Nordschleife am 21.04.

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von CarreraGT, 17.04.2013.

  1. #1 CarreraGT, 17.04.2013
    CarreraGT

    CarreraGT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Noch Jemand am Sonntag oben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    yes, wahrscheinlich schon, schau mal im 5erPLZ-Bereich, da sind immer einige am planen.

    :nod:
     
  4. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    ich komme vllt wenn ich es Zeitlich schaffe
     
  5. Prosec

    Prosec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Sascha
    also wenn es die zeit zulässt, wäre ich auch dabei....wann seit ihr denn so da ?
     
  6. #5 CarreraGT, 17.04.2013
    CarreraGT

    CarreraGT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich denke mal, dass ich so gegen elf eintrudeln werde.
     
  7. Prosec

    Prosec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Sascha
    das könnte drin sein.....wird mal wieder zeit für nen schönen Sonntag am ring:aufgeregt:
     
  8. #7 Baerzilla, 18.04.2013
    Baerzilla

    Baerzilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Lu
    Nachdem ich noch nie am Ring war und schon immer mal wollte... Wie läuft das?

    Einfach eintrudeln, Gebühr bezahlen, loslegen oder was muss man beachten. klärt mich mal auf, bitte.

    Wenn das relativ Easy ist überred ich vl. Nen Kumpel mit seinem Focus RS mit mir da hoch zu fahren am Sonntag :)
     
  9. -mat-

    -mat- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    CH-AG
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Mat.
    hier ist eine schöne erklärung: your first lap of the nurburgring

    and take it easy!!

    viel spass
     
  10. #9 Macallan, 18.04.2013
    Macallan

    Macallan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    genau so, Ringticket im Häuschen neben der Strecke kaufen oder auch online und los geht´s

    p.s. is völlig ot aber eines der geilsten Nordschleifen-Videos die ich kenne: Michael Bäder im Getrag BMW Z4 V8
     
  11. #10 Baerzilla, 18.04.2013
    Baerzilla

    Baerzilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Lu
    Danke euch. Bei "Touristenfahrten" auf der Norschleifenseite bin ich richtig oder?

    Wie ist das mit Versicherungsschutz? Irgendwer hat mir mal erzählt er würde das nie machen, weil die Versicherung keinen Cent bezahlt, wenn mal was passiert.:?
    Von wegen jeder Fahrer zahlt seinen eigenen Schaden. Das könnte natürlich auch auf den Salzburgring bezogen gewesen sein. (dewegen war ich da auch noch nie)
     
  12. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    im normfall wird bezahlt, da es als Mautpflichtige Einbahnstraße mit Richtgschwindigkeit 130 gewertet wird.

    Aber am besten bei deiner Versicherung nachfragen
     
  13. #12 Coupé123D, 18.04.2013
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    :daumen: Genau, am besten bei deiner Versicherung nachfragen. Ich hab es mir schriftlich geben lassen..

    " [...], dass Versicherungsschutz für die Touristenfahrt am Nürburgring über den o.g. Vertrag besteht.

    Jedoch verweisen wir darauf, dass bei diesen Fahrten auf dem Nürburgring die StVO gilt.

    Eine Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten ist vom Versicherungsschutz ausgeschlossen. [...]
     
  14. Prosec

    Prosec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Sascha
    so....habe zeit.....fährt denn wer aus dem bereich nrw oder ns dorthin??
    dann könnte man zusammen fahren...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 CarreraGT, 18.04.2013
    CarreraGT

    CarreraGT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Wollen wir einen Treffpunkt/Zeit ausmachen? Wenn es voll ist läuft man sich ja nicht gerade über den Weg.
     
  17. Prosec

    Prosec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Sascha
    können wir gerne machen.bin aber nicht gerade der, der sich dort unten außerhalb der strecke auskennt.....also am besten nen punkt den man im navi finden kann
     
Thema:

Nordschleife am 21.04.

Die Seite wird geladen...

Nordschleife am 21.04. - Ähnliche Themen

  1. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  2. Einladung an die Nordschleife

    Einladung an die Nordschleife: Liebe M2-Gemeinde.. natürlich waren wir mit unserem M2-LT schon 1-2 mal auf der Nordschleife unterwegs und haben ein paar Dinge probiert. Aktuell...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai 2016

    Treffen an der Nordschleife im Mai 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Nordschleife im Mai aus? Ich würde mich freuen. Wie wäre Sonntag, der 08.? Das ist das...
  4. 1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife

    1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife: Hallo zusammen, ich denke viele von euch kennen auf Facebook die Gruppe "BMW F20/F21 Germany", wir planen immer mal ein paar Treffen, um was zu...
  5. Treffen an der Nordschleife im März 2016

    Treffen an der Nordschleife im März 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen im März an der Nordschleife aus? Der Ring macht wahrscheinlich am 19.03. wieder auf und da würde...