Nordschleife am 03.07.

Diskutiere Nordschleife am 03.07. im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich bin mir aktuell noch unsicher ob ich am Sonntag zum Ring fahre oder zum Treffen nach Herten. Wenn andere Forenmember sich am Ring einfinden,...

1. #1 wollschaaf, 01.07.2011
    wollschaaf

wollschaaf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ich bin mir aktuell noch unsicher ob ich am Sonntag zum Ring fahre oder zum Treffen nach Herten.
    Wenn andere Forenmember sich am Ring einfinden, würde ich mich wohl eher dafür entscheiden.

Das Wetter soll ja ganz gut werden. Zwar bewölkt, aber lediglich 20% Regenrisiko...das könnte schlimmer sein.

Also: Wird irgendwer am Sonntag zum Ring fahren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 02.07.2011
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Ich bin in Herten! Würde aber ein anderes mal gerne mitkommen und auch drüber fahren!

4. #3 wollschaaf, 02.07.2011
    wollschaaf

wollschaaf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ich bin mir wie gesagt noch unschlüssig.
    Es wird auf jeden Fall ein Sonntag im Zeichen des 1ers. Ist nur die Frage wo.

Mal abwarten ob sich noch wer meldet.
    Wenns dieses Wochenende nichts wird mitm Ring, dann auf jeden Fall nächstes. Ich muss da unbedingt mal wieder hin ;)

5. zorro

zorro Guest

das nächste mal bitte in den geeigneten PLZ Bereich.

Dort gibt es auch diverse Ringthreads.

Gestern war übrigens Jay Leno am Nürburgring und war kurz am Brünnchen zu treffen ;)

6. #5 groening, 02.07.2011
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    Nächste Woche sind doch noch mehrere ausm Forum am ring! Warum fährst nicht dann hoch würde dann auch mitkommen!

Thema:

Nordschleife am 03.07.

Die Seite wird geladen...

Nordschleife am 03.07. - Ähnliche Themen

1. Besuch der Nordschleife - Tipps

Besuch der Nordschleife - Tipps: Moin Leute, ich habe vor am Pfingstwochenende endlich das erste Mal zur Nordschleife zu fahren und habe eine Frage an die Leute die die Gegend...
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  4. Car Freitag Nordschleife

Car Freitag Nordschleife: Hallo, hättet Ihr Tipps für mich wenn man am dem Karfreitag Wochende zum Nürburgring möchte. Wann ist der beste Zeitpunkt für Anreise? Wo muss...
  5. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....