Non Opf Anlage bei Opf einbauen

Diskutiere Non Opf Anlage bei Opf einbauen im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo. Ich habe einen M140i mit Opf. Jetzt habe ich eine gebrauchte non Opf Anlage ab kat gefunden und wollte fragen ob ihr zufällig wisst ob die...

  1. #1 Chrismaster92, 29.11.2022
    Chrismaster92

    Chrismaster92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Chris
    Hallo. Ich habe einen M140i mit Opf. Jetzt habe ich eine gebrauchte non Opf Anlage ab kat gefunden und wollte fragen ob ihr zufällig wisst ob die Plug and Play passen würde? Ich muss den Opf wegen einer Leistungssteigerung los werden und würde zusätzlich noch eine downpipe machen. Ich weiß, dass ich die BE verliere aber es führt leider kein Weg am Ausbau des Opf vorbei.
    Danke im Voraus
     
  2. #2 BörnexX, 30.11.2022
    BörnexX

    BörnexX 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.02.2019
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    454
    Ort:
    Oranienburg
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2019
    Sollte plug and play passen wenn du sowieso ab Kat alles rausschmeißt. Downpipe Anschluss und Halter sind gleich wurde ja nur der Vorschaldämper durch einen OPF ersetzt.
     
    Chrismaster92 gefällt das.
  3. Flo95

    Flo95 Moderator

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    13.687
    Zustimmungen:
    4.879
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Wurde hier ursprünglich ausversehen schon so verbaut, passt also.
     
  4. #4 Chrismaster92, 04.12.2022
    Chrismaster92

    Chrismaster92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Chris
    nice. habe die anlage heute geholt :-)
    gibts nen link dazu wo der jenige die anlage aus versehen verbaut hat?
     
Thema:

Non Opf Anlage bei Opf einbauen

Die Seite wird geladen...

Non Opf Anlage bei Opf einbauen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - M140i xDrive LCI2 (non OPF) DAILY

    Vorstellung - M140i xDrive LCI2 (non OPF) DAILY: Servus Leute, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines BMW M140i xDrive LCI2 ohne OPF in Black-Sapphire Metallic und habe mich daher...
  2. OPF-Kühler bei non-OPF verwendbar?

    OPF-Kühler bei non-OPF verwendbar?: Servus zusammen, der M140i mit OPF hat ja hinter dem Gitter in der Frontstoßstange auf der Fahrerseite einen zusätzlichen Kühler verbaut. Weiß...
  3. [Verkauft] HJS 300CPI B58 non-opf Downpipe *32tkm*

    HJS 300CPI B58 non-opf Downpipe *32tkm*: Moin, ich verkaufe hier die HJS Downpipe aus meinem 2018er M140ix, da ich mich aufgrund einer höheren Leistungssteigerung für eine DP mit weniger...
  4. [Verkauft] M140i Original Downpipe (Non-OPF)

    M140i Original Downpipe (Non-OPF): Zum Verkauf steht eine originale Downpipe aus einem M140i (Non-OPF). Die Downpipe war ca. 40.000km montiert und ist in einwandfreiem Zustand....
  5. [Verkauft] M140i Original Downpipe (Non-OPF)

    M140i Original Downpipe (Non-OPF): Hi, verkaufe meine Original-Downpipe vom M140i (EZ 2/2018), die für ca. 36.000km am Fahrzeug montiert war. Das Fahrzeug befand sich im...