Normals Soundsystem!

Diskutiere Normals Soundsystem! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Aus kostengründen konnte ich mir kein HIFI-Soundpaket mehr dazu bestellen. Habe in der Info-Mappe von BMW zum 1er aber gelsesn das bei der Wahl...

  1. #1 Seiyaru, 14.04.2010
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Aus kostengründen konnte ich mir kein HIFI-Soundpaket mehr dazu bestellen.
    Habe in der Info-Mappe von BMW zum 1er aber gelsesn das bei der Wahl des Prof. Radios auch noch ein Zentral Bass eingebaut wurde.

    Stimmt das? Und wenn ja wie klingt es dann im vergleich?
     
  2. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Bis vor einiger Zeit waren immer 2 Bässe unter den Sitzen montiert. Irgend wann hat BMW beschlossen, bei dem kleinen Radio nur noch einen Bass (unter dem Fahrer) zu montieren.
    Du bekommst mit dem Prof-Radio also nicht nur das bessere Radio, sondern auch den 2. Bass unter dem Beifahrersitz dazu.

    Ich habe zwar keinen Vergleich, aber ich denke der Unterschied wird nicht so groß sein.
     
  3. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Habe ein 1er BJ 7/2007. Habe noch einen 2. Bass unterm Beifahrersitz. Heißt das, dass ich jetzt Glück habe?

    Mfg,
    Malte
     
  4. #4 EL-Loco, 14.04.2010
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    bei den neuen wird nur einer verbaut
     
  5. s-bck

    s-bck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Und für das Standard Soundsystem klingts eigentlich ganz ordentlich. Zumindest im Vergleich zum Standardsystem aus dem E46. Ich hatte schlimmeres erwartet, nachdem ich hier ein paar Meinungen dazu gelesen hab. Nur pegelfest ist es wirklich nicht.

    Ob nun nur noch ein Tieftöner verbaut wurde, kann ich ja demnächst mal schaun, stimmt aber meiner Meinung nach.
     
Thema:

Normals Soundsystem!

Die Seite wird geladen...

Normals Soundsystem! - Ähnliche Themen

  1. ist das normal?

    ist das normal?: Servus und hallo. Hohoho - mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen =) mit dlenzenden augen und großer vorfreude habwme ich das paket vom...
  2. [E81] Hifi Soundsystem

    Hifi Soundsystem: Hallo liebe BMW Fans Ich möchte in meinen BMW 118d eine neues soundsystem einbauen ohne ein neues radio einzubauen. Es handelt sich um einem BMW...
  3. BMW 1er 3 Steuerkette normal ?

    BMW 1er 3 Steuerkette normal ?: Hey Leute bei meinem BMW 116i FL wurde jetzt zum 2x die steuerkette gewechselt also schon die 3 steuerkette bei 115tkm das kann doch nicht normal...
  4. [F20] Upgrade Soundsystem

    Upgrade Soundsystem: Hallo Gemeinde, ich habe mir von ein paar Monaten einen F20 mit Standardlautsprechern gekauft. Ich habe jedoch auch bemerkt, dass dieses schnell...
  5. Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?

    Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?: Hey Hallo, da bin ich schon wieder :D ich hatte vor dem Kauf meines 120D vor knapp 3 Wochen vom Vorbesitzer erfahren, dass der Turbo manchmal im...