Notentriegelung Kofferraum

Diskutiere Notentriegelung Kofferraum im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich weiß dieses Thema wurde hier schon ähnlich behandelt, aber eben nur ähnlich... wie bekommt man denn den Kofferraum beim 1er...

  1. uj100

    uj100 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich weiß dieses Thema wurde hier schon ähnlich behandelt, aber eben nur ähnlich...
    wie bekommt man denn den Kofferraum beim 1er cabrio notentriegelt ? also ich meine jetzt nicht wenn die Batterie ausgebaut ist oder so, sondern wenn tatsächlich das elektrische Schloss defekt ist, habe ich bei Vorgänger schon gehabt, da gab es aber eine Notentriegelung. Meiner ist BJ 2010 und da gibt es kein zusätzliches mechanisches Schloß...
    Gruß aus dem Bergischen
    UJ100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Da gibt's nix mit notentriegelung.
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Wenn Dein Fahrzeug keine Taste unter dem Lichtschalter hat kann man den Kofferraum nicht Notentriegeln. wie DonMuc schon schrieb.
    Ich habe jedenfalls keine.
     
  5. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    hab auch mal geschaut sehe keine möglichkeit.
     
  6. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Peter
    ztztz, "sehe da keine Möglichkeit", wie kann man so etwas nur behaupten:eusa_naughty:

    Die klassische Notöffnung funktioniert immer...:lach_flash::lach_flash:

    [​IMG][/IMG]
     
  7. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    na soweit wollte ich nicht gehen... im qp hatt man noch die möglichkeit über rücksitze... aber die werden beim cabrio ja vom kofferaum aus umgeklapt :D:D

     
  8. #7 Glatzmann, 14.08.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    wie, wat, wo.
    Seit wann geht das den?
     
  9. #8 BMW-Racer, 14.08.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Im QP auch :wink:
     
  10. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    ist das nicht so? kenn das nur von andern cabrios da war überall n hebel im kofferaum mit dem sich die rückenlehne umklappen lies!
     
  11. #10 Glatzmann, 14.08.2013
    Glatzmann

    Glatzmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Joachim
    bei meinem geht es definitiv nicht und bei dem Vorgänger nem Astra G ging es auch nicht.
     
  12. #11 Clamshell, 14.08.2013
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    jaaaaa mein fehler :eusa_snooty: geht nicht!
     
  15. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Skisack war auch das Einzige, was mir eingefallen ist.
    Wobei ich meine irgendwo mal eine ähnliche Problemstellung gelesen zu haben von wegen Kofferraum geht nicht mehr auf.
    Frage ist nur: wo war das ? :kratz:
     
Thema: Notentriegelung Kofferraum
Die Seite wird geladen...

Notentriegelung Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...