Normal Benzin

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von user259259, 06.05.2007.

  1. #1 user259259, 06.05.2007
    user259259

    user259259 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    haben hier welche Erfahrungen mit Normal Benzin im 120i (vor facelift) gemacht? Welchen Unterschied konntet ihr bezüglich Leistung und Verbrauch feststellen?
    Wie im 220 km/h Beschränkung Thread schon steht, fahr ich jetzt regelmäßig mit dem 1er meiner Eltern rum, die ihm aber stets nur Normal Benzin geben.
    Wenn ich die Schubabschaltung ausnutzen will (beim anrollen ener roten ampel zb) und nen eingelegten Gang drinlass und erst bis kurz vor der Nenndrehzahl die Kupplung tret fängt er so bei 1100 U/Min ein leichtes Stottern an, kann das vielleicht durch das Normal Benzin vorgerufen werden? Ab dem Bereich setzt die Schubabschaltung wahrscheinlich aus und der Motor bekommt wieder Sprit...

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user259259, 21.05.2007
    user259259

    user259259 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn hier noch keiner mit Normal Benzin gefahren?
     
Thema:

Normal Benzin

Die Seite wird geladen...

Normal Benzin - Ähnliche Themen

  1. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  2. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

    Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  3. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

    Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...
  4. BMW Benziner oder Diesel?

    BMW Benziner oder Diesel?: Hey, in kürze will ich mir mein erstes eigenes Auto zulegen und habe mich dabei schon mal für den BMW 1er E87 entschieden. Die Frage ist nur ob...
  5. Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät

    Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät: Hallo. Bei meinem 1er steht ein Bremsflüssigkeitswechsel bevor und möchte es aus Kostengründen wieder selber machen. Beim letzten Wechsel hatte...