normaler ESD gegen Performance ESD auf Autobahn bei 140

Diskutiere normaler ESD gegen Performance ESD auf Autobahn bei 140 im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, bin nun aus dem Urlaub zurück und brauche noch ein paar Tip betreffend meiner Zusammenstellung meines neuen 125i Cabrio. Also werde...

  1. geomon

    geomon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin nun aus dem Urlaub zurück und brauche noch ein paar Tip betreffend meiner Zusammenstellung meines neuen 125i Cabrio.
    Also werde das Performance Luftansaugsystem kaufen, dazu 99% den performance ESD.
    Nun eine Kapitale Frage, wenn ich so zwischen 130 und 150 auf der Autobahn fahre, 6 Gang, dröhnt es mir nicht die Ohren kaputt, wenn ich 1000km fahre? Oder verhählt es sich beim fahren ziemlich normal?
    Wäre nett wenn einer diese Kombination hätte und mir auskunft geben könnte, weil wenn Frauchen 1000km Ohrensausen hat, habe ich 14 Tage Urlaub mit Ohrensausen:crybaby:
     
  2. #2 ultimate-user, 12.09.2010
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Grüßd dich,

    also ich fahre auf der BAB immer mir ca. 160 Tempomat, dabei hört man ihn schon ganz schön. Wenn du +- 10 km/h fährst, empfinde ich es als angenehmer vom Geräusch her... Also meine Herzdame nervt das schon, mich überhaupt nicht und da ich eh öfter alleine fahre war der Kauf des ESD kein Problem...

    Ich fahre zwar den 135i, aber laut einem Bekannten (125i) tritt bei ihm das gleiche Verhalten auf. Kommt meiner Meinung nach auf die Geschwindigkeit an, aber 140 sind da ok...

    Viel Spaß!

    David
     
  3. geomon

    geomon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank mal für deine Antwort, fahre auch normalerweise allein und möchte wenn ich normal cruise, einen schönen dunkelen Klang, nicht zulaut will ja nicht auffallen, aber wenns mal brennen soll, dann soll es auch Spass machen. Denke ein bischen Spass muss sein\:D/
     
  4. #4 ultimate-user, 12.09.2010
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Dann triffst du auf jeden Fall die richtige Wahl! Viel Spaß damit!
     
Thema:

normaler ESD gegen Performance ESD auf Autobahn bei 140

Die Seite wird geladen...

normaler ESD gegen Performance ESD auf Autobahn bei 140 - Ähnliche Themen

  1. B58 Laufspuren normal?

    B58 Laufspuren normal?: Hey Leute, ich hab bei meinen m140i öl nachgefüllt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen (siehe bilder). Sind diese Laufspuren (striche) als...
  2. M Performance ESD beim x40i - leichtes Dröhnen normal?

    M Performance ESD beim x40i - leichtes Dröhnen normal?: Hi, Habe vor kurzem ( ca. 300km her) bei meinem m240i LCI den MPE nachrüsten lassen. Mit dem Sound bin ich bisher recht zufrieden. Leider ist mir...
  3. [E87] ESD vom 135i unter 'normale Heckschürze'

    ESD vom 135i unter 'normale Heckschürze': Hey Leute, da ich gerade ein paar interessante ESD gefunden hab im forum, stellt sich mir die frage ob dieser unter die normale heckschürze vom...
  4. Passt der ESD Performance Auspuff unter normale Heckschürze?

    Passt der ESD Performance Auspuff unter normale Heckschürze?: Hey ich bin neu hier! Bin am Überlegen ob ich mir die Performance Auspuff an meinen 116i anbaue... ich habe allerdings keine M-Heckschürze,...
  5. Ist das normal an dem Performance ESD (135i)?

    Ist das normal an dem Performance ESD (135i)?: Servus, habe heute endlich meinen Performance ESD für den 135i erhalten und wollte am Montag damit zur Montage. Als ich das Paket öffne sehe...