normaler ESD gegen Performance ESD auf Autobahn bei 140

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von geomon, 12.09.2010.

1. geomon

geomon 1er-Interessent(in)

Hallo Leute, bin nun aus dem Urlaub zurück und brauche noch ein paar Tip betreffend meiner Zusammenstellung meines neuen 125i Cabrio.
    Also werde das Performance Luftansaugsystem kaufen, dazu 99% den performance ESD.
    Nun eine Kapitale Frage, wenn ich so zwischen 130 und 150 auf der Autobahn fahre, 6 Gang, dröhnt es mir nicht die Ohren kaputt, wenn ich 1000km fahre? Oder verhählt es sich beim fahren ziemlich normal?
    Wäre nett wenn einer diese Kombination hätte und mir auskunft geben könnte, weil wenn Frauchen 1000km Ohrensausen hat, habe ich 14 Tage Urlaub mit Ohrensausen:crybaby:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ultimate-user, 12.09.2010
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Grüßd dich,

also ich fahre auf der BAB immer mir ca. 160 Tempomat, dabei hört man ihn schon ganz schön. Wenn du +- 10 km/h fährst, empfinde ich es als angenehmer vom Geräusch her... Also meine Herzdame nervt das schon, mich überhaupt nicht und da ich eh öfter alleine fahre war der Kauf des ESD kein Problem...

Ich fahre zwar den 135i, aber laut einem Bekannten (125i) tritt bei ihm das gleiche Verhalten auf. Kommt meiner Meinung nach auf die Geschwindigkeit an, aber 140 sind da ok...

Viel Spaß!

David

4. geomon

geomon 1er-Interessent(in)

Vielen Dank mal für deine Antwort, fahre auch normalerweise allein und möchte wenn ich normal cruise, einen schönen dunkelen Klang, nicht zulaut will ja nicht auffallen, aber wenns mal brennen soll, dann soll es auch Spass machen. Denke ein bischen Spass muss sein\:D/

5. #4 ultimate-user, 12.09.2010
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Dann triffst du auf jeden Fall die richtige Wahl! Viel Spaß damit!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

normaler ESD gegen Performance ESD auf Autobahn bei 140

Die Seite wird geladen...

normaler ESD gegen Performance ESD auf Autobahn bei 140 - Ähnliche Themen

1. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...
  4. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...