Normal Benzin

Diskutiere Normal Benzin im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, haben hier welche Erfahrungen mit Normal Benzin im 120i (vor facelift) gemacht? Welchen Unterschied konntet ihr bezüglich Leistung und...

  1. #1 user259259, 06.05.2007
    user259259

    user259259 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    haben hier welche Erfahrungen mit Normal Benzin im 120i (vor facelift) gemacht? Welchen Unterschied konntet ihr bezüglich Leistung und Verbrauch feststellen?
    Wie im 220 km/h Beschränkung Thread schon steht, fahr ich jetzt regelmäßig mit dem 1er meiner Eltern rum, die ihm aber stets nur Normal Benzin geben.
    Wenn ich die Schubabschaltung ausnutzen will (beim anrollen ener roten ampel zb) und nen eingelegten Gang drinlass und erst bis kurz vor der Nenndrehzahl die Kupplung tret fängt er so bei 1100 U/Min ein leichtes Stottern an, kann das vielleicht durch das Normal Benzin vorgerufen werden? Ab dem Bereich setzt die Schubabschaltung wahrscheinlich aus und der Motor bekommt wieder Sprit...

    Gruß
     
  2. #2 user259259, 21.05.2007
    user259259

    user259259 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn hier noch keiner mit Normal Benzin gefahren?
     
Thema:

Normal Benzin

Die Seite wird geladen...

Normal Benzin - Ähnliche Themen

  1. ist das normal?

    ist das normal?: Servus und hallo. Hohoho - mein Weihnachtsgeschenk ist angekommen =) mit dlenzenden augen und großer vorfreude habwme ich das paket vom...
  2. [E87] Flexrohr am Kat mit Vorschalldämpfer platt (Benziner!!!)

    Flexrohr am Kat mit Vorschalldämpfer platt (Benziner!!!): Bei meinem 118i gibt das Flexrohr am Kat seinen Geist auf bei 85.000km. Beim freundlichen sagen sie ich muss den kompletten Kat (Nr. 18 30 7 567...
  3. BMW 1er 3 Steuerkette normal ?

    BMW 1er 3 Steuerkette normal ?: Hey Leute bei meinem BMW 116i FL wurde jetzt zum 2x die steuerkette gewechselt also schon die 3 steuerkette bei 115tkm das kann doch nicht normal...
  4. Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?

    Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?: Hey Hallo, da bin ich schon wieder :D ich hatte vor dem Kauf meines 120D vor knapp 3 Wochen vom Vorbesitzer erfahren, dass der Turbo manchmal im...
  5. "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?

    "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?: Gestern habe ich, wie in einem anderen Threat schon beschrieben, meine Ansaugbrücke und das AGR-Ventil gereinigt (sahen noch sehr gut und wenig...