normales Radio MP3 Ordner springen?

Diskutiere normales Radio MP3 Ordner springen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leutz, ich hab das normale Radio drinnen (weiß grad nich die Bezeichnung) und wollte mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, zum nächsten...

  1. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Hi Leutz,
    ich hab das normale Radio drinnen (weiß grad nich die Bezeichnung) und wollte mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, zum nächsten Ordner auf einer MP3 CD zu springen..
    Oder muss ich tatsächlich alle songs durchdrücken? das is sooo nervig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legoteil, 07.12.2008
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    im geheimen Buch steht geschrieben man solle das "m" rechts am Radio drücken und dann die Pfeiltasten.
     
  4. didi

    didi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    kann man mit dem multifunktionlenkrad ohne dass man die radiotasten verwendet auch ordner wechseln?
     
  5. #4 ziboy84, 21.01.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    geht das denn nun irgendwie? :roll:
     
  6. #5 DerHeizer, 09.03.2009
    DerHeizer

    DerHeizer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das würd mich aber auch mal interessieren. Gibts da ne Möglichkeit? Wär zumindest Sinnvoll so eine Funktion, da hätte man die sinnlose Umluftfunktion die sich die auf das Multilenkrad verlaufen hat für einsargen können.
     
Thema:

normales Radio MP3 Ordner springen?

Die Seite wird geladen...

normales Radio MP3 Ordner springen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  4. Radio beim Navigation Prof.?

    Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

    Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...