Notöffnung/manuelle Öffnung Kofferraum

Diskutiere Notöffnung/manuelle Öffnung Kofferraum im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi miteinander... mir ist vorhin ein saudummes Malheur passiert. Da es heute sehr warm war, habe ich meine Jacke vorhin noch in den Kofferraum...

  1. FloF20

    FloF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterschleißheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi miteinander...

    mir ist vorhin ein saudummes Malheur passiert.
    Da es heute sehr warm war, habe ich meine Jacke vorhin noch in den Kofferraum geschmissen - und zwar dummerweise genauso, dass der Ärmel über dem Schloss des Kofferraums lag, was ich nicht gesehen habe. Ich habe den Deckel auch ganz normal geschlossen.

    Jetzt kriege ich den blöden Deckel aber nicht mehr auf!
    Die Jacke kann ich nicht rausziehen, da sie absolut festhängt. :icon_mad::icon_mad::fire_red:

    Jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Schloss manuell zu öffnen, oder muss ich tatsächlich wegen meiner Blödheit zu BMW?

    Über die SuFu habe ich leider nichts passendes gefunden...

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Grüße,
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    ist mir mit einer Decke passiert und nach öffnen und schliessen und ruckeln gings irgentwann musst schaun das nach innen krabelst und den haken mit schraubendreher rumhebeln kannst
     
  4. FloF20

    FloF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterschleißheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    In welche Richtung muss ich den drücken?
    Iwie bewegt sich da fast nichts bei mir. :crybaby:
     
  5. betoni

    betoni 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Toni
    nach oben drücken oder gleichzeitig den Öffner betaetigen und die Heckklappe runterdrücken und wieder entlasten das der raster in schliessstellung gehen kann
     
  6. FloF20

    FloF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterschleißheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Flo
    Hat geklappt :)
    Danke dir! :daumen:
     
Thema: Notöffnung/manuelle Öffnung Kofferraum
Die Seite wird geladen...

Notöffnung/manuelle Öffnung Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...