NOS Druckflasche Attrappe, alte Werkstattdeko ;)

Diskutiere NOS Druckflasche Attrappe, alte Werkstattdeko ;) im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Wir räumen gerade die Werkstatt aus. SÜPER TÜNING ! :P :shock: :lol: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190317981623

1. sinaaz

sinaaz 1er-Fahrer(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Könnte man das Ding auch füllen? Stelle mir lustig vor ein kühles Mineralwässerchen oder ein Bierchen daraus abzuzapfen :D

4. sinaaz

sinaaz 1er-Fahrer(in)

:lol:

Füllen geht, aber mit Flüssigkeiten? Wir hatten da immermal Pressluft drinne fürs Paintballspielen...

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ist das eigentlich ein Bild von dir (der Avatar)? Schaut irgendwie aus wie Elton... :lol:

6. sinaaz

sinaaz 1er-Fahrer(in)

;) jau bin ich. Ich bin aber groesser als er und nur halb so fett :lol:

Thema:

NOS Druckflasche Attrappe, alte Werkstattdeko ;)

Die Seite wird geladen...

NOS Druckflasche Attrappe, alte Werkstattdeko ;) - Ähnliche Themen

1. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  2. Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30

Ein neuer alter Familienzuwachs- Bmw 320i Cabrio E30: Seit geraumer Zeit ging ich mit dem Gedanken schwanger, ich brauche wieder ein richtiges Auto, eines ohne Navi Pro, ohne DSC ABC und XYZ. Ein Auto...
  3. [Verkauft] Lenkradspange Carbon "altes" M-Lenkrad

Lenkradspange Carbon "altes" M-Lenkrad: Verkaufe hier eine Lenkradspange/Blende aus Carbon für das "alte" M-Lenkrad! Das Carbon ist aber nicht das offenporige wie bei den...
  4. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  5. Suche alte Performance Abgasanlage für 135i

Suche alte Performance Abgasanlage für 135i: Suche die Performance AGA mit Mittelrohr am besten. Sollte die ältere sein. Einfach alles anbieten. LG