[E87] Non RFT / Reifenpanne / ADAC kommen lassen?

Diskutiere Non RFT / Reifenpanne / ADAC kommen lassen? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wenn ich von Runflat auf "normale" Reifen wechsle muss ich ja so ein Pannenset mit führen. Klar kein Problem. Aber da ich ADAC Mitglied...

1. c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

wenn ich von Runflat auf "normale" Reifen wechsle muss ich ja so ein Pannenset mit führen. Klar kein Problem.
    Aber da ich ADAC Mitglied bin, würde ich im Reifenpannenfall aber vielleicht sowieso immer den ADAC anrufen (ok mitten in der Pampa vielleicht nicht).
    Kann man das denn, wegen einer "normalen" Reifenpanne jederzeit den ADAC kommen lassen (damit meine ich natürlich kostenfrei) und die müssen dann kommen? Und wenn die dann kommen, wie beheben die denn dann das Problem, die haben ja auch kein Ersatzrad dabei, dichten die dann das Loch ab und wenn es nicht geht abschleppen?

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yusufs

yusufs 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    hey,

das würde mich auch mal interessieren, bin auch umgestiegen...

4. snofru

snofru 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Die schleppen dich einfach ab. Bei mir war der komplette Reifen davon geflogen.
    Das die das passende Ersatzrad dabei haben ist doch sehr unwahrscheinlich

Thema:

Non RFT / Reifenpanne / ADAC kommen lassen?

Die Seite wird geladen...

Non RFT / Reifenpanne / ADAC kommen lassen? - Ähnliche Themen

1. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  2. Stecker will sich nicht abziehen lassen

Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen

Kennfeldoptimierung ohne Gutachten eintragen lassen: Hallo zusammen, ich habe vor meinen F20 modifizieren zu lassen. Gibt es eine Möglichkeit eine Kennfeldoptimierung eintragen zu lassen ohne...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...