Nox Sensor

Diskutiere Nox Sensor im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Frage an die Experten, ich benötige einen Nox Sensor (Bmw Nr 7587130)- gibt es bei bem Produkt beim Forumshändler besondere Konditionen?...

1. #1 infla, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2015
    infla

infla 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Hallo,

Frage an die Experten, ich benötige einen Nox Sensor (Bmw Nr 7587130)- gibt es bei bem Produkt beim Forumshändler besondere Konditionen? (Ev Gutschein Code dgl)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Schreibe ihm einfach eine PN und frage nach, wieviel der Sensor bei ihm kostet. Wenns teurer ist, als Du ihn bekommen würdest, dann kannst Du ja immer noch den Sensor von einer anderen (evtl billigeren) Quelle besorgen. :daumen:

Thema: Nox Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 118i nox sensor

Die Seite wird geladen...

Nox Sensor - Ähnliche Themen

1. [E87] ABS Sensor defekt?

ABS Sensor defekt?: hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe folgendes Problem mit meinem 1.20d Bj. 2004 170.000KM gelaufen: Seit einiger...
  2. [F21] RDCI und VDO REDI Sensoren für BBS Felgen

RDCI und VDO REDI Sensoren für BBS Felgen: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen M140i die BBS CH-R Felgen in 9x18 und 8x18 gekauft. Laut der Tabelle, auf der BBS Homepage, passen die...
  3. [Verkauft] 4x Original BMW RDCi Sensoren

4x Original BMW RDCi Sensoren: Hallo, verkaufe hier einen Satz originale BMW RDCI Sensoren. Sie sind gebraucht aber voll funktionsfähig, werden nur verkauft, da sie nicht in...
  4. PDC Sensoren

PDC Sensoren: Hallo, ich bin gerade dabei bei meinem 1er nach einem Unfallschaden die PDC nachzurüsten. Auf der Suche nach den Sensoren habe ich gesehen, dass...
  5. NOX-Sensor

NOX-Sensor: Hallo alle Zusammen, meine Frage betrifft wiedermal den NOX-Sensor. Vor rund 2 Jahren ging bei normaler Fahrt einmal die große...