Nordbaden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von exsoon, 13.04.2006.

1. exsoon

exsoon 1er-Fahrer(in)

Hi

Ich bin Andre Komme aus Sinsheim das liegt bei Heidelberg ;-) und ist da wo immer stau ist ;-)

1er hab ich noch keinen :-(

aber das soll bald anders werden

gruss andre

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi Andre!
    Willkommen hier im Forum! Heidelberg ist ja nicht so weit - bin ich in etwa 1 Stunde.......
    Bis wann steht denn bei Dir ein 1er vor der Tür?
    Schon was geplant oder sogar schon bestellt?

Gruß

Miles

4. exsoon

exsoon 1er-Fahrer(in)

geplant jede menge um so schneller um so besser *g*

bis jetzt steht fest das es ein Jahreswagen werden soll in sparkling graphite

mit navi xenon und was er dann sont noch so hat ;-)

5. Miles

Miles Guest

Bei den konkreten Vorstellungen scheint es ja wirklich nicht mehr allzu lange zu dauern!
    Wenn es so weit ist, freuen wir uns alle immer über Fotos "des Forum-Nachwuchses"..... 8)

Gruß

Miles

6. exsoon

exsoon 1er-Fahrer(in)

Ne Ne meintewegen könnte er schon hier sein .. ist nur ne geldsache und die alte kiste muss auch noch mit möglichst viel gewinn weg ;-)

Thema:

Nordbaden

Die Seite wird geladen...

Nordbaden - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordbaden

Hallo aus Nordbaden: Hallo zusammen, meine Name ist Simon, 36 Jahre, komme aus Nordbaden, arbeite in Hessen... Seit August 2005 dahre ich einen 118d mit jetzt...
  2. Neuer aus Nordbaden

Neuer aus Nordbaden: Hallo im 1er Forum, wollte mich, nachdem ich auch schon hier gestöbert habe, kurz vorstellen. Habe seit 2 Wochen einen e82, 120i in...
  3. Grüße aus Nordbaden

Grüße aus Nordbaden: Hallo aus Nordbaden, seit kurzem Besitzer eines 120d FL in Montegoblau. Ich bin gespannt was ich hier alles so vorfinde, und wie der 1er so...