"normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten?

Diskutiere "normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin relativ unbedarft, was solche Dinge angeht. :mrgreen: Deswegen nicht sauer sein. Ich kann's irgendwie nicht sein lassen (obwohl ich...

  1. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Ich bin relativ unbedarft, was solche Dinge angeht. :mrgreen: Deswegen nicht sauer sein.

    Ich kann's irgendwie nicht sein lassen (obwohl ich den Wagen nicht lange behalten möchte), und möchte mir das Performance-Lenkrad einbauen. (das normale, ohne diese Displays)

    Ich habe einen 120d E82, MY08 (gebaut 03/2008) mit M-Lenkrad.
    Passt das bei mir ohne weiteres? Den Airbag vom M-Lenkrad kann ich auch hier verwenden, oder?

    Habe ich bei diesem Angebot alle Teile, die ich benötige: BMW Performance Lenkrad NEU für 1er und 3er Alcantara bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.03.11 13:28:09 MEZ)

    Oder brauche ich noch was? Passt die originale "Spange", oder muss es die vom PP sein?

    Danke, dass ihr einem Noob helft. :narr:
     
  2. #2 Gelfisch, 26.02.2011
    Gelfisch

    Gelfisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Original spange passt und du kannst es auch einfach so tauschen passt alles.
     
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Passt wunderbar :nod:
     
  4. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Danke, dann hol ich mir das auch, sobald der Wagen wieder in der Schweiz steht. :daumen:
     
  5. #5 Iceman80, 26.02.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Habe das selbe Lenkrad drin - sieht super aus und fühlt sich klasse an.

    Schreib mal den Marc (Forumshändler) an. Der kann locker mitgehen mit dem Preis.

    Gruß Christian
     
  6. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Danke - hab ihn mal angeschrieben. :daumen:
     
Thema:

"normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten?

Die Seite wird geladen...

"normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten? - Ähnliche Themen

  1. "Stottern" bei M Performance Differential normal?

    "Stottern" bei M Performance Differential normal?: Hi, bin seit ca. 3000km Besitzer vom M-Performance Sperrdifferential bei meinem M235i. Nachdem ich mir davor sehr viel in die theoretische...
  2. M Performance ESD beim x40i - leichtes Dröhnen normal?

    M Performance ESD beim x40i - leichtes Dröhnen normal?: Hi, Habe vor kurzem ( ca. 300km her) bei meinem m240i LCI den MPE nachrüsten lassen. Mit dem Sound bin ich bisher recht zufrieden. Leider ist mir...
  3. Unterschied normale M135i und M-Performance Bremse

    Unterschied normale M135i und M-Performance Bremse: Hi Leute, ich bekomme bald meinen neuen M135i xDrive. Mein alter geht zurück wegen Wandlung. Nun überlege ich beim neuen die M-Performance...
  4. Unterschied Normal- und Performance Diffusor e81/e87

    Unterschied Normal- und Performance Diffusor e81/e87: Hallo zusammen, weiss wer von euch ob der Auspuff beim Wechsel vom normalen Diffusor auf Performance Diffusor weiter raus muss damit er...
  5. Passen performance Nieren auf normale e87 vfl front?

    Passen performance Nieren auf normale e87 vfl front?: Frage steht ja oben, passen die performance nieren auf mein e87 vfl oder gehn die da nicht drauf? Hab schon paar threads auf ne antwort durchsucht...