Normal? 10,2 Liter/Stadt/Kurzstrecke/Minusgrade.
Diskutiere Normal? 10,2 Liter/Stadt/Kurzstrecke/Minusgrade. im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Was meint ihr? Ist das normal bei km-Stand 2500? Über 10 Liter auf hundert Kilometer. Trotz Kälte. Trotz Stadt (und da kann man nicht richtig...
Thema: Normal? 10,2 Liter/Stadt/Kurzstrecke/Minusgrade.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Minusgrade und kurzstrecke
Die Seite wird geladen...
-
Normal? 10,2 Liter/Stadt/Kurzstrecke/Minusgrade. - Ähnliche Themen
-
Loch im Auspuff oder normal ?
Loch im Auspuff oder normal ?: Hallo zusammen, wollte doch mal eben Fragen ob der Sound normal ist. Hoffe doch nicht das der Auspuff schon ein Loch hat. bzw. wie könnte ich das... -
M140i Handschalter ZMS defekt oder normal?
M140i Handschalter ZMS defekt oder normal?: Guten Morgen, seit ich meinen M140i (Schalter) habe, höre ich dieses Geräusch. Sobald ich beim fahren die Kupplung drücke klappert es kurz. Um... -
Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Sport Line?
Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Sport Line?: Hallo, Wo sind die Unterschiede zwischen der normalen Stoßstange und der Stoßstange der Sport line? Ist es wirklich nur der Bereich um die... -
[F20] M PP Auspuff oder "Normaler"
M PP Auspuff oder "Normaler": Rein aus tuning-Sicht (Leistung/Ansprechverhalten), ist der M PP besser oder der normale Standard-Auspuff? Wenn ich eine HJS DP verbaut habe, ist... -
[E82] 1 Liter Ölverbrauch nach 3000km normal?
1 Liter Ölverbrauch nach 3000km normal?: Hi Leute, habe mir vor 3000km mein 135i geholt:icon_cool:. Bei dem Kauf war der Ölstand auf Maximum und jetzt zeigt die Anzeige nach 3000km an,...