Novemberwetter .... ohne Worte

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von blueroadster, 22.11.2007.

  1. #1 blueroadster, 22.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    So kann man das aktuelle Wetter aushalten ...




    November Rain


    LG

    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 22.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Patrick, Super Video - wir versuchen DIE nächstes Jahr in unsere (meine) Stadthalle zu holen - ob's klappt steht in den Sternen.

    Gruß Peter
     
  4. #3 Stuntdriver, 23.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Lecker Video! Schade daß es von denen nichts brauchbares an neuen Liedern gab.
     
  5. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Die Nummer ist aber auch spitze! Wird bei uns im Radio jetzt auch fast täglich gespielt.

    LG Sunny
    die November sonst nicht so mag
     
  6. #5 Timothy, 23.11.2007
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Steht meine Freundin auch voll drauf :-)
     
  7. #6 blueroadster, 23.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi an alle,

    ich glaube, die Guns gibt es gar nicht mehr als Gruppe ... Peter, wie willst du die in eure Halle kriegen? Als Revivalband?:wink: :D oder ne Coverband?

    Als ich noch jünger war, so vor zwei drei Tagen :wink: , da flippte ich voll auf die Guns'n'Roses ... und ich mag die immer noch.
    Die bringen einen sogar dazu, das Schmuddelwetter weniger depressiv zu sehen :D

    LG

    Patrick
     
  8. #7 KarlPeter, 23.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Patrick, das habe ich mich auch bereits gefragt :kratz: - ich werde mal unseren Veranstaltungsleiter diese Frage stellen wie er sich das denkt?

    Bei dem gibt es oft irgendwelche Wunschträume. :schaefchen:

    Gruß Peter
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    In den 90ern gab es GnR auf Tour mit Metallica als Vorgruppe - leider nur in den USA; das hätte ich gerne mal gesehen :D
     
  10. #9 Harlachinger, 24.11.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :cry: die gibs nicht mehr Oldies ??


    irgendwie komisch , da merkt man erst die Alterung :roll: was dabei alles so gemacht hat :D
     
  11. #10 blueroadster, 24.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Metallica ... hm... die gibts noch, soweit ich weiss, nur die Guns'n'Roses, die gehören der Musikgeschichte an!

    Aber auch Metallica ist sooooo gut!

    LG

    Patrick
     
  12. #11 KarlPeter, 24.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :daumen: Ja das war noch Musik! :thankyou:

    Gruß Peter
     
  13. #12 blueroadster, 24.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Peter ....

    ich weiss nicht, wie es bei dir ist, aber ich liege immer im Clinch mit meinen Kids wegen der Musik ... ich glaube, das ist ein untrügliches Zeichen, dass man doch alt wird :wink: :D ... Nur von QUEEN und BOB MARLEY konnte ich sie überzeugen :D und so vereinzelte Stücke von Metallica, LED ZEPPELIN, DEEP PURPLE usw usw :D
    ansonsten hören die nur :shit: Rap und Remixes (vor allem die Tochter)

    o tempora, o mores :D

    LG

    Patrick
     
  14. #13 KarlPeter, 24.11.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo Patrick,

    da habe ich wohl mehr Glück als Du. Meine 4 Kinder sind bereits Erwachsene und nicht mehr bei mir. Meine Frau ist auch vor 7 Jahren getürmt. :lol:

    Und da ich alleine wohne kann ich ja wohl hören und sehen was ich möchte. :D

    Vor Jahren war das auch anders, da musste ich mich manchmal dem Geschmack meiner Kinder "Unterordnen" oder Kopfhörer aufsetzen - was tut man als Vater nicht alles für seine Kinder. :wink:

    Ja und nun kommen bereits die Enkel - und ein Leben ohne Kinder wäre wohl langweilig.

    LG Peter
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blueroadster, 24.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    na meine Kids sind schon noch etwas jünger (18,16,15) und da es sich zu Hause am billigsten lebt, wird sich daran wohl auch so schnell nichts ändern ... es sei denn, ich schmeiss sie raus wegen akustischer Folter :wink: :twisted:
    Wenn du allein bist, dann hast du ja deine Ruhe, das ist auch was wert!

    LG

    Patrick
     
  17. #15 Elchlaster, 24.11.2007
    Elchlaster

    Elchlaster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Meinem Sohn (7) ist es peinlich, wenn ich Guns ´n Roses höre. Hab ihn neulich wohin gefahren, sagt er: "Papa mach die Musik aus damit meine Freunde das nicht hören!" Zum Glück treffen wir uns bei Red Hot Chillipeppers wieder. Nur wenn Jazz im Auto läuft streikt er komplett.

    Apropos Guns ´n Roses soweit ich weiß: zuviel Drugs vielleicht auch Sex und zuwenig Rock ´n Roll führten zum Einschlafen der Band.

    Gruß Elchlaster
     
Thema:

Novemberwetter .... ohne Worte

Die Seite wird geladen...

Novemberwetter .... ohne Worte - Ähnliche Themen

  1. Wort zum Gruße

    Wort zum Gruße: Hi an alle. Ich bin dann wohl mal der neue hier. Heisse Julian, bin 28 und komme aus dem Raum Würzburg. Bin momentan noch auf der Suche nach...
  2. Ohne Worte!

    Ohne Worte!: Hab seit heute vormittag ein Puzzle in der Scheibe und weiß nicht warum. Morgens war die Scheibe noch ganz. Zum KOTZEN! [IMG] Uploaded...
  3. Ohne Worte

    Ohne Worte: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [IMG] LG
  4. Ohne Worte....

    Ohne Worte....: :lol: http://www.youtube.com/watch?v=6pQ2nCNls8A Wo Sie recht hat, hat Sie recht............., armer Kollege! :wink:
  5. ohne worte...

    ohne worte...: [IMG]