Normal Benzin

Diskutiere Normal Benzin im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, haben hier welche Erfahrungen mit Normal Benzin im 120i (vor facelift) gemacht? Welchen Unterschied konntet ihr bezüglich Leistung und...

  1. #1 user259259, 06.05.2007
    user259259

    user259259 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    haben hier welche Erfahrungen mit Normal Benzin im 120i (vor facelift) gemacht? Welchen Unterschied konntet ihr bezüglich Leistung und Verbrauch feststellen?
    Wie im 220 km/h Beschränkung Thread schon steht, fahr ich jetzt regelmäßig mit dem 1er meiner Eltern rum, die ihm aber stets nur Normal Benzin geben.
    Wenn ich die Schubabschaltung ausnutzen will (beim anrollen ener roten ampel zb) und nen eingelegten Gang drinlass und erst bis kurz vor der Nenndrehzahl die Kupplung tret fängt er so bei 1100 U/Min ein leichtes Stottern an, kann das vielleicht durch das Normal Benzin vorgerufen werden? Ab dem Bereich setzt die Schubabschaltung wahrscheinlich aus und der Motor bekommt wieder Sprit...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user259259, 21.05.2007
    user259259

    user259259 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn hier noch keiner mit Normal Benzin gefahren?
     
Thema:

Normal Benzin

Die Seite wird geladen...

Normal Benzin - Ähnliche Themen

  1. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  2. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  3. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...
  4. BMW E87 120i Unrunder Lauf normal?

    BMW E87 120i Unrunder Lauf normal?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 120i BJ.03/07 und habe vorne so ein klickendes Geräusche...
  5. "Flecken" auf LED Scheinwerfern, normal?

    "Flecken" auf LED Scheinwerfern, normal?: Hallo zusammen, ich fahre seit einer Woche einen M140 mit den LED-Scheinwerfern ohne adaptives Licht. Wenn ich Licht einschalte habe ich auf den...