nspacex goes onethousand!

Diskutiere nspacex goes onethousand! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Nicht mehr allzu viele Beiträge, dann hat es auch Eric geschafft... ...und das mit einem Spamanteil von nahezu 0 %! :!: Lieber Eric, an...

  1. #1 BMWrazr, 25.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Nicht mehr allzu viele Beiträge, dann hat es auch Eric geschafft...
    ...und das mit einem Spamanteil von nahezu 0 %! :!:

    Lieber Eric,

    an dieser Stelle möchte ich nochmal ganz offiziell Danke sagen für

    - unser First Fotoshooting im Dezember 2007 (an den Bildern kann ich mich nach wie vor nicht sattsehen... Schlichtweg Top! So eine Aktion wird auf jeden Fall wiederholt! :nod: )

    [​IMG]

    - das zuverlässige Erscheinen bei den verschiedenen 1er-Treffen (PHG-Meetings usw. ...besonders das Parkhaus-Sound-Treffen mit Hans war ja was Feines... 8) )

    [​IMG]

    - das Anbringen der Forums-Aufkleber (...bloß weil ich zu "faul bzw. unfähig" war... na eigentlich lags an beidem... :whistle: )

    [​IMG]

    - ...und natürlich das Hinkutschieren zum HZ. :D

    [​IMG]

    Thanks for all! :daumen: Du bist der Beste! :wangenkuss: :blumen: :wink:

    See you on Street... :tempo-250: oder an diversen Parkplätzen... :paranoid: oder an der Ampel... :driver: oder auf der Kartbahn... :winkewinke: oder wo man sich sonst so in Nürnberg City sieht... :lach_flash:

    Liebe Grüße,
    Katja

    PS: Und wenn ich jetzt wieder eins auffen Deckel kriege, weils jemandem zu früh ist... :roll: Mir doch egal! :baehhh: Meiner wurde auch "zu früh" erstellt und was Patrick darf, darf ich schon lange! :p Außerdem: mit Geduld schauts bei mir zur Zeit eher mangelhaft aus. :aufgeregt: Gratuliert wird selbstverständlich zur rechten Zeit. :grins:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koschi1986, 25.03.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Herzlichen Glückwunsch..
    Super, fast ohne Spam 1000 Beiträge? Das geht? :oops:

    Super Fotos!!!
     
  4. #3 Christoph, 25.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Jo Eric, dann hau mal rein :D
    48 Beiträge bei 3,x Beiträgen pro Tag... Das kannst Du Katja nicht antun ;)
     
  5. #4 nspacex, 25.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    danke Katja für die nette Einleitung zu meinem 1000. ;)
    Ich finde es immer wieder erstaunlich und erfrischend mit welchem Engagement du hier agierst, und dafür Dank ich dir und sag auch gleich nix zu danken :)

    Ach und hey, der Spam-Anteil von 0% kommt nicht so wirklich hin ;)

    @Christoph: Is ja gut ich beeil mich ;)

    LG
     
  6. #5 funkydoctor, 25.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    ...noch 43!??

    Das kann dauern... :( :lol:




    Gibts eigentlich einen "Club der Anti-Spammer"???

    (okay, für mich wäre das ja nichts :twisted: 8) )
     
  7. #6 nspacex, 25.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Nu macht mir doch mal keinen Streß, ich beeil mich ja schon ;)

    Keine Ahnung ob es den gibt, aber ich würde mich definitiv nicht dazu zählen, ggf. gehöre ich nicht zu den TopSpamern aber zu dennen die ganz unten auf der Spam-Liste stehen eben auch nicht ;)

    So und schon wieder einer weniger :)

    LG
     
  8. #7 funkydoctor, 25.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Oh manno....noch 42...das dauert!

    (So geht Spammen ;))!!!!

    :lach_flash:
     
  9. #8 nspacex, 25.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ach echt? Kannst du mir das ggf. noch etwas genauer erklären wie das mit dem Spamen funktioniert? ich versteh das noch nicht so wirklich :)

    LG
     
  10. #9 Thomas Crown, 25.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Bei Dir ist es fast auch so weit. Noch 39Stück Schreibtafeln gepinnt. :D
    Und fast alles ohne Spam. (Naja, die Begrüßung fasse ich doch als Spam auf. ;) )

    Du musst eines zugeben, Katja war schneller auf 1000 :wink:
     
  11. #10 nspacex, 25.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    Helf mir bitte mal auf die Sprünge, ich versteh nix ;)

    Selbstverständlich gebe ich das zu, es waren einige die sich deutlich später angemeldet haben, schneller bei den 1000 Postings. Aber hey ein alter Mann ist nunmal kein D-Zug :lach_flash:

    LG
     
  12. #11 Thomas Crown, 25.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Zugegeben, das war schlechtes Deutsch:
    das muss heissen:

    noch 39 (jetzt 36) Schreibtafeln zu pinnen.
    Sprich mit Anglizismen :oops: :winkewinke: : 36 Posts.
     
  13. #12 Cerberus, 25.03.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Nö meine Herren wir langsamandietaussendheranpirscher sind halt lese Ratten.

    Ich lese etwa 100mal so viele Posts wie ich schreibe.

    Gruss
    Cerberus
     
  14. #13 Christoph, 25.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wie schon mehrmals erwähnt: Sinn- und Zusammenhanglos quoten ist das wichtigste :D
    Aber Du bist auf einem guten Weg :daumen: Und die Smileys nicht vergessen :hinweisen:
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  15. #14 BMWrazr, 25.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Jetzt stresst ihn doch mal wirklich nicht so rein, Leute! :rolleyes: Ist nämlich nicht mein Ziel gewesen. Sondern einfach, weil mir da keiner zuvorkommen sollte, was den Thread betrifft, :paranoid: und ich eh grad in "Posting-Laune" war wegen meinem 1000er. :grins: Wann auch immer es soweit ist, dann ist es auch okay. :nod:

    @ Eric -> Lass dich nicht reinstressen von denen und mach einfach wie du meinst! [​IMG]

    @ Christoph -> Aus! :!: Gib hier keine Spam-Tipps ab... und verdirb uns unseren Eric nicht! Sind auch so genügend Spammer hier on tour... :whistle: :lach_flash:
     
  16. #15 nspacex, 25.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    @thomas crown: Ahh jetzt hab auch ich das verstanden :)

    @Katja: Keine sorge ich lass mich nicht streßen ;) Und naja wie gesagt so wenig rumgespammt hab ich auch nicht, kurz so richtig verderben kann man mich nicht mehr ;)

    @Christoph:

    Meinst du in etwa so? :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    noch 31 Beiträge, macht bei 3,7 am Tag dezente 8 1/2 Tage, bis da die 1k voll sind... oder Eric muss mal das Tempo ein bissl anziehen :wink:
     
  18. #17 nspacex, 26.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Moin,

    was meinst du warum ich einen 130i genommen habe? Wenn ich schon langsam bin, soll es wenigstens mein Auto nicht sein :)

    LG
     
  19. #18 Turbo-Fix, 26.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    naja, wenn du bei jedem Schaltvorgang zwei Sekunden verlierst, hilft dir der fette sechs Zylinder auch nix :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nspacex, 26.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Das ist richtig, aber der rechte Arm ist gut trainiert (im schalten) und nicht so langsam wie der Rest von mir ;)
     
  22. #20 Turbo-Fix, 26.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    gut das du im "schalten" dabei geschrieben hast :grins:
     
Thema:

nspacex goes onethousand!

Die Seite wird geladen...

nspacex goes onethousand! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schnitzer goes Carbon ;-)

    Schnitzer goes Carbon ;-): Da ich den Schnitzer Spoiler für die e 81/87 MFfront absolut klasse finde, ein wenig Carbon aber meiner Meinung nach auch nicht zu verachten ist...
  2. BMW "Power Kit goes DTM"

    BMW "Power Kit goes DTM": Hallo, ich habe heute folgende Info bekommen "Top-Performance und charakteristische Designelemente: 2014 beginnt mit dem BMW M4 DTM eine neue...
  3. [E82] 135i goes Emma

    135i goes Emma: Hallo an alle die auf die Nummer 1 stehen! Ich wollte mein Projekt vorstellen und versuchen einen "Umbauthread" anzustarten und am leben zu...
  4. 535i goes 1er

    535i goes 1er: Grüßt euch, mein Name ist Chris, ich bin Student und komme aus Berlin. Ich habe meinen Führerschein jetzt fast vier Jahren und bin auch dem BMW...
  5. 123d goes Automobilslalom

    123d goes Automobilslalom: So ich mach jetzt einfach mal nen Thread auf, um meine aktivitäten bzgl. Motorsport mit meinem Einser mit euch zu teilen. Kurz zu meinem...