"normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten?

Diskutiere "normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin relativ unbedarft, was solche Dinge angeht. :mrgreen: Deswegen nicht sauer sein. Ich kann's irgendwie nicht sein lassen (obwohl ich...

  1. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Ich bin relativ unbedarft, was solche Dinge angeht. :mrgreen: Deswegen nicht sauer sein.

    Ich kann's irgendwie nicht sein lassen (obwohl ich den Wagen nicht lange behalten möchte), und möchte mir das Performance-Lenkrad einbauen. (das normale, ohne diese Displays)

    Ich habe einen 120d E82, MY08 (gebaut 03/2008) mit M-Lenkrad.
    Passt das bei mir ohne weiteres? Den Airbag vom M-Lenkrad kann ich auch hier verwenden, oder?

    Habe ich bei diesem Angebot alle Teile, die ich benötige: BMW Performance Lenkrad NEU für 1er und 3er Alcantara bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.03.11 13:28:09 MEZ)

    Oder brauche ich noch was? Passt die originale "Spange", oder muss es die vom PP sein?

    Danke, dass ihr einem Noob helft. :narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelfisch, 26.02.2011
    Gelfisch

    Gelfisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Original spange passt und du kannst es auch einfach so tauschen passt alles.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Passt wunderbar :nod:
     
  5. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Danke, dann hol ich mir das auch, sobald der Wagen wieder in der Schweiz steht. :daumen:
     
  6. #5 Iceman80, 26.02.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Habe das selbe Lenkrad drin - sieht super aus und fühlt sich klasse an.

    Schreib mal den Marc (Forumshändler) an. Der kann locker mitgehen mit dem Preis.

    Gruß Christian
     
  7. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Danke - hab ihn mal angeschrieben. :daumen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten?

Die Seite wird geladen...

"normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten? - Ähnliche Themen

  1. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  2. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  5. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]