"normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten?

Diskutiere "normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin relativ unbedarft, was solche Dinge angeht. :mrgreen: Deswegen nicht sauer sein. Ich kann's irgendwie nicht sein lassen (obwohl ich...

  1. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Ich bin relativ unbedarft, was solche Dinge angeht. :mrgreen: Deswegen nicht sauer sein.

    Ich kann's irgendwie nicht sein lassen (obwohl ich den Wagen nicht lange behalten möchte), und möchte mir das Performance-Lenkrad einbauen. (das normale, ohne diese Displays)

    Ich habe einen 120d E82, MY08 (gebaut 03/2008) mit M-Lenkrad.
    Passt das bei mir ohne weiteres? Den Airbag vom M-Lenkrad kann ich auch hier verwenden, oder?

    Habe ich bei diesem Angebot alle Teile, die ich benötige: BMW Performance Lenkrad NEU für 1er und 3er Alcantara bei eBay.de: Innenausstattung (endet 06.03.11 13:28:09 MEZ)

    Oder brauche ich noch was? Passt die originale "Spange", oder muss es die vom PP sein?

    Danke, dass ihr einem Noob helft. :narr:
     
  2. #2 Gelfisch, 26.02.2011
    Gelfisch

    Gelfisch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Original spange passt und du kannst es auch einfach so tauschen passt alles.
     
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Passt wunderbar :nod:
     
  4. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Danke, dann hol ich mir das auch, sobald der Wagen wieder in der Schweiz steht. :daumen:
     
  5. #5 Iceman80, 26.02.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Habe das selbe Lenkrad drin - sieht super aus und fühlt sich klasse an.

    Schreib mal den Marc (Forumshändler) an. Der kann locker mitgehen mit dem Preis.

    Gruß Christian
     
  6. FX.

    FX. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Dario
    Danke - hab ihn mal angeschrieben. :daumen:
     
Thema:

"normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten?

Die Seite wird geladen...

"normales" Performance-Lenkrad im E82 - was beachten? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. Firma die Performance 313 überholt

    Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...