Startpunkt am DSK-Zelt an der Dunlop Kehre. Die eine Route ging von dort aus über Start/Ziel - Schwalbenschwanz - Pflanzgarten zum Brünnchen und zurück. Die Zweite über die Unterführung an der Quiddelbacher Höhe nach Breidscheid und zurück.
     
Thema:

Nürburgring 24h Rennen 2012

Die Seite wird geladen...

Nürburgring 24h Rennen 2012 - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  3. Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012

    Sportbremse in einen F20 116i Bj. 2012: Hey Leute, Hab das Forum durchsucht aber nichts wirkliches gefunden. Ich habe vor bei meinen 116i f20 die Originale M Sportbremse aus einem 135i...
  4. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...
  5. Motortemperatur 116i F20 Bj.2012

    Motortemperatur 116i F20 Bj.2012: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Motortemperatur für meinen BMW 116i F20 Bj. 2012 "normal" ist? Momentan hat er nämlich um die 110...