Non-RFT - Reifenpannenset dabei? Wo verstaut?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Iceman80, 29.01.2010.

  1. #1 Iceman80, 29.01.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo!

    Diese Frage richtet sich an alle Non-RFT Fahrer.

    Habt Ihr immer ein Reifenpannenset bei Euch und wenn ja, wie groß ist es bzw. wo verstaut Ihr es? Ist es original von BMW oder von welchem Hersteller (wie teuer)?

    Hintergrund ist, dass ich im Sommer auf Non-RFT wechsle und mich vorab mal informieren möchte.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 29.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ist das originale BMW-Reifenpannenset (eine kleine Tasche) die ist bei mir im Kofferraum rechts hinter dem Netz.
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 29.01.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    rechts hinten im Netz.
     
  5. #4 Iceman80, 29.01.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Ist es das Mobility-Set von BMW für 91,- Euro?
    Ist das nicht so groß, dass das da hinters Netz passt?
    Hatte gedacht der Kompressor wäre größer, habe aber auf so ein Ergebnis gehofft :lol:
     
  6. #5 Stuntdriver, 29.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Passt genau, kannst noch ein paar Kleinigkeiten dazupacken. Der Kompressor ist geschätze 20x20cm bei einer Höhe von etwa 5-6cm. Schön kompakt. Wenn die Batterie hinten nicht schräg eingebaut wäre, hätte man es dort reinpacken können! Ingenieursbande, dapperte! :motz:

    Edith merkt an daß es von BMW ist.
     
  7. #6 GibsyHP, 30.01.2010
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Also... beim Cabrio passt es neben der Batterie :P
     
  8. #7 Stuntdriver, 30.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Echt? Bei mir ist die schräg eingebaut, bei dir nicht?
     
  9. #8 Alpinweiss, 30.01.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Kompressor und Dichtmittel einzeln neben der Batterie
     
  10. #9 Stuntdriver, 30.01.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Achoooo :D
     
  11. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Iceman, was hast du mit meinen Rädern gemacht? Teuer weiter verkauft? :P

    Die waren doch so gut wie neu...

    Es gibt doch auch so Sprays, sowas hatte ich schonmal, taugt das nicht auch?
     
  12. #11 Iceman80, 30.01.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Innerhalb der Familie zum selben Preis weitergegeben. Die ziehren im Sommer den 3T meines Schwagers :icon_smile:
     
  13. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Na dann ist das legitim ;)

    Hatte mich damals schon gewundert, weil du direkt ein paar Tage danach nach anderen Felgen gesucht hast...
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    91€ für so nen Reifenset? Kommt man da nicht (vernünftig) etwas günstiger weg?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. tom.

    tom. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Mein 1er wurde mit Stahlfelgen ausgeliefert und hatte so von Werk aus eine non RFT Bereifung. Das Pannenset liegt neben der Batterie.
     
  17. #15 Stuntdriver, 01.02.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich habe es kostenlos beim Kauf dazu bekommen (damals kostete es m.E. noch EUR 60,-). :mrgreen:
     
Thema: Non-RFT - Reifenpannenset dabei? Wo verstaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es bei bmw x1 noch ein pannenset

    ,
  2. bmw x1 reifenpannenset

    ,
  3. bmw 1er wo reifenreparaturset

    ,
  4. bmw1er pannenset verstauen
Die Seite wird geladen...

Non-RFT - Reifenpannenset dabei? Wo verstaut? - Ähnliche Themen

  1. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  2. 2x Bridgestone Potenza S001 225/40R18 88Y RFT ca. 5mm Sommerreifen DOT 1414

    2x Bridgestone Potenza S001 225/40R18 88Y RFT ca. 5mm Sommerreifen DOT 1414: Hallo Leute, ich verkaufe 2 Stück Bridgestone Potenza S001 in der Dimension 225/40R18 88Y mit Runflat Eigenschaft. Die Reifen befinden sich in...
  3. [Verkauft] Winterräder: 18" Rial X10, Dunlop WS 5, RDCi, KEIN RFT, *wie NEU*

    Winterräder: 18" Rial X10, Dunlop WS 5, RDCi, KEIN RFT, *wie NEU*: Ich biete hier meine ein Jahr jungen Winterräder zum Verkauf an: Rial X10 8x18 ET43 mit Dunlop Wintersport 5 in 225/40 rundherum. RDCi Module...
  4. [Verkauft] BMW Winterkomplettradsatz 256 17" Good Year RFT 6,5 mm

    BMW Winterkomplettradsatz 256 17" Good Year RFT 6,5 mm: Hallo, ich biete einen Komplettradsatz BMW Sternspeiche 256 mit Good Year RFT Winterreifen an. Die Profiltiefen sind mit ca. 6,5 mm noch sehr...
  5. [E82] 135i und Non-RFT Breyton GTS-R 7,5x18 rundum

    135i und Non-RFT Breyton GTS-R 7,5x18 rundum: Moinsen, Möchte einen 135i auf 18Zoll M261 RFT ohne nennenswerte Komforteinbußen agiler machen. Da ja die ungefederten Massen bekanntermaßen...