Nordschleife am 03.07.

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von wollschaaf, 01.07.2011.

  1. #1 wollschaaf, 01.07.2011
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Ich bin mir aktuell noch unsicher ob ich am Sonntag zum Ring fahre oder zum Treffen nach Herten.
    Wenn andere Forenmember sich am Ring einfinden, würde ich mich wohl eher dafür entscheiden.

    Das Wetter soll ja ganz gut werden. Zwar bewölkt, aber lediglich 20% Regenrisiko...das könnte schlimmer sein.

    Also: Wird irgendwer am Sonntag zum Ring fahren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 02.07.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Ich bin in Herten! Würde aber ein anderes mal gerne mitkommen und auch drüber fahren!
     
  4. #3 wollschaaf, 02.07.2011
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Ich bin mir wie gesagt noch unschlüssig.
    Es wird auf jeden Fall ein Sonntag im Zeichen des 1ers. Ist nur die Frage wo.

    Mal abwarten ob sich noch wer meldet.
    Wenns dieses Wochenende nichts wird mitm Ring, dann auf jeden Fall nächstes. Ich muss da unbedingt mal wieder hin ;)
     
  5. zorro

    zorro Guest

    das nächste mal bitte in den geeigneten PLZ Bereich.

    Dort gibt es auch diverse Ringthreads.

    Gestern war übrigens Jay Leno am Nürburgring und war kurz am Brünnchen zu treffen ;)
     
  6. #5 groening, 02.07.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Nächste Woche sind doch noch mehrere ausm Forum am ring! Warum fährst nicht dann hoch würde dann auch mitkommen!
     
Thema:

Nordschleife am 03.07.

Die Seite wird geladen...

Nordschleife am 03.07. - Ähnliche Themen

  1. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  2. Einladung an die Nordschleife

    Einladung an die Nordschleife: Liebe M2-Gemeinde.. natürlich waren wir mit unserem M2-LT schon 1-2 mal auf der Nordschleife unterwegs und haben ein paar Dinge probiert. Aktuell...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai 2016

    Treffen an der Nordschleife im Mai 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Nordschleife im Mai aus? Ich würde mich freuen. Wie wäre Sonntag, der 08.? Das ist das...
  4. 1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife

    1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife: Hallo zusammen, ich denke viele von euch kennen auf Facebook die Gruppe "BMW F20/F21 Germany", wir planen immer mal ein paar Treffen, um was zu...
  5. Treffen an der Nordschleife im März 2016

    Treffen an der Nordschleife im März 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen im März an der Nordschleife aus? Der Ring macht wahrscheinlich am 19.03. wieder auf und da würde...