Nordschleifenbesuch im September?

Diskutiere Nordschleifenbesuch im September? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo... hat jemand interesse im september einen gemütlichen tag an/auf der nordschleife zu verbringen? daten wären vom 18. bis 20....

  1. #1 jaskone, 08.07.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    hallo...

    hat jemand interesse im september einen gemütlichen tag an/auf der nordschleife zu verbringen?

    daten wären vom 18. bis 20. september...

    Freitag, 18.09.09
    14:15 bis 19:30 Uhr

    Samstag, 19.09.09
    13:30 bis 19:30 Uhr

    Sonntag, 20.09.09
    08:00 bis 19:30 Uhr

    sonntag würde sich ja anbieten.

    soweit ich das richtig verstanden hab wäre andy (catahecassa) dabei...
    wer sonst?

    achso...und entgegen einiger meinungen...während der tourifahrten besteht versicherungsschutz :wink:

    grüße daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 09.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Salute Daniel,
    lass uns das irgendwie mit Alexander's (bmw135ipower) Vorschlag zum FSZ Nürburgring zusamenlegen, ok? Aber dann natürlich gerne 8)
     
  4. #3 Laguna_Seca_Blau, 09.07.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    bei den ganzen 35i, ne dann komm ich nicht mit..........
     
  5. #4 Catahecassa, 09.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Trackkenntnis > Fahrzeugperformance, ausserdem gehts um den Spaß oder hast etwa Vorurteile gegen die 135i-Fahrer, welche ausgeräumt werden sollten :haue: :flex: :whistle: :ker:
     
  6. #5 Laguna_Seca_Blau, 09.07.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich komm wenn es auf einem samstag ist, ist zwar eine lange anfahrt... aber geb ich mir mal :haue:
     
  7. #6 Catahecassa, 09.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Aye, das ist die richtige Einstellung ... hab auch "nur" 600km einfache Fahrt, somit ist WE Pflicht 8)
     
  8. #7 BMWlover, 09.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich bin das auch schon mal gefahren :lol: Es lohnt sich :D
     
  9. #8 Laguna_Seca_Blau, 09.07.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    von wo kommst ich fahr von wilhelmshaven los
     
  10. #9 Catahecassa, 09.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    .







    <- Guckst du untern Avatar :wink:
     
  11. #10 bmw135ipower, 09.07.2009
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    Ab Fulda kann ich Dich mitnehmen 8)

    Beim geplanten FSZ Nürburgring fahren bis jetzt 2 135i mit der Rest sind GT3, RS6, Cayman S, Golf G60, evtl.nehm ich noch meinen RS4 mit...

    Der Tag wird sehr warscheinlich ein Freitag sein.
     
  12. #11 oli-dreier, 09.07.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Manno was ist das nur für ein gemeiner September :(

    Kurz nach dem Datum flieg ich mit Freundin in den Urlaub. Kurz davor zum Nürburgring fahren ist schonmal schlecht :(

    Am 4.10. gibt es irgendso eine rennsportveranstaltung von einem Partnerbetrieb unserer Firma- wer ist eingeladen? Der Oli. Wer ist noch im urlaub...

    so eine Scheisse!
     
  13. #12 lawyer_51, 09.07.2009
    lawyer_51

    lawyer_51 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Andernach
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ich flieg auch am 20.09. in den Urlaub. Aber ich versuche trotzdem vorbei zu kommen :D

    Ups, sehe du musst aus Berlin kommen :oops: ENTSCHULDIGT :!:
     
  14. #13 oli-dreier, 09.07.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank :lol:
     
  15. #14 Laguna_Seca_Blau, 09.07.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Beim geplanten FSZ Nürburgring fahren bis jetzt 2 135i mit der Rest sind GT3, RS6, Cayman S, Golf G60, evtl.nehm ich noch meinen RS4 mit...


    ](*,) :brenner: :langenase: :narr: :narr: :crybaby:
     
  16. #15 Laguna_Seca_Blau, 09.07.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    FALS MICH EINER SUCHT ICH BIN IM KELLER
     
  17. #16 oli-dreier, 09.07.2009
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Und was treibst du dort?

    Lachen oder saufen? Oder Amstettenwitze erzählen :lol:
     
  18. #17 jaskone, 09.07.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    eeey ich hab 1100km anfahrt...keine ausreden!!

    was wie wo fsz? hab ich was übersehen??? worum gehts? klär mich auf andy :) wollt ihr fahrsicherheitstraining machen??

    ich freu mich jetzt schon so drauf...
     
  19. #18 bmw135ipower, 09.07.2009
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    :shit:

    schade, nicht angemeldet und schon disqualifiziert an dem einzigartigen und individuellen Tag :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 jaskone, 09.07.2009
    jaskone

    jaskone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vidauban-Frankreich
    @bmw135ipower...

    was läuft da im fsz?
     
  22. #20 bmw135ipower, 09.07.2009
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    wir haben F.Lewerenz letzte Woche beim Bier kennen gelernt. Er hat mit W.Röhrl das Buch sportliches und sicheres fahren geschrieben.

    Ich habe ihn gefragt wer zum Trifttraining und sportlichem, sicheren Racen so der optimale Trainer ist. Seine Antwort war: Wolfgang Weber. Daher die Idee von mir so was zu organiesiren.

    Wir wollen mal richtig Spass auf ner Strecke haben und individuell ein Training vom Profi buchen. Er hat uns Wolfgang Weber (WW motorsport) empfohlen

    Jetzt sind wir ca 5-6 Fahrer mit verschiedenen Fahrzeugen und ich habe den ww angemailt was wie wo usw. ich warte aktuell auf eine Antwort...er freagte ob es am FSZ Nürburgring Freitags geht.

    Wir wollten erst nur unter uns fahren, aber ich möchte hier einfach 1-5 Personen, die zu uns auch passen und mitmachen wollen, die Möglichkeit an einen Training und Spassfahren( ich warte erst mal auf das Angebot von ww und dann werde ich unsere individuellen Wünsche mit ww abklären, bitte um Vorschläge) geben.

    Ist kein muss wir ziehen das auch mit 5 durch :wink:

    Ist halt alles noch in Planung.

    Gruß Alexander
     
Thema:

Nordschleifenbesuch im September?

Die Seite wird geladen...

Nordschleifenbesuch im September? - Ähnliche Themen

  1. 16. markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY Season-End 2015" am 27. September 2015

    16. markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY Season-End 2015" am 27. September 2015: Hiermit möchten wir Euch alle recht herzlich zu unserem mittlerweile 16. markenoffenen Tuningtreffen einladen! Besonders stolz sind wir darauf,...
  2. 14. markenoffenes Treffen RACINGDAY am 21. September in 92421 Schwandorf

    14. markenoffenes Treffen RACINGDAY am 21. September in 92421 Schwandorf: Hiermit möchten wir alle zu unserem mittlerweile 14. markenoffenen Treffen nach 92421 Schwandorf einladen! Im Frühjahr zur Saisoneröffnung...
  3. BMW Teilelieferung / EDV Probleme ziehen sich bis September hin.

    BMW Teilelieferung / EDV Probleme ziehen sich bis September hin.: Hallo Leute ich habe solch Schlechte Nachrichten.:cry: Ich wahr heute beim Örtlichen um mich wegen meiner Motorhaube zu erkundigen. Nebenbei...
  4. TrackdayZ in Chenevières am Freitag 20. September 2013

    TrackdayZ in Chenevières am Freitag 20. September 2013: Am Freitag 20. September 2013 findet der Trackday von Trackdayz.ch in Chenevières statt! [IMG] Anmeldung auf 35 Fahrzeuge beschränkt, first...
  5. [Verkauft] Scuderia S7 Lehrgang Platz September (Nordschleife)

    Scuderia S7 Lehrgang Platz September (Nordschleife): Wegen einen Unfall biete ich meinen Scuderia S7 Lehrgang Platz an. Der Lehrgang startet am 19.09 an späten Nachmittag und dauert bis Freitag 21.09...