Nu is es passiert, ich hab einen 135 bestellt

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Neko, 07.10.2010.

  1. Neko

    Neko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Hallo zusammen,

    nun war es soweit, ich hab mir einen 135 bestellt: schwarz, M Paket, Sonnenschutzverglasung, Xenon ...
    Liefertermin: November :mrgreen:

    Nachdem ich nun so ganz zufrieden war und ich den BMW Katalog nochmal so durchgeblättert hatte, habe ich mir das Shadow Line genauer betrachtet.
    Nun hab ich mir gedacht das zu einem schwarzen Auto mit Sonnenschutzverglasung die Chrome Line nicht so gut aussieht, oder doch? Soll ich denn besser Shadow Line nehmen?
    Ich schaue nun immer ob ich den wohl mal einen sehe, doch ich bin gerade in NL und da habe ich seit 2 Wochen nicht ein Coupe gesehen, ist doch komisch.

    Grüsse aus NL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrandSlam, 07.10.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Bei einem schwarzen Coupe auf jeden Fall Chrome Line..
    Shadow Line geht auf schwarz völlig unter.. kein Kontrast.
     
  4. #3 BMWPeter, 07.10.2010
    BMWPeter

    BMWPeter 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Meiner ist Le Mans blau und hat Shadow Line. Ich habs nicht so mit Chrom.
     
  5. #4 nici356, 07.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Chromeline, sieht auf schwarz ultraedel aus. Passt schon. Viel Spass mit dem Ampelbrenner(;-))

    Edith warum komisch, QPs sind oberselten. Cabbys wie Sand am Meer mittlerweile. Das QP ist einfach den Leuten zu teuer bei deutlich geringerem Nutzwert als die Hatches imho
     
  6. #5 Erfurt85, 07.10.2010
    Erfurt85

    Erfurt85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ... erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Spaß mit diesem Traumwagen :daumen:

    p.s. Ich würde auch die ChromLine lassen.
     
  7. #6 Angel130i, 07.10.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Glückwunsch zum R6. :daumen:
    ich hab zwar den hatch aber in Saphir-schwarz mit Shadow-line. Mir hat er so mehr gefallen als mit Chromline. Aber eben: geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :wink:
     
  8. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    20
    Wenigstens habt ihr Coupé-, Cabrio- und 3-Türer-Fahrer ja die Wahl. Nicht so wie beim 5-Türer-Hatch, wo es nur dieses Shadow Line light gibt. :?

    Schwarz ist immer gut und auch mit Shadow Line sehr lecker: :nod:
    YouTube - My One and Only

    Wie auch immer du dich letztendlich entscheidest, viel Spaß dann mit dem 135i und eine kurze Wartezeit! :)
     
  9. #8 Enzo135i, 07.10.2010
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Pro Shadow ++ :daumen:
     
  10. #9 M-Power17, 07.10.2010
    M-Power17

    M-Power17 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich persönlich würde immer, egal bei welcher Außenfarbe Shadowline nehmen. Ich kann es nicht verstehen, warum BMW überhaupt noch die Chromeline anbietet, ich finde Chromleisten absolut veraltet an modernen Autos, gerade an so einem sportlichen wie dem 135i QP :roll: Chrom hat nix mit Sportlichkeit zu tun sondern mit Luxus. Der 135i ist jedoch ne Fahrmaschine und kein Luxusdampfer.

    Aber bevor jetzt die Megadiskussion anfängt möchte ich betonen, dass dies meine eigene Meinung ist und selbstverständlich jeder, der es schöner findet, weiterhin mit Chromline durch die Welt fahren darf, ich erlaube es ihm/ihr hiermit ausdrücklich! :lol:

    Um also zurück zum Thema zu kommen: Neko, im Prinzip musst du es selbst wissen, was dir besser gefällt, aber ich bin mir sicher, dass du die richtige Wahl treffen wirst, bei der Wahl des 135i QP haste schließlich auch Geschmack bewiesen! :daumen: Glückwunsch!
     
  11. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    20
    Wenn ich mir jetzt aber zum Beispiel den hier wieder anschaue aus dem 1addicts-Forum: click – sieht auch nicht so schlecht aus mit dem Chrome Line, sogar verdammt gut! :daumen:
     
  12. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ganz klar Shadowline... und PP Nieren ... find das passt dann schön zum Auto ein wenig provokant aggressiv.
     
  13. #12 Stuntdriver, 07.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, viel Freude am Warten und hier im Forum.

    Ich denke mit Chrom sieht es edel elegant aus - klassiches Reisecoupé. Mit Shadowline sieht schwarz dunkler, eventuell etwas sportlicher aus, allerdings wird die Dachpartie in der Seitenansicht weniger betont. Wenn du eher auf Kontraste stehst, ganz klar Chrom, sonst wenn dir auch schwarze Felgen gefallen, dann Shadow.

    Viel Vergnügen beim Kopfzerbrechen. :grins:
     
  14. #13 exhorder, 07.10.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sieht beides gut aus bei schwarz, imo. Chromline wirkt halt klassisch BMW-style, während mit den schwarz-hochglänzenden Leisten dieses optisch recht hohe Dach und dadurch die etwas pummelige Silhouette des 1er-QP ein wenig kaschiert wird.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wird auch wohl so bleiben, es sei denn BMW schiebt noch n 116i Coupé nach. Habe selbst in all die Jahren sage und schreibe 1 Coupé im Wild gesehen, und das war dann noch n Vorführer von BMW Amsterdam.
     
  17. #15 nici356, 07.10.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Der 1er ist also ein klassisches Reise QP:eusa_shifty:

    :shock:bissi klein vielleicht oder für einen echten GT:-s
     
Thema:

Nu is es passiert, ich hab einen 135 bestellt

Die Seite wird geladen...

Nu is es passiert, ich hab einen 135 bestellt - Ähnliche Themen

  1. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

    Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...
  2. Direkter Vergleich 135/140

    Direkter Vergleich 135/140: Hatte gestern das Glück an der Tanke einen 140er mit freundlichen Fahrer zu treffen und konnte so direkte Eindrücke sammeln. Wir sind beide...
  3. BMW 140i Aut. bestellt

    BMW 140i Aut. bestellt: Hallo BMW Freunde, Habe letzte Woche meinen BMW 140i Aut. bestellt mit MPerformance Endschalldämpfer. Zur Info der Zahlenfreunde und Fakten:...
  4. 125d bestellt, Konfiguration

    125d bestellt, Konfiguration: Hallo zusammen! :-) Nachdem es über die letzten Monate zu einem ziemlichen Sinneswechsel bei mir kam, habe nun heute final meine BMW M2...
  5. [E82] Optischer Umbau von Heilbronner 135

    Optischer Umbau von Heilbronner 135: Hallo Zusammen, ich habe mir mein Traumauto gegönnt und bin nun stolzer Besitzer von einem BMW 135 E82 :driver:. Für Tipps und Anmerkungen bin...