"normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten?

Diskutiere "normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich bin relativ unbedarft, was solche Dinge angeht. :mrgreen: Deswegen nicht sauer sein. Ich kann's irgendwie nicht sein lassen (obwohl ich...

1. FX.

FX. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Ich bin relativ unbedarft, was solche Dinge angeht. :mrgreen: Deswegen nicht sauer sein.

Ich kann's irgendwie nicht sein lassen (obwohl ich den Wagen nicht lange behalten möchte), und möchte mir das Performance-Lenkrad einbauen. (das normale, ohne diese Displays)

Ich habe einen 120d E82, MY08 (gebaut 03/2008) mit M-Lenkrad.
    Passt das bei mir ohne weiteres? Den Airbag vom M-Lenkrad kann ich auch hier verwenden, oder?

Habe ich bei diesem Angebot alle Teile, die ich benötige: BMW Performance Lenkrad NEU für 1er und 3er Alcantara bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.03.11 13:28:09 MEZ)

Oder brauche ich noch was? Passt die originale "Spange", oder muss es die vom PP sein?

Danke, dass ihr einem Noob helft. :narr:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelfisch, 26.02.2011
    Gelfisch

Gelfisch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Original spange passt und du kannst es auch einfach so tauschen passt alles.

4. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Passt wunderbar :nod:

5. FX.

FX. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Danke, dann hol ich mir das auch, sobald der Wagen wieder in der Schweiz steht. :daumen:

6. #5 Iceman80, 26.02.2011
    Iceman80

Iceman80 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Habe das selbe Lenkrad drin - sieht super aus und fühlt sich klasse an.

Schreib mal den Marc (Forumshändler) an. Der kann locker mitgehen mit dem Preis.

Gruß Christian

7. FX.

FX. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Danke - hab ihn mal angeschrieben. :daumen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten?

Die Seite wird geladen...

"normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  5. Performance Sitze 4000.--

Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg