normal xenon -> bi xenonscheinwerfer

Diskutiere normal xenon -> bi xenonscheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi kann mie jemand sagen was der unterschied zwischen xenon und bixenonscheinwerfern ist? also net das beim einen nur abblendlicht und beim...

  1. #1 Jakob83, 22.01.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi

    kann mie jemand sagen was der unterschied zwischen xenon und bixenonscheinwerfern ist?
    also net das beim einen nur abblendlicht und beim anderen ablend und fernlicht in xenon sind.
    sondern von der bauart des scheinwerfers selbst.
    und ob man wenn was anderees ist die bixenonscheinwerfer in ein VFL mit einfachem xenon vebrauen kann.

    gruß
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 22.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    Hä? :kratz:

    ohne wirklich verstanden zu haben was du meinst - auch die vFL haben schon BiXenon. das bedeutet das derselbe Scheinwerfer Abblendlicht und Fernlicht kann... beim VFL kommt halt noch der innere Ring mit H7 dazu, aber der Xenon Teil kann auch schon beides.
     
  3. #3 Muehlenmann111, 22.01.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Bitte etwas ruhiger schreiben und mehr Zeit lassen, die Rechtschreibfehler verschlechter das Verständnis ungemein. Soweit ich weis, kannst du auch die FL Xenons in den vFL einbauen, benötigst dann aber ein anderes Steuergerät. Über Bi-Xenon verfügen beide Modelle, beim vFL werden aber noch die Halogenlampen beim Fernlicht zugeschalten.
     
  4. #4 Jakob83, 22.01.2010
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi
    alles kalr wer ich versuchen zu tun.
    naja mit anderem steuergerät rentiert sich des dann net. bzw macht nicht viel unterschied.
    also mein 2005er VFL hat kein bi xenon. oder definiere ich das falsch?
    für mich ist bixenon bis jetzt immer xenon für auf und abblendlicht,
     
  5. #5 Frank_DC, 22.01.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn dein vFL mit Xenon ab Werk ausgestattet ist (also Original BMW-Teile), dann hat er bereits Bi-Xenon.

    Stell dich mal vor das Auto und laß jemanden das Fernlicht aktivieren (nicht die Lichthupe, sondern das Fernlicht). Dann kannst du sehen, daß auch die Xenons Teil des Fernlichts sind.

    Die inneren Halogenscheinwerfer gehen zusätzlich an (bei Fernlicht und Lichthupe).
     
Thema:

normal xenon -> bi xenonscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

normal xenon -> bi xenonscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  2. ist das normal?

    ist das normal?: Servus und hallo. Hohoho - mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen =) mit dlenzenden augen und großer vorfreude habwme ich das paket vom...
  3. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...
  4. [F21] Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern

    Feuchigkeit in den Xenon Scheinwerfern: Hallo, Ich bin neu hier. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Zudem fehlen mir Bilder von meinem...
  5. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...