Normals Soundsystem!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Seiyaru, 14.04.2010.

  1. #1 Seiyaru, 14.04.2010
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Aus kostengründen konnte ich mir kein HIFI-Soundpaket mehr dazu bestellen.
    Habe in der Info-Mappe von BMW zum 1er aber gelsesn das bei der Wahl des Prof. Radios auch noch ein Zentral Bass eingebaut wurde.

    Stimmt das? Und wenn ja wie klingt es dann im vergleich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Moin!
    Bis vor einiger Zeit waren immer 2 Bässe unter den Sitzen montiert. Irgend wann hat BMW beschlossen, bei dem kleinen Radio nur noch einen Bass (unter dem Fahrer) zu montieren.
    Du bekommst mit dem Prof-Radio also nicht nur das bessere Radio, sondern auch den 2. Bass unter dem Beifahrersitz dazu.

    Ich habe zwar keinen Vergleich, aber ich denke der Unterschied wird nicht so groß sein.
     
  4. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Habe ein 1er BJ 7/2007. Habe noch einen 2. Bass unterm Beifahrersitz. Heißt das, dass ich jetzt Glück habe?

    Mfg,
    Malte
     
  5. #4 EL-Loco, 14.04.2010
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    bei den neuen wird nur einer verbaut
     
  6. s-bck

    s-bck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Und für das Standard Soundsystem klingts eigentlich ganz ordentlich. Zumindest im Vergleich zum Standardsystem aus dem E46. Ich hatte schlimmeres erwartet, nachdem ich hier ein paar Meinungen dazu gelesen hab. Nur pegelfest ist es wirklich nicht.

    Ob nun nur noch ein Tieftöner verbaut wurde, kann ich ja demnächst mal schaun, stimmt aber meiner Meinung nach.
     
Thema:

Normals Soundsystem!

Die Seite wird geladen...

Normals Soundsystem! - Ähnliche Themen

  1. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  2. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

    Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...
  3. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

    Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...
  4. Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät

    Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät: Hallo. Bei meinem 1er steht ein Bremsflüssigkeitswechsel bevor und möchte es aus Kostengründen wieder selber machen. Beim letzten Wechsel hatte...
  5. PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?

    PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?: Hallo, Hatte das schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber da ich einfach zunehmend verzweifelt bin, mach ich hierzu mal einen eigenen...