normal xenon -> bi xenonscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Jakob83, 22.01.2010.

  1. #1 Jakob83, 22.01.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    kann mie jemand sagen was der unterschied zwischen xenon und bixenonscheinwerfern ist?
    also net das beim einen nur abblendlicht und beim anderen ablend und fernlicht in xenon sind.
    sondern von der bauart des scheinwerfers selbst.
    und ob man wenn was anderees ist die bixenonscheinwerfer in ein VFL mit einfachem xenon vebrauen kann.

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 22.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Hä? :kratz:

    ohne wirklich verstanden zu haben was du meinst - auch die vFL haben schon BiXenon. das bedeutet das derselbe Scheinwerfer Abblendlicht und Fernlicht kann... beim VFL kommt halt noch der innere Ring mit H7 dazu, aber der Xenon Teil kann auch schon beides.
     
  4. #3 Muehlenmann111, 22.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Bitte etwas ruhiger schreiben und mehr Zeit lassen, die Rechtschreibfehler verschlechter das Verständnis ungemein. Soweit ich weis, kannst du auch die FL Xenons in den vFL einbauen, benötigst dann aber ein anderes Steuergerät. Über Bi-Xenon verfügen beide Modelle, beim vFL werden aber noch die Halogenlampen beim Fernlicht zugeschalten.
     
  5. #4 Jakob83, 22.01.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi
    alles kalr wer ich versuchen zu tun.
    naja mit anderem steuergerät rentiert sich des dann net. bzw macht nicht viel unterschied.
    also mein 2005er VFL hat kein bi xenon. oder definiere ich das falsch?
    für mich ist bixenon bis jetzt immer xenon für auf und abblendlicht,
     
  6. #5 Frank_DC, 22.01.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn dein vFL mit Xenon ab Werk ausgestattet ist (also Original BMW-Teile), dann hat er bereits Bi-Xenon.

    Stell dich mal vor das Auto und laß jemanden das Fernlicht aktivieren (nicht die Lichthupe, sondern das Fernlicht). Dann kannst du sehen, daß auch die Xenons Teil des Fernlichts sind.

    Die inneren Halogenscheinwerfer gehen zusätzlich an (bei Fernlicht und Lichthupe).
     
Thema:

normal xenon -> bi xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

normal xenon -> bi xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  3. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  4. F22 xenon scheinwerfer

    F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...