Normal Benzin

Diskutiere Normal Benzin im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, haben hier welche Erfahrungen mit Normal Benzin im 120i (vor facelift) gemacht? Welchen Unterschied konntet ihr bezüglich Leistung und...

1. #1 user259259, 06.05.2007
    user259259

user259259 1er-Interessent(in)

Hallo,
    haben hier welche Erfahrungen mit Normal Benzin im 120i (vor facelift) gemacht? Welchen Unterschied konntet ihr bezüglich Leistung und Verbrauch feststellen?
    Wie im 220 km/h Beschränkung Thread schon steht, fahr ich jetzt regelmäßig mit dem 1er meiner Eltern rum, die ihm aber stets nur Normal Benzin geben.
    Wenn ich die Schubabschaltung ausnutzen will (beim anrollen ener roten ampel zb) und nen eingelegten Gang drinlass und erst bis kurz vor der Nenndrehzahl die Kupplung tret fängt er so bei 1100 U/Min ein leichtes Stottern an, kann das vielleicht durch das Normal Benzin vorgerufen werden? Ab dem Bereich setzt die Schubabschaltung wahrscheinlich aus und der Motor bekommt wieder Sprit...

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user259259, 21.05.2007
    user259259

user259259 1er-Interessent(in)

Ist denn hier noch keiner mit Normal Benzin gefahren?

Thema:

Normal Benzin

Die Seite wird geladen...

Normal Benzin - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  3. [E87] RF-Reifen Außenseite Abnutzung - normal?

RF-Reifen Außenseite Abnutzung - normal?: Hallo, zum zweiten Mal müssen meine Sommerreifen RF 18 Z vorne erneuert werden. Jeweils werden die Außenseiten stark abgenutzt, so dass ich sie...
  4. High Tacho (Öltemperatur für alle 4 und 6 zyl Benziner & alle 6yl Diesel)

High Tacho (Öltemperatur für alle 4 und 6 zyl Benziner & alle 6yl Diesel): An alle die einen high Tacho zur Nachrüstung der Öltemperatur / ACC / VWF brauchen: (Öltemp für 4 und 6 zyl Benziner & 6zyl Diesel)...
  5. Vergleichbare Benziner

Vergleichbare Benziner: Hallo Leute, ich würde gerne mein Auto tauschen da ich viel weniger fahre als früher. Ich fahre jetzt : 118d 300 NM mit 143 PS der 118i hat...