NOX Sensor wieder defekt

Diskutiere NOX Sensor wieder defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Zuerst: Leider ist meine Deutschkentnisse nicht so gut wie ich (und die meisten Lesern...) wuensche. Also, ich habe ei neues 118i seit Januar...

  1. #1 herramies, 09.12.2008
    herramies

    herramies 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karttula
    Zuerst: Leider ist meine Deutschkentnisse nicht so gut wie ich (und die meisten Lesern...) wuensche.

    Also, ich habe ei neues 118i seit Januar 2008 und gestern war ich wieder (siebte mal) beim BMW Verkstatt weil der Wagen scharfe aber nur einzelne "kicks" gibt. Die Geschwindigkeit kann 30-100 km/h sein (2-6 Gang), aber ich fahre nicht wie die Jungen... Das Wetter ist nicht die Ursache.

    Im März hat der Wagen ein neues NOX Sensor und gestern sagten die Leute im Verkstatt das wieder das NOX Sensor kaputt ist. Ich sehe keine Fehlermeldungen selbst.

    Neues Software war installiert aber die "kicks" sind da...

    Hat jemand identische Problemen gehabt ?

    herramies
     
Thema:

NOX Sensor wieder defekt

Die Seite wird geladen...

NOX Sensor wieder defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. [Verkauft] RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er

    RDCi rdc Sensoren original BMW 1er 2er: Habe noch einen Satz original rdci Sensoren hier. Sie waren bei meinen neuen gebrauchten Felgen dabei, aber ich brauche sie nicht. [ATTACH]...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...