NOS

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von sakura_kira, 08.12.2006.

  1. #1 sakura_kira, 08.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Falls sich jemand für soetwas interessiert.
    Bei der Firma "NOS1" gibts das ganze jetzt auch mit TÜV :shock: und bald mit ABE.

    Quelle ist die Seite tuning.de auf der Stand:
    Spektakulär! Das Duisburger Unternehmen Chemical Speed Schorer hat es geschafft! Hier gibt's Lachgasanlagen völlig legal, mit TÜV und bald sogar schon mit ABE - das zumindest wurde dem staunenden Publikum der Essener Motorshow 2006 offiziell mitgeteilt. Die Leistungssteigerung wird dabei auf 20 % begrenzt. Auf das Abgasverhalten hat eine NOS-Anlage im - für die erforderlichen Umweltmessungen relevanten Bereich - keine Auswirkungen, da sie nur unter Vollast zum Einsatz kommt. Der Vertrieb erfolgt auch über Evotech ( www.evotech.de ).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    Die NOS Flaschen haben TÜV, ob der Rest eine Zulassung bekommt bezweifel ich mal ganz ganz stark.
     
  4. #3 sakura_kira, 08.12.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Wir werden sehen ... aber die Klappe haben die ja Anscheinend schon aufgerissen also sollten se mal zusehen.
    Btw normalerweise ist es nicht gestattet ein NOS System jeglicher Art Anschlußbereit im Auto zu haben.
    D.H. wenn du ein NOS-System hast (fertig angebaut) und nur die Flasche fehlt, können se dir nen Strick draus drehen.
    Soll bei dem ja angeblich nicht der Fall sein ...
    Naja wollts hier mal für die Enthusiasten posten, die sowas "brauchen".
     
  5. Günni

    Günni Guest

    Hoffentlich liest myild diesen Thread nicht,
    der kommt noch mit seinem Spar-Diesel auf dumme Gedanken :roll:
    Dann hätte er alles kombiniert: 3 Liter Verbrauch und Vmax 300.
     
  6. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    nos wird im rahmen der stvzo garantiert nicht mit ABE geben - man müsste das auto ja dermassen umgestalten wegen der sicherheit, dass es sich dafür nicht lohnt.

    wenn man bereits eine handelsübliche stahlflasche (ean) für den tauchsport transportiert, kann man schon froh sein, dass man keinen adr-schein dafür braucht...
     
  7. X909

    X909 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Allein deshalb würde sich der Umbau nicht lohnen, selbst wenn es TÜV/ABE gäbe.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NOS

Die Seite wird geladen...

NOS - Ähnliche Themen

  1. BMW Snap-In Adapter Nokia 6233/6234/6151 1er 3er 5er 6er 7er X Z NEU NOS

    BMW Snap-In Adapter Nokia 6233/6234/6151 1er 3er 5er 6er 7er X Z NEU NOS: [IMG]EUR 1,00 (1 Bids) End Date: 18. Jan. 19:41 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 1er M / M3 e92 Nos 12.10.14

    1er M / M3 e92 Nos 12.10.14: War am Sonntag nochmal mit meinem 1M am Nürburgring. Habe einen M3 E92 von einem Freund "gezogen", quasi als Schrittmacher. Er ist noch nicht...
  3. 24std rennen auf der nos

    24std rennen auf der nos: werde am samstag gegen 12,30uhr zur nos fahren. wer von euch ist auch dabei und wo trefft ihr euch.....
  4. ©Karfreitag NOS?

    ©Karfreitag NOS?: Hallo ich habe mich jetzt doch mal angemeldet wollte mal wissen ob jemand am Karfreitag zur NOS fährt. bin noch unentschlossen
  5. [E82] PP Frontschürze NoS

    PP Frontschürze NoS: Hallo, habe hier im Forum mal gelesen, dass die PP Front ja etwas tiefer liegt, als die M-Version (finde den Thread grad nicht mehr). Ist damit...