NOX Sensor wieder defekt

Diskutiere NOX Sensor wieder defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Zuerst: Leider ist meine Deutschkentnisse nicht so gut wie ich (und die meisten Lesern...) wuensche. Also, ich habe ei neues 118i seit Januar...

  1. #1 herramies, 09.12.2008
    herramies

    herramies 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karttula
    Zuerst: Leider ist meine Deutschkentnisse nicht so gut wie ich (und die meisten Lesern...) wuensche.

    Also, ich habe ei neues 118i seit Januar 2008 und gestern war ich wieder (siebte mal) beim BMW Verkstatt weil der Wagen scharfe aber nur einzelne "kicks" gibt. Die Geschwindigkeit kann 30-100 km/h sein (2-6 Gang), aber ich fahre nicht wie die Jungen... Das Wetter ist nicht die Ursache.

    Im März hat der Wagen ein neues NOX Sensor und gestern sagten die Leute im Verkstatt das wieder das NOX Sensor kaputt ist. Ich sehe keine Fehlermeldungen selbst.

    Neues Software war installiert aber die "kicks" sind da...

    Hat jemand identische Problemen gehabt ?

    herramies
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NOX Sensor wieder defekt

Die Seite wird geladen...

NOX Sensor wieder defekt - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  4. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

    118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  5. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

    Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...