normales Radio MP3 Ordner springen?

Diskutiere normales Radio MP3 Ordner springen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leutz, ich hab das normale Radio drinnen (weiß grad nich die Bezeichnung) und wollte mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, zum nächsten...

1. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

Hi Leutz,
    ich hab das normale Radio drinnen (weiß grad nich die Bezeichnung) und wollte mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, zum nächsten Ordner auf einer MP3 CD zu springen..
    Oder muss ich tatsächlich alle songs durchdrücken? das is sooo nervig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legoteil, 07.12.2008
    Legoteil

Legoteil 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    im geheimen Buch steht geschrieben man solle das "m" rechts am Radio drücken und dann die Pfeiltasten.

4. didi

didi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    kann man mit dem multifunktionlenkrad ohne dass man die radiotasten verwendet auch ordner wechseln?

5. #4 ziboy84, 21.01.2009
    ziboy84

ziboy84 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    geht das denn nun irgendwie? :roll:

6. #5 DerHeizer, 09.03.2009
    DerHeizer

DerHeizer 1er-Interessent(in)

Das würd mich aber auch mal interessieren. Gibts da ne Möglichkeit? Wär zumindest Sinnvoll so eine Funktion, da hätte man die sinnlose Umluftfunktion die sich die auf das Multilenkrad verlaufen hat für einsargen können.

Thema:

normales Radio MP3 Ordner springen?

Die Seite wird geladen...

normales Radio MP3 Ordner springen? - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...