Non-RFT, was ist von diesen zu halten?

Diskutiere Non-RFT, was ist von diesen zu halten? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich hab die Nase voll von meinen BMW RFTs. Nach 10.000km hab ich ein Sägezahnprofil und nach der Einlagerung über den Winter am Felgenbaum, eiert...

  1. #1 X_Knochen, 06.07.2008
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    Ich hab die Nase voll von meinen BMW RFTs.
    Nach 10.000km hab ich ein Sägezahnprofil und nach der Einlagerung über den Winter am Felgenbaum, eiert ein Reifen.
    Sie wurden 2x gewuchtet und von vorne nach hinten umgesteckt. Das Fahrgefühl auf der Autobahn ist ein beständig leichtes Hoppeln :-(

    Ich hab mich jetzt mal umgesehen und will auf meine 16Zoll Felgen diese hier aufziehen.
    http://www.reifen-server.de/cgi-bin/kfzshop/reifenversand.pl?t=detansicht&userid=87500&f=NR&c=867

    Was sagt ihr dazu?
    Wichtig ist mir ein geringer Rollwiderstand und Sicherheit auf trockener und nasser Strasse.

    Wie groß ist eigentlich dieser Pannenspary, taugt der was und was kostet so etwas?

    Danke für die Hilfe,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    Mit den CSC 2 machst du auf keinen Fall einen Fehler!

    Was das Thema RFT nonRFT und Pannensets angeht versuch dich mal über die Suchfunktion ;) Diese Themen wurden hier schon etliche male bis zum erbrechen diskutiert! 8)

    Grüße

    TiTho
     
Thema: Non-RFT, was ist von diesen zu halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist non rft

Die Seite wird geladen...

Non-RFT, was ist von diesen zu halten? - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  3. Platten bei RFT

    Platten bei RFT: hallo zusammen, bei mir springt immer die Reifenkontrollleuchte an, und sagt ich hab nen Platten. Wie erkenne ich an einem RFT Reifen, ob er ein...
  4. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  5. Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte)

    Blaue Sportbremse: Wie halten eigentlich die Führungsbolzen (Splinte): Hi Leute! Kann mir Jemand erklären, wie eigentlich bei der blauen M-Sportbremse (Brembo) die 2 Führungsbolzen (Splinte) halten, bzw. befestigt...