normales Radio MP3 Ordner springen?

Diskutiere normales Radio MP3 Ordner springen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leutz, ich hab das normale Radio drinnen (weiß grad nich die Bezeichnung) und wollte mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, zum nächsten...

  1. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Hi Leutz,
    ich hab das normale Radio drinnen (weiß grad nich die Bezeichnung) und wollte mal fragen, ob es ne Möglichkeit gibt, zum nächsten Ordner auf einer MP3 CD zu springen..
    Oder muss ich tatsächlich alle songs durchdrücken? das is sooo nervig
     
  2. #2 Legoteil, 07.12.2008
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    im geheimen Buch steht geschrieben man solle das "m" rechts am Radio drücken und dann die Pfeiltasten.
     
  3. didi

    didi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    kann man mit dem multifunktionlenkrad ohne dass man die radiotasten verwendet auch ordner wechseln?
     
  4. #4 ziboy84, 21.01.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    geht das denn nun irgendwie? :roll:
     
  5. #5 DerHeizer, 09.03.2009
    DerHeizer

    DerHeizer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das würd mich aber auch mal interessieren. Gibts da ne Möglichkeit? Wär zumindest Sinnvoll so eine Funktion, da hätte man die sinnlose Umluftfunktion die sich die auf das Multilenkrad verlaufen hat für einsargen können.
     
Thema:

normales Radio MP3 Ordner springen?

Die Seite wird geladen...

normales Radio MP3 Ordner springen? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
  5. ist das normal?

    ist das normal?: Servus und hallo. Hohoho - mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen =) mit dlenzenden augen und großer vorfreude habwme ich das paket vom...