Nox Sensor

Diskutiere Nox Sensor im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, kann mir jemand sagen, welches Bauteil kaputt ist? Bzw. Wie genau es heißt welches erneuert werden muss was für die Fehler im Protokoll...

1. #1 MitjaH., 09.07.2020
    MitjaH.

MitjaH. 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Hallo,

kann mir jemand sagen, welches Bauteil kaputt ist? Bzw. Wie genau es heißt welches erneuert werden muss was für die Fehler im Protokoll verantwortlich ist?
    lg

Anhänge:

2. #2 SilberE87, 10.07.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

NOx-Sensor :ninja:

Thema:

Nox Sensor

Die Seite wird geladen...

Nox Sensor - Ähnliche Themen

1. [E87] Versteifungsblech unter Auspuff/NOx Sensor

Versteifungsblech unter Auspuff/NOx Sensor: Hallo, Weiß einer wie das Blech genau heißt bzw. die Teilenummer von dem Blech was man entfernen muss unter dem Auspuff wenn man den NOX Sensor...
  2. Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor

Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor: Hallo in die Runde. Wer kann mir bitte helfen bei dem Fehlerprotokoll. Ich würde sagen das der Nox-Sensor defekt ist. Der Fehler taucht nicht...
  3. Welchen NOX Sensor kaufen??

Welchen NOX Sensor kaufen??: Hallo in die Runde, so wie es aussieht muss ich an meinem den NOX-Sensor wechseln. Welchen könnt ihr mir empfehlen bzw mit welchem habt ihr die...
  4. E87 116i 2.0 Liter Nox-Sensor neue Leitung mit altem Steuergerät verlöten ?

E87 116i 2.0 Liter Nox-Sensor neue Leitung mit altem Steuergerät verlöten ?: Hallo gibt es Erfahrungen zum verlöten zum Beispiel von einem Bosch Sensor oder einem Continental oder andere.. Bei dem Verfahren längt man das...
  5. [E87] 120i NOX-Sensor Reperaturgewinde

120i NOX-Sensor Reperaturgewinde: Hallo Leute, weiß jemand welches Montagegewinde der NOX-Sensor (11787587130) benötigt? Meines ist nämlich leider kaputt und nun benötige ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden