Non-RFT, was ist von diesen zu halten?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von X_Knochen, 06.07.2008.

1. #1 X_Knochen, 06.07.2008
    X_Knochen

X_Knochen 1er-Fahrer(in)

Ich hab die Nase voll von meinen BMW RFTs.
    Nach 10.000km hab ich ein Sägezahnprofil und nach der Einlagerung über den Winter am Felgenbaum, eiert ein Reifen.
    Sie wurden 2x gewuchtet und von vorne nach hinten umgesteckt. Das Fahrgefühl auf der Autobahn ist ein beständig leichtes Hoppeln :-(

Ich hab mich jetzt mal umgesehen und will auf meine 16Zoll Felgen diese hier aufziehen.
    http://www.reifen-server.de/cgi-bin/kfzshop/reifenversand.pl?t=detansicht&userid=87500&f=NR&c=867

Was sagt ihr dazu?
    Wichtig ist mir ein geringer Rollwiderstand und Sicherheit auf trockener und nasser Strasse.

Wie groß ist eigentlich dieser Pannenspary, taugt der was und was kostet so etwas?

Danke für die Hilfe,
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TiTho

TiTho 1er-Fan

Mit den CSC 2 machst du auf keinen Fall einen Fehler!

Was das Thema RFT nonRFT und Pannensets angeht versuch dich mal über die Suchfunktion ;) Diese Themen wurden hier schon etliche male bis zum erbrechen diskutiert! 8)

Grüße

TiTho

Thema: Non-RFT, was ist von diesen zu halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist non rft

Die Seite wird geladen...

Non-RFT, was ist von diesen zu halten? - Ähnliche Themen

1. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  2. 2x Bridgestone Potenza S001 225/40R18 88Y RFT ca. 5mm Sommerreifen DOT 1414

2x Bridgestone Potenza S001 225/40R18 88Y RFT ca. 5mm Sommerreifen DOT 1414: Hallo Leute, ich verkaufe 2 Stück Bridgestone Potenza S001 in der Dimension 225/40R18 88Y mit Runflat Eigenschaft. Die Reifen befinden sich in...
  3. [Verkauft] Winterräder: 18" Rial X10, Dunlop WS 5, RDCi, KEIN RFT, *wie NEU*

Winterräder: 18" Rial X10, Dunlop WS 5, RDCi, KEIN RFT, *wie NEU*: Ich biete hier meine ein Jahr jungen Winterräder zum Verkauf an: Rial X10 8x18 ET43 mit Dunlop Wintersport 5 in 225/40 rundherum. RDCi Module...
  4. [Verkauft] BMW Winterkomplettradsatz 256 17" Good Year RFT 6,5 mm

BMW Winterkomplettradsatz 256 17" Good Year RFT 6,5 mm: Hallo, ich biete einen Komplettradsatz BMW Sternspeiche 256 mit Good Year RFT Winterreifen an. Die Profiltiefen sind mit ca. 6,5 mm noch sehr...
  5. Berganfahrhilfe hält mich fest :(

Berganfahrhilfe hält mich fest :(: Hallo, hab heute nen Tempomaten nachgerüstet und dementsprechendes codiert. Jetzt funktioniert zwar der Tempomat. Leider hält mich die...