norddeutsches Sportwagenmeeting

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HeiTech, 23.07.2009.

  1. #1 HeiTech, 23.07.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Bei uns in Lüneburg gibt es ein großes Fahrsicherheitszentrum des ADAC. Hier fand vor Kurzem das 5.te norddeutsche Sportwagenmeeting statt und möglicherweise interessiert sich ja der ein oder andere für Bilder dieses Events.
    Ich hatte eigentlich unterstellt, dass es dort mehr um's "gesehen werden" geht, habe dann jedoch erlebt, dass es die meisten richtig krachen liessen. Insbesondere die Armada von M-Fahrzeugen hat ordentlich Gummi auf die Strecke gebracht.

    Sportwagenmeeting 2009

    Die Galerieseite ist Teil meines Motorradforums und die Links in der Titelzeile funktionieren natürlich auch nur in diesem Kontext. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen und einfach zu ignorieren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 23.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    schöne Bilder & sicherlich ein toller Tag gewesen 8)
     
  4. #3 nici356, 23.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Geniale Pics, wunderbar. Eins habe ich mir direkt als Desktophintergrund geklaut. Hoffe du bist einverstanden. :oops:
     
  5. #4 borsti81, 23.07.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Sehr geile Bilder :daumen: , hat bestimmt Spaß gemacht

    Aber was soll das denn bitte...:kratz:


    [​IMG]

    :narr:
     
  6. #5 vauxhall, 23.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Schade, kann sie hier auf der Arbeit nicht öffnen und muss bis heute abend warten :(
     
  7. #6 HeiTech, 23.07.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Schick' mir Deine Mail-Adresse, sag' mir welches und ich schicke Dir das Bild in voller Auflösung und ohne für's Web notwendige Kompression.
     
  8. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Goil!
    Ich würde den F430 Scuderia Spider nehmen :D 8)

    Echtes Traumauto!!
     
  9. #8 BMWlover, 23.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kann ich nur zustimmen. Ein Hammerteil 8)
     
  10. #9 nici356, 25.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    100% agree. Vollasi sage ich nur :x
     
  11. #10 HeiTech, 16.08.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Heute nun Teil 2 in Form einer Charity. Für eine Spende (zugunsten schwerkranker Kinder) konnte man auf dem Beifahrersitz diverser Fahrzeuge Platz nehmen und wurde einige Runden über den großen Kurs des FSZ chauffiert.
    Highlights waren mit Sicherheit der Gumpert Apollo und ein Königsegg. Beide zeigten auf dem Track dann auch ihre Sonderstellung. Allerdings muss ich auch einräumen, dass mich besonders zwei Mitsubishi Evo stark beeindruckt haben. Selbst deutlich stärkere Ferrari oder Porsche konnten denen nicht wegfahren und zumindest von außen sah es so aus, als ob deren Fahrer wirklich alles gegeben haben.

    Hier wieder ein paar Bilder:

    Sportwagen-Charity
     
  12. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Echt schöne Bilder :wink:



    ...ist nur leider manchmal traurig anzuschauen was man mit Folie aus einst schönen Autos machen kann :? :cry:
     
  13. #12 Muehlenmann111, 16.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Tolle Bilder!!! Sowas zieht mich eigentlich immer magisch an, aber nach Lüneburg wars dann doch etwas weit. :wink:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 der_haNnes, 17.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    echt tolle bilder dabei 8)

    so'n gemachter evo is auch was richtig schönes - nur nicht für's auge :roll:
     
  16. #14 Eifeldiesel, 17.08.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Wofür braucht ihr hier oben Sportwagen ? Wozu erst ein meeting ?
    :wink:
     
Thema:

norddeutsches Sportwagenmeeting

Die Seite wird geladen...

norddeutsches Sportwagenmeeting - Ähnliche Themen

  1. spacegraue norddeutsche Grüße

    spacegraue norddeutsche Grüße: Moinsen, hiermit möchte ich mich kurz vorstellen: Seit letzten Freitag bin ich stolzer Besitzer eines spacegrauen 125i QP, M-Paket, Leder,...
  2. Neues "Fiestöff" in der norddeutschen Tiefebene

    Neues "Fiestöff" in der norddeutschen Tiefebene: Mahlzeit Zusammen! Nachdem ich nun meinen viertes Fahrzeug der Bayrischen Motoren Werke bekomme, muss ich mich aktiv an diesem Forum...
  3. Noch Einer mehr aus norddeutschen Landen.

    Noch Einer mehr aus norddeutschen Landen.: Moin, moin und sonnige (auch wenn es gerade regnet) Grüße aus Norddeutschland, dann nutze ich mal das schlechte Wetter und den Freitagabend, um...
  4. Norddeutsches Treffen Oktober 2012

    Norddeutsches Treffen Oktober 2012: Norddeutsches Treffen Oktober 2012 So liebe Freunde der geplegten E8X Wir sind dabei über das E90 Forum ein kleines aber feines Treffen in...