Nordschleife 08.08.2013

Diskutiere Nordschleife 08.08.2013 im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Es hatten bei uns schon einige angefragt, deswegen wollte ich es offiziell hier mal einstellen: Wir sind am 08.08.2013 den ganzen Tag mit unserem...

  1. #1 Fuchsröhre, 04.08.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Es hatten bei uns schon einige angefragt, deswegen wollte ich es offiziell hier mal einstellen: Wir sind am 08.08.2013 den ganzen Tag mit unserem M135i auf der Nordschleife zum Testen! Nachdem das Setup am Sachsenring hervorragend funktioniert hat, wollen wir ein perfektes Nordschleifensetup rausfahren. Wer also Lust und Zeit hat ist auf eine Mitfahrt herzlich eingeladen.
     
  2. #2 F2116iM, 04.08.2013
    F2116iM

    F2116iM 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    wow geil habs erst jetzt gesehen aber ein Video wäre schön :-)

    Ich seh viele Videos von da aber bin nicht sicher mit meinem drüber zu fahren wegen V-Leasing (Probleme?) oder mal ein Auto zu leihen wobei Selbstbeteiligung so hoch ist da kann ich meinen nehmen lol. Will eh nur normal drüber fahren aber wenn man den Verkehr da so sieht bin ich nicht sicher wegen Gefahren.

    Sind die Felgen lackiert oder Sprühfolie?
     
  3. #3 Fuchsröhre, 04.08.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    ... Pulverbeschichtet :-)
     
  4. #4 F2116iM, 04.08.2013
    F2116iM

    F2116iM 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2016
    Sieht gut aus.
    8.8. Ist leider in der Woche. Also Video wenn möglich. :-):roll:
     
  5. #5 Maulwurfn, 04.08.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Bis wie viel Uhr ist das denn möglich? Vielleicht komme ich dann nach Feierabend mal rum.
     
  6. #6 Spacecowboy, 05.08.2013
    Spacecowboy

    Spacecowboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich schaue mal ob ich es terminlich schaffe, ich hätte auch mal wieder Lust.

    Für Touristenfahrten ist die Strecke von 17:15 bis 19:30 Uhr offen, macht Ihr die Testfahrten während dieser Zeit.
     
  7. #7 Fuchsröhre, 05.08.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Nein. Von Morgens 08.00 bis Nachmittags 17.00 Uhr sind wir da. Wenn es das Wetter und die Umstände es zulassen, wollen wir Nachmittags sehen, dass wir eine Referenzzeit in den Asphalt legen können!
     
  8. Prosec

    Prosec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Sascha
    Viel Spaß dabei Marc !!:driver::tempo_250:
     
  9. #9 Fuchsröhre, 06.08.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Ja, zum Spaß haben nehmen wir ja den M3CSL und den M3GTS mit. Für den M135i steht ein harter Tag bevor, denke nicht, dass es schnell geht, bis das Setup definitiv steht
     
  10. #10 DH-Ontour, 06.08.2013
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ICH! :mrgreen:

    Wenn Ihr von 8 bis 17 Uhr "da" seid, dann sag' mir doch bitte, ab wann und wo ich Euch treffe! Habe den ganzen Tag Zeit. Wenn's gewünscht ist, kann ich auch ein paar HD-Video-Sequenzen von Euren Aktionen (und Runden) machen!

    Grüße, Herbert
     
  11. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Also wenn der Herbert da aufschlägt, dann werd ich auch vorbeikommen, in der Hoffnung auf eine schöne Runde "rund um den Ring" :blumen:

    :daumen::daumen:
     
  12. dk238

    dk238 Guest

    Bin morgen dort, schade ;-)
     
  13. #13 Fuchsröhre, 06.08.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Hallo Herbert,
    das Angebot mit den Aufnahmen nehme ich gerne an. Also wir haben die Strecke ab 08.00 Uhr offen (mit offener Döttinger Höhe). Ich denke wir müssen es vom Wetter etwas abhängig machen. Unsere Autos sind ja recht auffällig, Du wirst uns auf dem Parkplatz DöttiHöhe vermutlich nicht umgehen können.:daumen:
     
  14. #14 DH-Ontour, 06.08.2013
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... ok prima! Ich komme zum Parkplatz!!!
     
  15. #15 Fuchsröhre, 06.08.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    Alles klar! Nur eine Bitte an die, die Mitfahren wollen: Es besteht Helmpflicht bei der Veranstaltung, also bitte den Hut mitbringen:-)
     
  16. #16 DH-Ontour, 08.08.2013
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... wo bleibst Du? :mrgreen:
     
  17. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Sorry, Notfall im Büro!!! Schaffe es nicht!

    :crybaby:
     
  18. #18 DH-Ontour, 08.08.2013
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... macht nix!

    War ganz nett, der "Schwaben-Trackday". Danke an Marc für die Chance einer Mitfahrt. Der "Wiehießerdochgleich?" hat 'ne tolle Runde hingezaubert. Bei der Speed habe ich doch glatt an zwei Stellen gemerkt, wo ich eine falsche Linie fahre.... :roll:

    Vielleicht am SO-Morgen noch einmal. Grüße, Herbert
     
  19. #19 DoM135i, 08.08.2013
    DoM135i

    DoM135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Dom
    Wir wollen Fotos sehen :aufgeregt:
     
  20. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.754
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Und, wie geht der optimierte kleine M? :unibrow:
     
Thema:

Nordschleife 08.08.2013

Die Seite wird geladen...

Nordschleife 08.08.2013 - Ähnliche Themen

  1. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  2. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  3. Car Freitag Nordschleife

    Car Freitag Nordschleife: Hallo, hättet Ihr Tipps für mich wenn man am dem Karfreitag Wochende zum Nürburgring möchte. Wann ist der beste Zeitpunkt für Anreise? Wo muss...
  4. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....
  5. Einladung an die Nordschleife

    Einladung an die Nordschleife: Liebe M2-Gemeinde.. natürlich waren wir mit unserem M2-LT schon 1-2 mal auf der Nordschleife unterwegs und haben ein paar Dinge probiert. Aktuell...