[E87] Non RFT / Reifenpanne / ADAC kommen lassen?

Diskutiere Non RFT / Reifenpanne / ADAC kommen lassen? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wenn ich von Runflat auf "normale" Reifen wechsle muss ich ja so ein Pannenset mit führen. Klar kein Problem. Aber da ich ADAC Mitglied...

  1. c-mate

    c-mate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    wenn ich von Runflat auf "normale" Reifen wechsle muss ich ja so ein Pannenset mit führen. Klar kein Problem.
    Aber da ich ADAC Mitglied bin, würde ich im Reifenpannenfall aber vielleicht sowieso immer den ADAC anrufen (ok mitten in der Pampa vielleicht nicht).
    Kann man das denn, wegen einer "normalen" Reifenpanne jederzeit den ADAC kommen lassen (damit meine ich natürlich kostenfrei) und die müssen dann kommen? Und wenn die dann kommen, wie beheben die denn dann das Problem, die haben ja auch kein Ersatzrad dabei, dichten die dann das Loch ab und wenn es nicht geht abschleppen?

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    hey,

    das würde mich auch mal interessieren, bin auch umgestiegen...
     
  4. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Die schleppen dich einfach ab. Bei mir war der komplette Reifen davon geflogen.
    Das die das passende Ersatzrad dabei haben ist doch sehr unwahrscheinlich
     
Thema:

Non RFT / Reifenpanne / ADAC kommen lassen?

Die Seite wird geladen...

Non RFT / Reifenpanne / ADAC kommen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Pulver beschichten lassen

    Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  2. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  3. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  4. Handwaschen lassen in Düsseldorf

    Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...
  5. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...