Nordschleife 1967

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Bender82, 15.06.2009.

  1. #1 Bender82, 15.06.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Geiles Vid!

    Sind die eigentlich auch in einem offiziellen Rennen die Steilstrecke gefahren?
    Weiß das jemand?
     
  4. #3 derBarni, 15.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Sehr geil! :daumen: Unfassbar, irgendwie sieht das heutzutage schon wesentlich "sicherer" aus, mit den ganzen Leitplanken etc... :roll: :lol:

    "NOS" macht sich als Abkürzung irgendwie besser als "NS", finde ich... ;)
     
  5. #4 derBarni, 15.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Das hier hab ich in dem Zusammenhang auch noch gefunden: Nick Heidfeld im BMW F1 auf der Nordschleife! Wow! :shock: Wenn auch (natürlich!) viel auf Sicherheit bedacht, echt eindrucksvoll! Auf der Döttinger Höhe scheint der Motor in den Begrenzer zu laufen, oder nimmt der nur Gas weg...? :-k
     
  6. #5 BMWlover, 15.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaub der nimmt nur Gas weg, das der auf ner Showrunde wos um nix geht, bis in den Begrenzer dreht glaub ich nicht.
     
  7. #6 Stuntdriver, 16.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich meine mich zu erinnern, daß der Wagen bei dieser Runde stark begrenzt war um nicht zuviel zu riskieren.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nordschleife 1967

Die Seite wird geladen...

Nordschleife 1967 - Ähnliche Themen

  1. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  2. Einladung an die Nordschleife

    Einladung an die Nordschleife: Liebe M2-Gemeinde.. natürlich waren wir mit unserem M2-LT schon 1-2 mal auf der Nordschleife unterwegs und haben ein paar Dinge probiert. Aktuell...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai 2016

    Treffen an der Nordschleife im Mai 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Nordschleife im Mai aus? Ich würde mich freuen. Wie wäre Sonntag, der 08.? Das ist das...
  4. 1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife

    1er Treffen des BMW F20/F21 Clubs - Freitag, den 25. März an der Nordschleife: Hallo zusammen, ich denke viele von euch kennen auf Facebook die Gruppe "BMW F20/F21 Germany", wir planen immer mal ein paar Treffen, um was zu...
  5. Treffen an der Nordschleife im März 2016

    Treffen an der Nordschleife im März 2016: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen im März an der Nordschleife aus? Der Ring macht wahrscheinlich am 19.03. wieder auf und da würde...