NSW Birnen wechseln?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von daniel08, 18.08.2008.

1. #1 daniel08, 18.08.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Gibt es auch eine "Möglichkeit" ohne die Räder zu demontieren und die va "aufzubocken"?! Kann man das innere Radlaufplastik nicht einfach(in meinem SLK geht das aufjedenfall) einwenig vorziehen so das man dahinter an die NSW Sockel kommt?! Dabei einfach die Räder immer zur maximalsten Seite "ausschlagen".

Bitte um Hilfe/Tipps bevor ich morgen mich selbst dran "Probiere"

gruss.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Joa geht.

Die 8-10 Schrauben im Radhaus lösen und das Ding nach unten bzw. zur Seite wegziehen.

Für jemanden, der es noch nie gemacht hat, wird der Zusammenbau allerdings ne Farce.

LG Flo

Thema:

NSW Birnen wechseln?!

Die Seite wird geladen...

NSW Birnen wechseln?! - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. Verdeck wechseln BMW E88

Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  3. H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?

H7 LED Birnen für Hauptscheinwerfer?: Hallo zusammen, bei im Netz über folgendes gestolpert:...
  4. Stoßdämpfer VA wechseln

Stoßdämpfer VA wechseln: Hallo, ich muss meine Stoßdämpfer auf der Vorderachse wechseln (Standard Fahrwerk - E81 - FL N47) und habe die Teile bestellt. Welche Schrauben...
  5. [E88] Steuerkette wechseln 800.- incl. MwSt.

Steuerkette wechseln 800.- incl. MwSt.: Hallo Leute, insbesondere die Mitglieder aus Bereich Nord Baden-Württemberg, Vor ein paar Monaten hatte ich plötzlich schabende Geräusche aus dem...