"NOKIAN Z G2" hat jemand schon erfahrungen damit

Diskutiere "NOKIAN Z G2" hat jemand schon erfahrungen damit im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; wäre mal ganz interessant ob jemand schon erfahrungen sammeln konnte mit diesem reifen....

  1. #1 stefan784, 17.06.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    wäre mal ganz interessant ob jemand schon erfahrungen sammeln konnte mit diesem reifen.

    http://www.nokiantyres.de/reifen-info?id=10924145&group=1.02&name=Nokian+Z+G2

    und so sieht er aus:

    [​IMG]



    bitte nicht gleich wieder......blabla....für das geld kriegst du nen conti oder ähnlich.......es geht mir einfach darum wie gut der reifen ist.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"NOKIAN Z G2" hat jemand schon erfahrungen damit

Die Seite wird geladen...

"NOKIAN Z G2" hat jemand schon erfahrungen damit - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  5. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...