Norweger in der Schweiz stellt sich auch vor....
Diskutiere Norweger in der Schweiz stellt sich auch vor.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin zwar schon ein paar Tage dabei, wollt mich aber kurz mal vorstellen. Fahre noch keinen 1er. Soll so um 15/12 geliefert werden (hoffentlich...
Seite 1 von 2
Thema:
Norweger in der Schweiz stellt sich auch vor....
Die Seite wird geladen...
-
Norweger in der Schweiz stellt sich auch vor.... - Ähnliche Themen
-
Grüße aus der Schweiz
Grüße aus der Schweiz: Hallo Zusammen, Bin momentan auf aktiver Suche nach einem E82 130i oder F20 M135i/M235i, natürlich beides nur als Handschalter. Habe mich... -
Headunit-Wechsel in der Schweiz
Headunit-Wechsel in der Schweiz: Hallo, Ich lebe in der Schweiz, Kanton Waadt. Ich möchte auf einem X2 xDrive i20 (2019) eine ENRYNAV 2-Haupteinheit in eine EVO-Haupteinheit... -
Hallo aus der Schweiz
Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich habe mich hier angemeldet da ich seit Dezember 2021 einen M140i Handschalter Heckantrieb über die schweizer Strassen prügle... -
Norwegen Roadtrip // 4.400km // 15 Tage // 3 Schiffe // 2001er E46
Norwegen Roadtrip // 4.400km // 15 Tage // 3 Schiffe // 2001er E46: Servus Gemeinde, da ich hier gerade von einem kleineren Roadtrip gelesen habe, wollte ich mal meine Planung für den September teilen. Wir fahren... -
Norweger Pullover Stil - Suche!
Norweger Pullover Stil - Suche!: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Pullover im Norweger Stil. Ob es auf der Brust ein Muster hat oder komplett gemuster oder nur der...