1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Notverkauf 135i N54 Wien

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Dom_84, 12.07.2014.

  1. #1 Dom_84, 12.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2014
    Dom_84

    Dom_84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Heyyy

    Verkaufe 135i in einer Top Ausstattung und Zustand
    Bei Interesse bitte einfach kurz melden.

    Man kann getrost Vollausstattung sagen, es wurde alles bestellt, was es zu bestellen gab. Sogar die Aktivlenkung, die sehr selten ist.
    Serviceheft ist vollständig und BMW Care Paket geht noch bis 2015. Letztes Service bei 98.000 km
    Die Turbolader wurden bei 75.000km getauscht, ebenso die Hochdruckpumpe und die Injektoren.
    Zündspulen im Mai 2014 getauscht.
    Performance Bremsscheiben und Klötze + Neue Michelin Pilot Super Sport Reifen am 7.7.2014 getauscht(Kosten inkl. Umbau 1700.-)
    Das Fahrverhalten wurde durch KW Fahrwerksfedern verbessert und die Original M Felgen Schwarz lackiert.
    Die Original Rückleuchten wurden gegen die Black Line High getauscht und ebenfalls wurden Performance Nieren montiert.

    Km: 100.000
    Baujahr: 09/2007

    Ausstattung:
    S217A 9
    S249A Multifunktion für Lenkrad
    S2MRA BMW LM Rad M Doppelspeiche 261 Schwarz lackiert
    S302A AlarmanlageAlarm system
    S313A Aussenspiegel Anklappfunktion
    S320A Entfall Modellschriftzug
    S403A Glasdach elektrisch
    P337A M Sportpaket
    S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    S420A Abgedunkelte Verglasung
    S775A Dachhimmel Anthrazit
    S423A Fussmatten VeloursFloor
    S428AWarndreieck und Verbandstasche
    S431 AInnenspiegel automatisch abblenden
    S473A Armlehne vorne
    S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    S493A Ablagenpaket
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4A3A Edelholzausführung Nussbaum
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S508APark Distance Control (PDC)
    S521A RegensensorRain
    S522A Xenon-Licht
    S524A Adaptives Kurvenlicht
    S534A KlimaautomatikAutomatic
    S540A Geschwindigkeitsregelung
    S563A LichtpaketLight package
    S5DCAKopfstützen im Fond klappbar
    S616ABMW Online BMW
    S620A Spracheingabe
    S633A Vorbereitung Handy Business Preparation
    S710A M Lederlenkrad
    P7AZA Paket Advantage + Comfort + M Sportpake
    Uvm

    Forumspreis: 22.500.-

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=253632202
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notverkauf 135i N54 Wien

Die Seite wird geladen...

Notverkauf 135i N54 Wien - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....